Die Suche ergab 3182 Treffer

von student a.d.
Mittwoch 14. November 2018, 21:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/18
Antworten: 14
Zugriffe: 371

Re: Forum-Charts 45/18

CHAOS IM NETZ 7/10 OF
presse

Sympathisch und mit einigen wunderbaren Ideen, aber auch viel Leerlauf.
von student a.d.
Dienstag 13. November 2018, 22:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 17
Zugriffe: 880

Re: Alita - Battle Angel

Sieht gut aus.
von student a.d.
Dienstag 13. November 2018, 01:24
Forum: Woche
Thema: D-45/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1475

Re: D-45/18

Also kein Benehmen im Sinne von Telefonieren während der Kinovorstellung gibt es schon. :D
von student a.d.
Dienstag 13. November 2018, 00:13
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Stan Lee
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: R.I.P. Stan Lee

Also hat er noch vor der Queen das zeitliche gesegnet...
von student a.d.
Dienstag 13. November 2018, 00:12
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 2790

Re: Besucher-Millionäre 2018

Ich frage mich ja, wie man den genau 1.000.000 Besucher herausfinden will. Ist ja meines Wissens nicht so, dass da sekündlich überall mitgezählt würde. Woher will man also wissen, wo sich tatsächlich der genau 1.000.000 Besucher aufhält? Anders als zB bei einem Freizeitpark, halte ich das bei einem ...
von student a.d.
Dienstag 13. November 2018, 00:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: POKEMON Meisterdetektiv Pikachu
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: POKEMON Meisterdetektiv Pikachu

Was für ein Blödsinn. Wird aber gut laufen.
von student a.d.
Samstag 10. November 2018, 13:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 997
Zugriffe: 69905

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HITCH - DER DATE DOKTOR 7,5/10

Wundervoll lockere romantische Komödie.


INSIDE MAN 7/10

Gut gemachter Krimi.
von student a.d.
Samstag 10. November 2018, 10:15
Forum: Woche
Thema: USA-45/18
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: USA-45/18

VERSCHWÖRUNG eine absolute Box Office-Enttäuschung.

GRINCH hingegen richtig stark!
von student a.d.
Samstag 10. November 2018, 10:14
Forum: Woche
Thema: D-45/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1475

Re: D-45/18

Schade, dass OVERLORD so komplett untergeht... :(

Und bei A STAR wird es mit der Million dann doch eher nichts und auch JOHNNY muss sich überraschend noch etwas strecken.
von student a.d.
Donnerstag 8. November 2018, 23:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/18
Antworten: 14
Zugriffe: 371

Forum-Charts 45/18

DER VORNAME 7,5/10

Eine gute, tagesaktualisierte Kopie des Originals.
von student a.d.
Mittwoch 7. November 2018, 22:07
Forum: Woche
Thema: D-45/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1475

Re: D-45/18

Verrückt:

NUR EIN KLEINER GEFALLEN läuft in München nur im Mathäser und in einem Mini-Kino. Ansonsten nirgendwo.

Dafür dann aber in diversen Kleinstädten in der Umgebung. Da wird sich das Cinemaxx in München aber noch ärgern...
von student a.d.
Mittwoch 7. November 2018, 21:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Pets 2
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Re: Pets 2

Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil, da mir PETS zum Beispiel um einiges besser gefallen hatte, als ZOOMANIA.
von student a.d.
Mittwoch 7. November 2018, 21:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 997
Zugriffe: 69905

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

AUSLÖSCHUNG 7,5/10 Heute gleich mein zweiter NETFLIX-Film... Wirklich sehr sperrig und superlangsam, gleichzeitig aber auch extrem interessant und optisch hochwertig. Bin immer noch ein wenig hin und her gerissen, was ich von dem Film halten soll. Insgesamt überwiegt aktuell aber das Positive, wenn...
von student a.d.
Mittwoch 7. November 2018, 01:05
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 997
Zugriffe: 69905

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE BABYSITTER 7/10 OF Mein erster Film auf NETFLIX. THE BABYSITTER ist ein wild-verrückter Mix aus KEVIN ALLEIN ZUHAUS, FINAL DESTINATION, COMING OF AGE und Satanisten-Splatter. Durchaus stimmungsvoll und von den Bösewichten angemessen gespielt. Der junge Hauptdarsteller war aber zum vergessen und...
von student a.d.
Dienstag 6. November 2018, 01:17
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 997
Zugriffe: 69905

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHAND 8/10

Angenehme leichte Unterhaltung. Gefällt mir weiterhin besser als Teil 1.
von student a.d.
Samstag 3. November 2018, 17:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/18
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Forum-Charts 44/18

HALLOWEEN 8,5/10 OV Ehrlich gesagt habe ich aus der Reihe bis dato nur H20 gesehen. Vielleicht war das ja sogar ganz gut. In jedem Fall, bin ich sehr positiv überrascht worden. Der Film ist sehr kurzweilig, effektiv, spannend und schön Retro. Punktabzüge gibt es für die Tötungsszene zwischen dem Ge...
von student a.d.
Freitag 2. November 2018, 20:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Antworten: 11
Zugriffe: 968

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Dann würden aber Produktionskostentechnisch sicherlich wesentlich kleinere Brötchen gebacken...
von student a.d.
Freitag 2. November 2018, 20:23
Forum: Woche
Thema: D-44/18
Antworten: 88
Zugriffe: 2402

Re: D-44/18

Wow wirklich gute Zahlen. Mit 25 kmH kommt womöglich noch ein unerwarteter Millionär hinzu. Bin mal auch gespannt, wieviel BALLON dieses WE noch packt. Schade, dass dem Film nicht noch mehr Raum zur Entfaltung gegeben wurde/wird. Wie könnt ihr euch die Bombenzahlen von 25KMH erklären? Ich frage desh...
von student a.d.
Dienstag 30. Oktober 2018, 22:06
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 2790

Re: Besucher-Millionäre 2018

Sehr schön. Dann schafft es SAUERKRAUT also noch dieses Jahr über die Mio-Grenze.
von student a.d.
Dienstag 30. Oktober 2018, 22:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 43/18
Antworten: 9
Zugriffe: 400

Re: Forum-Charts 43/18

DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE 4,5/10 OV Presse Sympathisch-talentierte Hauptdarstellerin, ein megaprominenter Cast und einige witzige Einfälle. Das war es aber auch schon. Film verortet sich irgendwo zwischen VERWÜNSCHT und ALICE IM WUNDERLAND, letztlich ist aber dann doch ziemlich viel Quark...
von student a.d.
Sonntag 28. Oktober 2018, 11:03
Forum: Woche
Thema: USA-43/18
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: USA-43/18

VENOM wird also vermutlich die 200 MIO in den USA packen. Und HALLOWEEN hält sich ja auch sehr schön.
von student a.d.
Sonntag 28. Oktober 2018, 10:57
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 872
Zugriffe: 93675

Re: Deutsche Filme in Deutschland

DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN wird wohl knapp vor der 500er-Marke verhungern. Schade.
von student a.d.
Samstag 27. Oktober 2018, 00:51
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 997
Zugriffe: 69905

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich hab Urlaub und daher viel Zeit für Filme. Heute ein STAR WARS-Doppelpack: STAR WARS - DAS ERWACHEN DER MACHT 8/10 OF STAR WARS - DIE LETZTEN JEDI 8,5/10 OF Mir gefallen beide Filme weiterhin sehr gut. Action- und Temporeich, einfach gelungene kurzweilige Unterhaltung. Super Effekte und Musik, Ge...
von student a.d.
Freitag 26. Oktober 2018, 14:13
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 42/18
Antworten: 17
Zugriffe: 628

Re: Forum-Charts 42/18

SHOPLIFTERS 5/10 OmU
Presse

MIch persönlich hat der CANNES-Gewinner jetzt nicht so recht überzeugt, mir war er dann doch auch zu langsam. Den meisten Kollegen hat der Film aber gefallen.
von student a.d.
Freitag 26. Oktober 2018, 09:26
Forum: Woche
Thema: D-43/18
Antworten: 56
Zugriffe: 1930

Re: D-43/18

War doch megaklar, dass DER VORNAME ein Langläufer wird. Wegen der MIO mache ich mir keine Sorgen.