Die Suche ergab 2035 Treffer

von scholley007
Freitag 15. November 2019, 19:38
Forum: Jahr
Thema: Deutsches im I. Quartal 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Re: Deutsches im I. Quartal 2020

Es wird mal wieder Zeit für einen deutschen Blockbuster, der weder Elias noch Til über dem Titel stehen hat. Ich erwarte eine Goldene Leinwand für "Die Känguru-Chroniken". Einfach mal in der Hoffnung, dass es gelungen ist, diesen Wahnwitz in entsprechende Bilder umzusetzen. Ansonsten sahen sowohl "N...
von scholley007
Freitag 15. November 2019, 14:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Enkel für Anfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Enkel für Anfänger

Wenn man da richtig gute Promoarbeit im Vorfeld leistet, sollte der allemal das Zeug haben mittels Mundpropaganda einen gemütlichen Millionenhit an der Hand zu haben.
Ich würds ihm gönnen. Vor allem ein gesünderes Einspielleben zu haben als Schweigers im selben Monat erscheinender 'Eine Hochzeit'...
von scholley007
Mittwoch 13. November 2019, 17:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1229
Zugriffe: 105609

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Cromwell - Der Unerbittliche 8/10 England 1640. Der König (Alec "Obi-Wan Kenobi" Guinness) regiert das Land und sein Volk, wie es einem "von Gottes Gnaden" eingesetzten Herrscher halt so zusteht. Mit herzlich wenig Mitgefühl für sein eigenes Volk. Weshalb das Volk - unter der Führung des "House of P...
von scholley007
Mittwoch 13. November 2019, 17:41
Forum: Starpower & Casting
Thema: DC
Antworten: 13
Zugriffe: 4465

Re: DC

..."der erfolgreichste DC-Film seit 40 Jahren". Hielt also hierzulande "Superman I" diese Marke?
von scholley007
Mittwoch 13. November 2019, 17:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Sonic the Hedgehog
Antworten: 9
Zugriffe: 867

Re: Sonic the Hedgehog

Wenn "Detektiv Pikachu" hierzulande für 1,5 Mio Zuschauer gut war, sollten hier (auch mittels Kindervorstellungen) problemos 700.000 bis 800.000 ADHS-betroffene Kids für zu begeistern sein.... "Fast and Furious" - the Kindergarten-Generation sozusagen... Und endlich passen die ganzen Legionen an 8-J...
von scholley007
Dienstag 12. November 2019, 19:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/19
Antworten: 8
Zugriffe: 330

Re: Forum-Charts 45/19

Zombieland 2 7.5/10

Das Script aelbst passte wihl bequem auf einen Bierdeckel.
Die schön bekloppten Einfälle (inklusive kreative Kills) und die im Dauerfeuer gereichten Sprüche machen darsus ein überraschend spaßiges Vergnügen. Die 350.000er Marke sollte er doch wohl knacken können.
von scholley007
Montag 11. November 2019, 18:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fantasy Island
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Fantasy Island

Sollte als 'Date-Movie' für genau diesen Tag/dieses WE mit Sicherheit funktionieren.
Aber irgendwie wollte mein Organismus bei jedem Jumpscare im Trailer nur laut und herzhaft gähnen...
von scholley007
Sonntag 10. November 2019, 09:47
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2189

Re: D-45/19

Demnach springt der 'Systemsprenger' erneut über die 20.000er Marke? Feinfeinfein...
von scholley007
Freitag 8. November 2019, 20:34
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2189

Re: D-45/19

Lau muß wahrscheinlich seinen selbst kultivierten Ruf als derzeitiges Westentaschen-Enfant Terrible unterstreichen. Sicher - in schönen Independentfilmen ist er gut aufgehoben (siehe : Das Leben ist nichts für Feiglinge/Der Hauptmann/Victoria), die Filme mit ihm als Star floppen (siehe: Das kalte He...
von scholley007
Freitag 8. November 2019, 20:22
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/19
Antworten: 8
Zugriffe: 330

Forum-Charts 45/19

Terminator - Dark Fate 6/10

Im Grunde alles wie gehabt. Und wenn der bei mir allen Ernstes nach 16 Jahren den Appetit weckt zum zweiten Mal Teil 3 zu sichten.... you do the math....
von scholley007
Donnerstag 7. November 2019, 23:12
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2189

Re: D-45/19

Dass die Rückgänge nach dem verlängerten Feiertaagswochenende vor einer Woche entsprechend ausfallen würden, war doch eigentlich geritzt...
von scholley007
Donnerstag 7. November 2019, 12:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Color Out of Space
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Color Out of Space

Von Regisseur Richard Stanley (Hardware/Dust Devil)? Allein dafür werd ich auf jeden Fall nen Blick riskieren...
von scholley007
Donnerstag 7. November 2019, 12:40
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2189

Re: D-45/19

@Student: genau darauf wollte ich hinaus. Genauso könnten die Produzenten auf einen Kinoreböot von 'Kommissar Rex' verfallen...
von scholley007
Donnerstag 7. November 2019, 12:23
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2189

Re: D-45/19

Womit 'Der letzte Bulle' und 'Midway' als DOAs anzusehen sind. Aber das war irgendwie schon vorhersehbar....
Wo hat WARNER eigentlich die Nachfrage nach einem 'Letzrer Bulle'-Film gesehen? Manchmal kann man sich echt nur wundern...
von scholley007
Dienstag 5. November 2019, 10:17
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Open-Air Kino
Antworten: 78
Zugriffe: 21536

Re: Open-Air Kino

Gibt es denn inzwischen schon eine Gesamt-Open-Air-Liste für 2019?
von scholley007
Dienstag 5. November 2019, 07:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Sleeps Erwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 1152

Re: Doctor Sleeps Erwachen

Vielleicht ist die einzig richtige Erwartungshaltung im Verhältnis zu einem anderen Genreklassiker und dessen Sequel zu sehen - Hitchcocks 'Psycho' und ''Psycho 2'. Die lagen damals 22 Jahre auseinander. Hier sinds denn 39 Jahre. Und damals konnte der in der noch übersichtlichen Medienlandschaft mit...
von scholley007
Sonntag 3. November 2019, 15:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1229
Zugriffe: 105609

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Leon - Der Profi Director´s Cut 10/10 Still a classic after all These years. Und zu Schade, dass Luc Besson seither kaum mehr ein Bein auf die Erde (als Regisseur) bekommt/bekommen hat.... (außer dem wundervollen - aber leider kaum bekannten - "Angel-A") Constantine - City of Demons 6/10 Animationsa...
von scholley007
Sonntag 3. November 2019, 15:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Hochzeit (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Die Hochzeit (2020)

Til Schweigers Neuer. Das Sequel zu "Klassentreffen". Offensichtlich will er von seiner persönlichen Trilogie nicht abrücken. Dass der Streifen - wie schon der stiefmütterlich angesehene (und entsprechend behandelte) "Hot Dog" auch einen Januar-Start bekommt - könnte etwas bedeuten.... Mal schauen, ...
von scholley007
Dienstag 29. Oktober 2019, 09:08
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 149
Zugriffe: 41981

Re: Mark G.s Allerlei

Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. 😊 Auf die nächsten 18 Jahre.
von scholley007
Sonntag 27. Oktober 2019, 17:11
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2684

Re: D-43/19

@Mark: vielen Dank für den Link. Beim 'Fliegenden Auge' hats mich doch arg grinsen lassen. Damit wurde der Beweis erbracht, dass auch im goldenen Kapitalismus 'bespitzelt' wurde. Das ließ die Stasi gleich sympathischer wirken... 🎃
von scholley007
Sonntag 27. Oktober 2019, 16:50
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2684

Re: D-43/19

@Lativ: US-Filme wie 'Die Reise ins Ich' oder 'Dirty Dancing' wurden in der DDR im Kino ausgewertet. Entsprechende Kinoplakate werden von Zeit zu Zeit auf ebay angeboten.
von scholley007
Sonntag 27. Oktober 2019, 16:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der letzte Mieter
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: Der letzte Mieter

Großartig. Ist notiert. Danke.
von scholley007
Sonntag 27. Oktober 2019, 01:49
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2684

Re: D-43/19

@Lativ: Dalton ein Schuhverkäufer? Nö. Anno 89 war die mir bekannte Assoziation die des EDEKA-Filialleiters.
Fand ihn gut, finde ihn nach wie vor in 'Rocketeer' und 'Looney Tunes - Back in Action' gut und freu mich über seine Beteiligung derzeit im TV in DC's 'Doom Patrol'.
von scholley007
Samstag 26. Oktober 2019, 21:31
Forum: Woche
Thema: D-43/19
Antworten: 93
Zugriffe: 2684

Re: D-43/19

@MH207: die 3 Millionen wären bei einer 12er FSK allemal drin gewesen. Dass das Publikum allerdings ein Problem mit Timothy Dalton hatte, würde ich jederzeit unterschreiben. In den USA floppte 'Lizenz' ja mit einem Einspiel von gerade mal 30 Milionen Dollar und läutete somit die sechsjährige Pause b...
von scholley007
Samstag 26. Oktober 2019, 21:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1229
Zugriffe: 105609

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Schatten der Vergangenheit 8.5/10 Kenneth Branaghs Thriller 'Hitchcock-Style' in dem er als Privatdetektiv einer jungen Dame (Emma Thompson) mit Gedächtnisschwund beistehen muß. Die Lösung findet sich in der Vrgangenheit. Immer noch wunderbar verschwurbelter Mysterythriller, dessen phantastisches El...