Die Suche ergab 199 Treffer

von Phileas
Mittwoch 24. April 2019, 17:11
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Bester Starttag: 1.328.657 (wird noch minimal steigen)

Der bisherige Rekord lag bei Along with the Gods 2 mit 1.268.352.
von Phileas
Dienstag 23. April 2019, 17:46
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Ich denke, Platz zwei hinter Along with the Gods 2 wird er schaffen. Da muss er gegenüber Inifnity War nur etwas zulegen. Es ist spannend.
von Phileas
Dienstag 23. April 2019, 17:27
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Avengers: Endgame ist bereits auf Platz 7 der Jahrescharts, allein durch den Vorverkauf von 2,3 Millionen Tickets. Einfach mal das doppelte von Infinity War.
von Phileas
Donnerstag 14. März 2019, 23:48
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 52
Zugriffe: 1851

Re: R.I.P. Agent K

Ich bin geschockt. Die persönlichen Begegnungen mit ihm bei den IK-Marathons habe ich in guter Erinnerung.
von Phileas
Sonntag 17. Februar 2019, 21:48
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Heute war es soweit, Extreme Job kletterte auf Rang 2. Der erstplatzierte Roaring Currents hatte zum gleichen Zeitpunkt (nach dem vierten Wochenende) 1,72 Mio. mehr Besucher auf dem Konto. Auch wenn Extreme Job dieses Wochenende bessere Zahlen als Roaring Currents schrieb, sehe ich nicht, das er den...
von Phileas
Mittwoch 13. Februar 2019, 18:39
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Heute hat Extreme Job Veteran überholt und nun auf Platz 5 der erfolgreichsten Filme. Freitag ist dann Avatar fällig. Zum zweiten Platz fehlen noch eine Million Zuschauer.
von Phileas
Mittwoch 6. Februar 2019, 23:32
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Der Film sieht auch ziemlich witzig aus.

von Phileas
Donnerstag 4. Oktober 2018, 22:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Into the Spider-Verse
Antworten: 22
Zugriffe: 1240

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse

Da bin ich auf jeden Fall dabei. In den Comics mag ich Miles weit lieber als Peter Parker.
von Phileas
Dienstag 25. September 2018, 23:15
Forum: Woche
Thema: D-38/18
Antworten: 44
Zugriffe: 2135

Re: D-38/18

scholley007 hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 14:06
Auch wenn ich net glaube, dass der 'Wegfall' von Jack Black für die 'Gänsehaut'-Franchise letztendlich vorteilhaft gerät.
Zumindest an der Front kein Problem. Jack Black ist beim zweiten Teil wieder dabei.
von Phileas
Dienstag 7. August 2018, 18:30
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Das sind mal Zahlen. Den uneinholbar erscheinenden Startrekord von Roaring Currents gleich um knapp eine halbe Million Besucher zu steigern :shock: . Besucher Tag Besucher Gesamt (Vorstart) 21,749 21,749 (08/01) 1,246,653 1,268,402 (08/02) 1,078,045 2,346,447 (08/03) 1,078,540 3,424,987 (08/04) 1,46...
von Phileas
Donnerstag 26. April 2018, 13:28
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Erster Rekord für Avengers: Infinity War, gestern lieferte er mit 980 Tsd. Besuchern den besten Starttag aller Zeiten in Südkorea. Soweit ich das sehe war weder ein Feiertag noch Schulferien.
von Phileas
Donnerstag 8. März 2018, 15:52
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 104
Zugriffe: 20567

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

übrigens ist es nicht die einzige Test-Aktion von Cinemaxx...seit einigen Wochen gibt es an einigen Standorten den Test 3D kostenlos am Kino-Dienstag anzubieten...siehe hier: https://www.cinemaxx.de/angebote/kinodienstag Wenn man sich die Preise der teilnehmenden Häuser aber anschaut, ist das nicht...
von Phileas
Freitag 16. Februar 2018, 17:09
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 215
Zugriffe: 32470

Re: CN-Charts

Unglaublich. Die anderen Filme machen dazu ja auch noch beachtliche Zahlen.
von Phileas
Dienstag 23. Januar 2018, 15:12
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2017 / 90th Academy Awards
Antworten: 43
Zugriffe: 3128

Re: Oscars 2017 / 90th Academy Awards

Vier Nominierungen für einen Film, der nur die eine benötigte Woche in LA im Kino lief und dann gleich bei Netflix? :roll:
von Phileas
Dienstag 21. November 2017, 16:36
Forum: Länder Box Office
Thema: Top Ten der Länder
Antworten: 39
Zugriffe: 6549

Re: Top Ten der Länder

Die vier einheimische Filme in den Top Ten in Litauen finde ich bemerkenswert. Für ein so kleines Land ist das ungewöhnlich.
von Phileas
Montag 16. Oktober 2017, 22:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Black Panther
Antworten: 8
Zugriffe: 1009

Re: Black Panther

Ich bin vom Trailer sehr begeistert.
von Phileas
Montag 7. August 2017, 14:36
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Wow, drittbester Start aller Zeiten für A Taxi Driver . Der Trailer sieht richtig gut aus. Fun fact: Damit ist Thomas Kretschmann auf den Plätzen 3 und 4 der besten Start in Korea zu sehen :D . Mit der Geschichte über einen ARD-Kameramann und seinem Taxifahrer während des Massakers vom 18. Mai 1980 ...
von Phileas
Dienstag 1. August 2017, 23:48
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Der Film lief auf über 85% aller verfügbaren Leinwände an! Ich habe versucht, die 85% von Variety nachzuvollziehen. Bei KOBIS hat der Film nur 37% Anteil, aber da verstehe ich die Anzahl der Leinwände bei besten Willen nicht :?. Mit den Zahlen von Statista für April wären es 76% der Leinwände. Offe...
von Phileas
Dienstag 1. August 2017, 22:07
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 215
Zugriffe: 32470

Re: CN-Charts

Unglaublich, ein Herausforderer für The Mermaid.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KGNAlvAZjIY[/youtube]
von Phileas
Mittwoch 5. April 2017, 13:18
Forum: Woche
Thema: D-14/17
Antworten: 57
Zugriffe: 4562

Re: D-14/17

Die Stuttgarter Innenstadtkinos verwirren mich mal wieder. Habe ich irgendwas verpasst, das Tiger Girl im größten Saal rechtfertigt?
von Phileas
Sonntag 29. Januar 2017, 22:16
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Oh wow, das Boxoffice über das koreanische Neujahr ist ja eigentlich immer gut, aber was Confidential Assignment abliefert finde ich erstaunlich. The King hält sich mit -5% nach einem 1,3 Millionenstartwochenende gut. Der passt thematisch anscheinend gut zu den derzeitigen Korruptionsskandalen. Gewi...
von Phileas
Sonntag 29. Januar 2017, 21:54
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 215
Zugriffe: 32470

Re: CN-Charts

Die Trailer zu den Top 5. Journey to the West 2 [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ORycF6OnQz4[/youtube] Buddies in India [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VstuqrPn_W0[/youtube] Kung Fu Yoga (ein indischer Trailer) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5KcwjfPdFC0[/youtube] Duckweed sie...
von Phileas
Donnerstag 5. Januar 2017, 16:44
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

2016 war kein neues Rekordjahr für die Besucherzahlen in Südkorea. Viel fehlte aber nicht. Letztes Jahr wurden 217.024.334 Besucher gezählt, nach 217.299.523 im Jahr davor. Während die Besucher minimal runter gingen, ging der Umsatz minimal nach oben. Der einheimische Marktanteil stieg von 52% auf 5...
von Phileas
Sonntag 31. Juli 2016, 19:03
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Wow, drei Filme über einer Million an diesem Wochenende :shock: . Das gab es soweit ich sehe noch nie. 1. Operation Chromite - 1.793.135 2. Train to Busan - 1.452.660 (-54,8%) 3. Jason Bourne - 1.017.227 Train to Busan hat am zweiten Wochenende ordentlich Federn gelassen, steht aber schon bei starke...
von Phileas
Montag 25. Juli 2016, 23:07
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 166
Zugriffe: 30094

Re: SK-Charts

Ich hatte nicht gedacht, das so schnell ein Film an dem Startrekord von Roaring Currents kratzen könnte. Und dann noch ein Zombiefilm :o . Zu Train to Busan gibt es einen Animationsfilm, Seoul Station , der die Geschichte weiterspinnt. Dieser startet am 18. August in Südkorea (und hierzulande läuft ...