Die Suche ergab 1579 Treffer

von scholley007
Donnerstag 13. September 2018, 22:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/18
Antworten: 8
Zugriffe: 208

Forum-Charts 37/18

Predator - Upgrade (2-D) 7/10 Irgendwie scheint der menschliche Baddie während der Finalschlacht abhanden gekommen zu sein. Zumindest hab ich null Erinnerung daran, an welcher Stelle genau sein Charakter der - na ja - Story abhanden kommt. Auch dass dem Film zum Ende hin irgendwie der Drive abhanden...
von scholley007
Mittwoch 12. September 2018, 19:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/18
Antworten: 12
Zugriffe: 264

Re: Forum-Charts 36/18

The Nun 2.5/10 Fliesbandhorrorkost. Stimmt. Zitiert sich munter fröhlich durch den Italohorror der späten Siebziger was ikonographische Bilder anbegeht, ummäntelt das gekonnt mit dem 'Conjuring'-Universum (im sicheren Vertrauen auf den Gott der Unkenntnis und der Ignoranz seines hauptsächlich jugend...
von scholley007
Mittwoch 12. September 2018, 13:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das schönste Mädchen der Welt (2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Da ich meine Bewertung (8/10) versehentlich in der falschen KW (34 statt 36) gepostet hab, hier noch schnell drangehangen: ähnlich wie svenchen, der von dem Streifen ähnlich positiv überfahren wurde, möchte ich all diejenigen im Forum, die schon länger nach einer Komödie mit leichtem Tiefgang und ei...
von scholley007
Mittwoch 12. September 2018, 13:31
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1113

Re: D-37/18

Es scheint eine Gesetzmäßigkeit zu existieren, dass diese von den Verleihern "ungeliebten Stiefkinder" immer dann rausgeramscht werden, wenn der Donnerstag sowieso schon übermäßig viele Starts beherbergt. Anstatt mal ein Datum auszusuchen, an dem mehr möglich wäre..... könnte aber auch wieder an stu...
von scholley007
Mittwoch 12. September 2018, 10:20
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1113

Re: D-37/18

Meine Ex-Kollegen in Köln zeigen 'Leave no trace' nur am kommenden Sonntag um 12.15 Uhr. Da werden vermutlich auch sagenhafte Zahlen generiert...
von scholley007
Dienstag 11. September 2018, 19:39
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1113

Re: D-37/18

@heinzer: bezüglich "Leave no trace" - das ist doch bei den Filmen von SONY, die aus Vertragserfüllungszwecken mit 101 - 110 Kopien rausgeramscht werden über die Jahre Standart geworden...... @Capitol: "Der Buchclub" sollte seine Fans in Groß- und Mittelstädten durch entsprechende Frauenclubs finden...
von scholley007
Dienstag 11. September 2018, 19:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 34/18
Antworten: 21
Zugriffe: 518

Re: Forum-Charts 34/18

Das schönste Mädchen der Welt 8/10 Alle Vorbehalte, die ich aufgrund des ätzenden Trailers hatte, wurden von dem Film weggefegt. Besser als alles was die beiden ersten "Fack ju, Göhte"-Filme zu bieten hatten - was mit Sicherheit den Erfolg schmälert. Ansonsten aber das Potential hat Teens und ihre E...
von scholley007
Dienstag 11. September 2018, 10:21
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1113

Re: D-37/18

Da 'Mile 22' schon in den USA das Nachsehen hatte und Wahlberg immer nur so gut/nachgefragt ist, wie sein Partner oder das Sujet des Films, wird das wohl nix. Schätze der wird - wenn er die Top 10 erreicht - bestenfalls Rang 7 oder 8 hinlegen. Ich kann da - nach dem uninspirierten Trailer - auch gut...
von scholley007
Montag 10. September 2018, 20:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Nachtrag: Drew Barrymore, Nichte? Quatsch! Enkelin versteht sich! (bezieht sich auf "Menschen im Hotel").... Scholz, Scholz, Scholz.... nee nee nee....
von scholley007
Montag 10. September 2018, 20:03
Forum: Woche
Thema: D-36/18
Antworten: 50
Zugriffe: 1521

Re: D-36/18

@Agent: Merci. Das sollte mit Hängen und Würgen grad so klappen mit den 50.000....
von scholley007
Montag 10. September 2018, 14:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mit eisernen Fäusten 8/10 Western mit Burt Lancester als Trapper, dem Indianer seine Fellbeute abnehmen. Und ihm zum "Tausch" einen farbigen Sklaven überlassen. Der gebildeter ist, als sein neuer Besitzer. Der sein Eigentum wieder haben will und dem sein neuer "Besitz" doch schwer auf die Nerven geh...
von scholley007
Montag 10. September 2018, 11:57
Forum: Woche
Thema: D-36/18
Antworten: 50
Zugriffe: 1521

Re: D-36/18

@Agent: sorry to bother - what about 'Crazy Rich'? Ich würde mich ja freuen, wenn der wenigstens bis zum Schluss die 50.000er Marke knacken würde....
von scholley007
Freitag 7. September 2018, 22:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Loney Tunes - Back in Action 8.5/10 Immer noch witzig anzuschauen: der Film, der Joe Dantes (Gremlins/Explorers/Small Soldiers) Karriere wenn nicht auf Null setzte, so doch ziemlich zum erliegen brachte. Wundervoll abgedrehte Mischung aus Real- und Trickfilm. Mit einem toll aufspielenden Brendan Fra...
von scholley007
Mittwoch 5. September 2018, 20:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/18
Antworten: 16
Zugriffe: 385

Re: Forum-Charts 35/18

Bad Spies 1/10 Komödiantische Katatonie in Reinkultur. Unlustig. Schauspielerisch desolat. Dramatugisch bar jeglicher Entwicklung. Und hofft, dies mit aufgesetzen Blutmomenten zu übertünchen. 'Susan Cooper, Spy' mit Melissa McCarthy, Jason Statham und Jude Law ist im direkten Vergleich hiermit eine ...
von scholley007
Dienstag 4. September 2018, 19:59
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

'Der Name der Rose' mit 'Crazy rich Asians' zu vergleichen, empfinde ich vom Grindsujet schon völlig falsch. Dass beide auf Bestsellern basieren, die aber schon vom literarischen her Welten trennen ist das Eine. Dass der einen Plattformstart erhielt, der nach dem ersten größeren Aufbauschritt stecke...
von scholley007
Dienstag 4. September 2018, 08:22
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

Bin da bei Lativs Standpunkt, dass ein größerer Puffer - sprich: zeitlicher Abstand - zum US-Start mit Sicherheit eine andere Vorgehensweise bei der hiesigen Auswertung möglich gemacht hätte. Auch wenn im schlimmsten Fall so etwas wie bei Disneys 'The Help' hätte passieren können. Aber das war ja au...
von scholley007
Montag 3. September 2018, 19:59
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

Ich hab allerdings über die letzten vier fünf Jahre den Eindruck gewonnen, dass Warner sich werbetechnisch mehr auf die deutschen Produktionen zugunsten der amerikanischen/ausländischen konzentriert hat. Eine Haltung der deutschen Geschäftsleitung, die in den letzten zwei Jahren immer mehr in Schief...
von scholley007
Montag 3. September 2018, 16:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Can You Ever Forgive Me?
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Can You Ever Forgive Me?

Da sie meiner Meinung in 'St. Vincent' nrben Bill Murray ihre bislang beste Leistung ablieferte und das hier ähnlich bitter-süss wirkt, wäre ich kein Stück erstaunt, wenn der nicht toll wird. Vielleicht führt das dann ja auch mal zu einem Umdenken in ihrem Bestreben derzeit gefühlt quartalsmäßig see...
von scholley007
Montag 3. September 2018, 16:35
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

@Matk G.: Danke. Exakt so gemeint.
von scholley007
Montag 3. September 2018, 13:25
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

@arni: dafür, dass "Crazy Rich" allerdings mit einem Fünftel der Kopienanzahl von MEG unterwegs ist (maximal 70) und "The Nun" wie auch der in zwei Wochen startende Til Schweiger aus dem Hause WARNER als "Selbstläufer" angesehen werden, macht es mich ob der verschenkten Chancen bei der amerikanisch-...
von scholley007
Montag 3. September 2018, 12:20
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

Na, ob dies Warner IRGENDETWAS mitteilt?
von scholley007
Montag 3. September 2018, 10:44
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

Irgendwelche Zahlen von 'Crazy Rich' bekannt?
von scholley007
Montag 3. September 2018, 09:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/18
Antworten: 16
Zugriffe: 385

Re: Forum-Charts 35/18

Equalizer 2 7.5/10 Solides Sequel - mit einem AHA-Erlebnis bezüglich eines Gastauftritts (hole grad "Person of Interest" nach - deshalb war diese Überraschung doch schon sehr fett). Und einem optisch gelungenen Finale! Schönes Setting! Und dann kam die Szene, in der Washingtons Charakter das Ende ei...
von scholley007
Samstag 1. September 2018, 12:25
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

Ist bei 'Crazy Rich' irgendeine Form von Leben ersichtlich - also, dass die 10.000 Besucher der Vorwoche ansatzweise erreichbar erscheinen?
von scholley007
Samstag 1. September 2018, 09:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das schönste Mädchen der Welt (2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Mehr als 2 bzw 3 Millionen Aufrufe des (weiterhin für meinen Geschmack) fürchterlichen Trailers, dieses 'Cyrano de Bergerac'-Updates (statt Nase nu Maske). Eine Kinotour, die auch schon entsprechende 'Awareness' bei der Zielgruppe geschürt hat. Die Ferien sind rum, da sollte durchaus was gehen - mei...