Die Suche ergab 144 Treffer

von Armand
Montag 8. Oktober 2018, 12:29
Forum: Länder Box Office
Thema: Top Ten der Länder
Antworten: 36
Zugriffe: 5951

Re: Top Ten der Länder

Wofür steht diese 2. blaue Zeile mit der 17? Durchschnitt der Top, 10 Platz am Ende des Jahres, zum gleichen Zeitpunkt etc.?
von Armand
Dienstag 2. Oktober 2018, 18:42
Forum: Jahr
Thema: 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 673

Re: 2018

Nachdem es im ersten Halbjahr laut FFA nur 51 Mio. Kinobesucher gab, folgte nun dieses Katastrophenquartal. Wo stehen wir jetzt, 70, 71 Mio.? Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es am Ende unter 100 Mio. Besucher werden? Wenn ich mir Marks Oktobervorschau ansehe, dann erwartet er bei einigen ...
von Armand
Sonntag 23. September 2018, 15:51
Forum: Jahr
Thema: 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 673

Re: 2018

Ruhiger? Die Weihnachtswoche ist doch meistens die besucherstärkste im gesamten Jahr.
von Armand
Donnerstag 13. September 2018, 17:32
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 545

Re: Oscar Regeln

Ich sehe keinen Sinn in einer Verleihung wie sie Kinofan43 vorschwebt. Die Filme mit den meisten Zuschauern, nochmal dafür auszeichnen, dass sie die meisten Besucher hatten? Sie wurden doch schon belohnt, eben durch Zuschauer, Umsatz und Medaillen a la "goldene Leinwand". Was braucht es da noch eine...
von Armand
Montag 3. September 2018, 01:00
Forum: Box Office Clubs
Thema: Black Panther 700 Mio. US?
Antworten: 8
Zugriffe: 445

Re: Black Panther 700 Mio. US?

(es dürfen übrigens ruhig mehr Leute mitmachen) Möglicherweise liegt es daran, dass der ein oder andere gar nichts von diesen Themen mitbekommt. Zumindest mir geht es so, dass ich des öfteren Themen bzw. Antworten in der Kategorie "Box Office International" (und auch Deutschland und USA) verpasse, ...
von Armand
Donnerstag 9. August 2018, 00:11
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 545

Re: Oscar Regeln

zu 1) Das finde ich in Ordnung. Wie weiter oben schon geschrieben, ist der Zeitraum dann einmalig kürzer und dann gibt es wieder Jahresabstand. Da es im Endeffekt darum geht, die besten Filme des Jahres auszuzeichnen, hätte ich auch nichts dagegen, wenn es Ende Januar ist. Vielleicht führt das auch ...
von Armand
Montag 6. August 2018, 21:07
Forum: Woche
Thema: USA-31/18
Antworten: 10
Zugriffe: 403

Re: USA-31/18

Ich kann’s immer noch nicht glauben das dieser Film da oben mitspielt . Für mich gehört der Film nicht in die Top 3 der Welt sondern eher in die Kategorie der normalen Marvel Verfilmungen . Hab ihn 3 mal gesehen und kann immer noch nichts daran finden. Also ich schaue mir Filme an denen ich nichts ...
von Armand
Freitag 3. August 2018, 00:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Johnny English 3
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Johnny English 3

Ich nehme ihn auf jeden Fall mit, egal wie peinlich er ist. Für mich funktioniert Rowan Atkinson. Eine junge Zielgruppe spricht das sicherlich kaum an, aber diese geht ja nicht mehr ins Kino, von daher...
von Armand
Montag 23. Juli 2018, 23:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 13
Zugriffe: 764

Re: Alita - Battle Angel

Gerade das ist ja eine der großen Stärken von Cameron. Er hat Szenen umsetzen können, bevor man dachte, dass die Technik soweit ist und das nicht nur, weil er ein höheres Budget gehabt hätte. Sei es durch seine Kreativität was die Szenen selbst betraf, durch das antreiben seiner Mitarbeiter und wich...
von Armand
Montag 23. Juli 2018, 21:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 13
Zugriffe: 764

Re: Alita - Battle Angel

Den Film hätte ich mir so gerne von Cameron selbst gewünscht. Der Trailer ist leider auch relativ fad, dabei hätte sich doch bei einer solchen Welt ein Teaser ohne viel Story super angeboten.
von Armand
Montag 21. Mai 2018, 01:46
Forum: Woche
Thema: USA-20/18
Antworten: 7
Zugriffe: 524

Re: USA-20/18

Viel erstaunlicher ist doch, dass Black Panther die Nr. 1 des Jahres werden wird und nicht Avengers. Klar hat Avengers noch 33 Mio. Vorsprung, aber Mittwoch waren es noch 46 Mio. und in der 5 Woche hatte Black Panther einen recht guten Hold. Zudem gab es hinten raus auch noch diese 10 Woche bei BP, ...
von Armand
Montag 14. Mai 2018, 23:23
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1113
Zugriffe: 78924

Re: Fußball

Du hast völlig recht, dass die Strukturen unbedingt verbessert werden müssen. Aber das muss halt parallel geschehen zum Versuch wieder aufzusteigen. Laut Hamburger Morgenpost sind in den erssten 30 Stunden seit Abstieg 500 neue Mitgliedsanträge gestellt worden. Die und alle Altmitglieder (mich eing...
von Armand
Sonntag 11. Februar 2018, 20:07
Forum: Jahr
Thema: 1964
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Re: 1964

Super, vielen Dank, dass du dir die Mühe machst. :woohoo:

Bei 7 Filmen über 5,5 Mio. Besuchern werde ich ganz wehmütig, und das sind nur die Westdeutschen Zahlen...
von Armand
Dienstag 31. Oktober 2017, 13:22
Forum: TV
Thema: The X-Files/Akte X (1993-2002/2016-)
Antworten: 386
Zugriffe: 50304

Re: The X-Files/Akte X (1993-2002/2016-)

Boah, find ich super. Jetzt hab ich eine Serie auf die ich mich richtig freuen kann. Sehr schön ist auch, dass es diesmal mehr Folgen sind. 6 waren einfach zu wenig um alle Facetten(Mythologie-, Comedy- und "Freak of the Week" Folgen sowie einen roten Faden) von Akte X abzubilden.
von Armand
Sonntag 29. Oktober 2017, 13:22
Forum: InsideKino Forum
Thema: Das neue Forum - was ist anders?
Antworten: 107
Zugriffe: 37295

Re: Das neue Forum - was ist anders?

Ich starte seit Jahren direkt in die Liste ungelesener Beiträge ins Forum. Meine Verknüpfung in der Fav-Leiste ist: http://www.forum.insidekino.de/search.php?search_id=unreadposts Für mich hat sich da nichts verändert. Die Forenübersicht und wie die Unterforen angelegt sind, weiß ich schon gar nicht...
von Armand
Donnerstag 12. Oktober 2017, 23:35
Forum: TV
Thema: The Newsroom
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: The Newsroom

Danke für dein Review, ich hatte nach ca. 6 Folgen abgebrochen, aber noch im Hinterkopf, dass ich eventuell nochmal einsteige. Ich hatte mich auch vom Trailer blenden lassen und auf mehr Anspruch, Sozialkritik etc. gehofft. Ich werde mir die Serie nun sparen. Für mich lag bereits am Anfang, der Foku...
von Armand
Samstag 7. Oktober 2017, 18:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: PACIFIC RIM 2: UPRISING
Antworten: 16
Zugriffe: 1156

Re: PACIFIC RIM 2: UPRISING

Ich glaube, die Leute, die sich STAR WARS VII wegen John Boyega angesehen haben, sind an wenigen Händen abzuzählen (und tragen zum größten Teil wohl den Nachnamen Boyega)... ...und inwiefern ist das relevant? Die Frage ist doch, wie viele der hunderten von Millionen Leuten die Star Wars 7, wegen we...
von Armand
Samstag 7. Oktober 2017, 18:46
Forum: Woche
Thema: USA-40/17
Antworten: 12
Zugriffe: 989

Re: USA-40/17

Ich hab eh den Eindruck, dass "normale" Science Fiction jenseits von STAR WARS und Marvel in den US-Kinos kaum noch gefragt ist. Bin echt mal gespannt wie sich AVATAR 2 dann schlagen wird. Prometheus - $51 Mio. Marsianer - $54 Mio. Gravity - $55 Mio. Independence Day 2 - $41 Mio. Interstellar - $47...
von Armand
Sonntag 24. September 2017, 15:21
Forum: Woche
Thema: USA-38/17
Antworten: 9
Zugriffe: 656

Re: USA-38/17

Kingsman 2 scheint wie erwartet zu starten. Bei Lego zeichnet sich wohl eine Müdigkeit ab. Allerdings war es, glaube ich zu erwarten. Zwei Filme im selben Jahr... Wurde Lego überhaupt beworben? Ich war im letzten halben Jahr immerhin 50 mal im Kino, ich hab nie einen Trailer von dem Film gesehen. I...
von Armand
Mittwoch 6. September 2017, 14:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 149
Zugriffe: 14678

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Nicht zu vergessen den Han Solo-Film, der ja im Mai kommen soll (woran ich nicht glaube). Kommt der im Mai, müsste hier bald der erste Teaser kommen, aber da sie noch drehen und das Zeitfenster immer enger wird, glaube ich ohnehin nicht an einen Mai-Start (hinzu kommt, dass von sechs Filmen schon d...
von Armand
Mittwoch 26. April 2017, 22:58
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Jonathan Demme
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: R.I.P. Jonathan Demme

Vorgestern durfte ich "Das Schweigen der Lämmer" erstmals im Kino erleben. Schade, dass ich meine Erstsichtung so nicht hatte, kaum vorstellbar wie er ohne Vorkenntnis auf der großen Leinwand gewirkt hätte.
von Armand
Donnerstag 20. April 2017, 23:25
Forum: Branchen Talk
Thema: "Nur im Kino" für 3 Wochenenden...
Antworten: 13
Zugriffe: 2596

Re: "Nur im Kino" für 3 Wochenenden...

Ein Artikel vom Spiegel über die Verkürzung der Kinoexklusivität zum Filmstart und das Aufkommen der Streamingdienste.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/video ... 43710.html
von Armand
Freitag 15. April 2016, 06:29
Forum: Box Office International
Thema: STAR WARS 7-9 vs. AVATAR 2-4
Antworten: 61
Zugriffe: 12959

Re: STAR WARS 7-9 vs. AVATAR 2-4

2018 jetzt also, bisher war man noch von 2017 ausgegangen und der dritte Teil sogar 2, und der vierte 4 Jahre später. Finde ich super, dass sich Jim so lange Zeit lässt. Damals nach dem ersten Teil, wurde ja überall rumgeunkt, dass es wie bei jedem Erfolg, direkt 2-3 Jahre später den nächsten Teil g...
von Armand
Dienstag 12. April 2016, 02:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Antworten: 34
Zugriffe: 4471

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Werde ich mir anschauen, schon alleine wegen der Zeit in der der Film spielt und um die tollen Autos fahren zu sehen. :love:
von Armand
Freitag 8. April 2016, 15:18
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 87
Zugriffe: 26181

Re: Updates

Wird es in diesem Quartal wieder die Quartals Top Ten in den Top 20 geben? Die wurde zuletzt leider nicht weitergeführt(Nur bis Woche 5, und auch schon in anderen Quartalen nicht bis zum Ende). Ich empfinde diese immer als einer der interessantesten Statistiken.