Die Suche ergab 18 Treffer

von cinefab
Dienstag 7. März 2017, 01:40
Forum: Woche
Thema: D-09/17
Antworten: 51
Zugriffe: 5681

Re: D-09/17

Aus der Newsabteilung zitiert:
Die Top Ten steigerten sich gegenüber der Vorwoche um etwa 2 %, gegenüber dem gleichen Wochenende 9/2016, als Deadpool mit 342.733 Besuchern zum Start die Charts angeführt hat, ging es um etwa 9 % rauf.
Ich glaube du meintest da wohl "Der geilste Tag"?!
von cinefab
Montag 18. April 2016, 01:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Neon Demon
Antworten: 8
Zugriffe: 1483

Re: The Neon Demon

MisterBean hat geschrieben:Wird sicher in Deutschland eine gute BluRay Premiere werden.
Das glaube ich eher weniger. Amazon will ja mit seinen Produktionen ausdrücklich die Verwertungsform Kino als Marketingtool. Wenn er direct-to-irgendwas wäre, würden sie ihn vermutlich erstmal exklusiv bei Prime Video reinstellen.
von cinefab
Samstag 16. April 2016, 16:33
Forum: Box Office International
Thema: STAR WARS 7-9 vs. AVATAR 2-4
Antworten: 61
Zugriffe: 15577

Re: STAR WARS 7-9 vs. AVATAR 2-4

Ich glaube ehrlich gesagt eher dass die Ankündigung eine Folge von dem verschieben von Episode VIII ist (und der mehr als wahrscheinlichen Terminierung von Episode IX im Dezember 2019) Die Verschiebung von Episode VIII ist erfolgt nachdem Avatar den Dezember 2017 freigegeben hat. Garantiert. Disney...
von cinefab
Montag 11. April 2016, 22:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 309
Zugriffe: 53247

Re: Starttermine

Lustig:
Mark, du hast bei den Startterminen nach Verleihern beim X-Verleih statt Mängelexemplar Männerexemplar geschrieben.
von cinefab
Freitag 8. April 2016, 02:43
Forum: Starpower & Casting
Thema: DC
Antworten: 11
Zugriffe: 4295

Re: DC

Nunja. Möglichkeiten gibt im DC-Universum genug: Über Lobo wird ja nun schon seit Jahren geredet und nach dem Erfolg von Deadpool könnte DC ja auch einen nicht jugendfreien Comichelden auf die Leinwand bringen wollen. Jason Fuchs soll ja nach Wonder Woman jetzt dafür das Script schreiben. Ein Sequel...
von cinefab
Samstag 19. Dezember 2015, 08:43
Forum: Woche
Thema: D-51/15
Antworten: 508
Zugriffe: 41644

Re: D-51/15

Ich habe gestern auf jeden Fall gelesen, dass Imax einen Startrekord für Deutschland gemeldet hat. Was ja eigentlich "nur" einen Hausrekord bedeutet. http://deadline.com/2015/12/star-wars-the-force-awakens-overseas-box-office-1201668699/ Wenn du damit meinst, dass es nur ein IMAX hierzulande gibt, ...
von cinefab
Mittwoch 16. Dezember 2015, 01:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ice Age 5
Antworten: 10
Zugriffe: 1330

Re: Ice Age 5

Hm, das ist ja nu nur eine gekürzte Fassung des Kurzfilms, den Mark im ersten Beitrag verlinkt hat...
von cinefab
Montag 14. Dezember 2015, 02:26
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 309
Zugriffe: 53247

Re: Starttermine

Our Brand is Crisis = Die Wahlkämpferin: 21. Januar
The Green Inferno: März 2016 (Direct to DVD)
von cinefab
Montag 14. September 2015, 23:06
Forum: Branchen Talk
Thema: Service in Multiplexkinos
Antworten: 20
Zugriffe: 3025

Re: Service in Multiplexkinos

Buzz, ich kann dir in allem beipflichten. :winken: Da wir nur 3 Kartenkassen und 3 Thekenkassen haben, sind diese auch schnell befüllt. Naja, wer da mecker kann aber auch nicht gucken. Wenn alle Arbeitsplätze besetzt sein und trotzdem Schlangen entstehen ist das ein Problem bei der Planung des Haus...
von cinefab
Dienstag 17. März 2015, 03:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rogue One - A Star Wars Story
Antworten: 111
Zugriffe: 18301

Re: Star Wars: Rogue One (Star Wars Spin-off Nr. 1, 16.12.20

heikomd hat geschrieben:Also ein Duell mit "AVATAR"...
Hm? Nö.
Avatar 2 = Dezember 2017
von cinefab
Samstag 7. März 2015, 03:54
Forum: Woche
Thema: D-14/15
Antworten: 155
Zugriffe: 23215

Re: D-14/15

(Cinestar sagt "FSK12") Ich finde bei CineStar eine FSK 16. Wie das mit der Nutzung des FSK-Logos aussieht ist mir zwar unklar, aber ich vermute hier auch eine "Maximalstrategie". Um sich Ärger zu ersparen wird im Zweifel die höhere Freigabe (also bei Shades 18 bei F&F 16) gewählt um nicht diverse ...
von cinefab
Donnerstag 26. Februar 2015, 02:25
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2014 / 87th Academy Awards
Antworten: 176
Zugriffe: 36349

Re: Oscars 2014 / 87th Academy Awards

Höh?
Also in mindestens drei CineStars läuft er schon seit ein paar Wochen bzw. von Anfang an, im CinemaxX ebenfalls und wenn mich nicht alles täuscht auch im UCI Colosseum seit der 2. Spielwoche (möglicherweise war er da aber inzwischen mal wieder raus).
von cinefab
Mittwoch 11. Februar 2015, 03:17
Forum: Woche
Thema: D-07/15
Antworten: 229
Zugriffe: 23602

Re: D-07/15

Vielleicht eine doofe technische Frage, aber als nicht-technik-guru kenne ich mich da nicht so genau aus: Verstehe ich das dann richtig, wenn beispielsweise das Mathäser den Film einmal auf deutsch ordert, den dann mit dieser einen einzelnen ''kopie'' dann theoretisch FIFTY in jedem ihrer Säale zei...
von cinefab
Samstag 16. August 2014, 04:05
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 309
Zugriffe: 53247

Re: Starttermine

Frage an Mark:
Mit der Info, dass Panem dieses Jahr am 13.11. startet scheinst du relativ allein zu sein. Weißt du mehr als StudioCanal öffentlich verkündet?
von cinefab
Mittwoch 12. März 2014, 20:57
Forum: Woche
Thema: D-11/14
Antworten: 114
Zugriffe: 15188

Re: D-11/14

Dazu passend die Frage: wenn ein Film auf einem Festival läuft oder es normal zu erwerbende Tickets für die Red Carpet-Premiere gibt, werden diese Besucher dann gezählt oder nicht? Ich habe z.B. "Sein letztes Rennen" letzten Sommer bei der Weltpremiere (mit Cast & Crew) mehrere Wochen vor Kinostart...
von cinefab
Dienstag 11. März 2014, 03:38
Forum: Woche
Thema: D-11/14
Antworten: 114
Zugriffe: 15188

Re: D-11/14

Ich gestehe: es will mir ums verrecken net in den Kopf, warum man solch ungeliebte "Gurken" (vom Blickwinkel der Verleiher aus zumindest) dann nicht zu einem Zeitpunkt in die Kinos bringt, an dem sowieso kein einziger wirklicher Blockbuster gestartet wird - eben EM; WM und hau-mich-tot! Naja, bei V...
von cinefab
Mittwoch 1. Januar 2014, 19:42
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 663
Zugriffe: 88175

Re: Deutsche Filme International

Also der VdF sagt 11.09. ...
von cinefab
Samstag 21. Dezember 2013, 00:15
Forum: Woche
Thema: USA-52/13
Antworten: 23
Zugriffe: 4749

Re: USA-52/13

Falsches Unterforum ;)