Die Suche ergab 4928 Treffer

von student a.d.
Freitag 16. April 2021, 13:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER 200 JAHRE MANN 7,5/10

Schöner philosophischer Familienfilm.
von student a.d.
Mittwoch 14. April 2021, 23:05
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1524
Zugriffe: 238829

Re: Fußball

Lativ hat geschrieben:
Mittwoch 14. April 2021, 22:55
Schade Dortmund, die Engländer können sich bei Can bedanken, von dem habe ich eh noch nie etwas gehalten.
der hat immerhin eine gute mentalität. das mit dem elfer war einfach ungeschickt.

schade für die deutschen vereine dieses jahr, schon alle raus!

Nun drücke ich chelsea die daumen.
von student a.d.
Mittwoch 14. April 2021, 00:21
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1524
Zugriffe: 238829

Re: Fußball

Bitter, besonders wenn man bedenkt was möglich gewesen wäre wenn Bayern das Hinspiel zuhause, immer noch unbegreiflich, nicht so vermurkst hätte. Im Grunde waren sie beide Spiele zusammen gerechnet die minimal bessere Mannschaft. In Paris schafft man es 94 min. wenn auch mit richtig viel glück ohne...
von student a.d.
Mittwoch 14. April 2021, 00:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SCHITT'S CREEK 9/10 Staffel 1 Zufällig entdeckt, dass die Serie bei TvNow-Premium inkludiert ist. Habe nicht so viel von der Serie erwartet, bin aber bis jetzt sehr begeistert. Überzeichnete, aber zugleich sehr liebevolle Figuren. Sehr sehr viel Ironie und natürlich wirkende Gesprächskomik. Wenn ma...
von student a.d.
Dienstag 13. April 2021, 18:28
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 19634

Re: 2. Lockdown

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 13. April 2021, 16:29
Das Cinestar Lübeck öffnet am 15. Mai:

Ich frage mich nur, was es einem Multiplex-Kino bringt alleine zu öffnen, wenn im Rest des Landes (fast) alles geschlossen ist?
Mut der Verzweiflung? Freue mich aber über jedes Kino, welches öffnet. Hoffentlich rechnet es sich einigermaßen.
von student a.d.
Sonntag 11. April 2021, 20:27
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

AMERICAN PIE 8,5/10

Ein liebgewonnener Klassiker meiner Jugend.


AMERICAN PIE - JETZT WIRD GEHEIRATET 7,5/10

Herzliche Fortsetzung.


AMERICAN PIE - DAS KLASSENTREFFEN 8/10

Ein toller Abschluss der Reihe.
von student a.d.
Sonntag 11. April 2021, 00:38
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH 7,5/10

Ich muss sagen: ich hatte den wesentlich schlechter in Erinnerung.
von student a.d.
Freitag 9. April 2021, 23:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THUNDER FORCE 6/10 NETFLIX

Erstaunlich in Ordnung. Die erwartbaren Albernheiten halten sich im Rahmen. Ansonsten nette, seichte Superhelden-Freundschafts-Familien-Komödie.

Gemessen an dem was der Regisseur bisher so fabriziert hat (TAMMY, THE BOSS, HOW TO PARTY WITH MOM) nahezu ein Meisterwerk.
von student a.d.
Freitag 9. April 2021, 20:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

JESUS CHRIST SUPERSTAR 1,5/10 OF Film von 1973. Ich hätte das vorher niemals für möglich gehalten, aber: verdammt nochmal Was war das denn für ein sinnfrei-damlicher Hippie Quatsch? So komisch es klingt: ein Film ohne Story, dauerherumzappelnde Hippies auf Droge und so komisch zusammengestuckelte S...
von student a.d.
Freitag 9. April 2021, 18:05
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3697

Re: Oscars 2020 (No. 93)

MA RAINEYS BLACK BOTTOM 5/10 OF NETFLIX Und ich bin mir sicher: Boseman würde selbst dann den Oscar erhalten, wäre er noch am leben. So gut ist seine Performance. Ich frag mich nur, warum Anthony Hopkins lange als Oscar-Favorit galt, obwohl Boseman's Peformance ja schon VORHER veröffentlicht wurde....
von student a.d.
Donnerstag 8. April 2021, 22:05
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MA RAINEYS BLACK BOTTOM 5/10 OF NETFLIX Inhaltlich schon sehr interessant, aber letztlich doch ziemlich zäh und mau umgesetzt. Boseman und Davis allerdings mit grandiosen Performances heben das Niveau deutlich. Und ich bin mir sicher: Boseman würde selbst dann den Oscar erhalten, wäre er noch am le...
von student a.d.
Mittwoch 7. April 2021, 13:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Kombat (2021)
Antworten: 11
Zugriffe: 721

Re: Mortal Kombat (2021)

Sieht echt richtig stark aus, bin ganz begeistert!

Da würde ich mir sogar als nicht Sky-Nutzer so ein Sky-Ticket kaufen, falls das überhaupt geht, um dem Film gleich sehen zu können.
von student a.d.
Montag 5. April 2021, 22:33
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

PIECES OF A WOMAN 7,5/10 NETFLIX Gut spielt, phasenweise sehr intensiv und insgesamt echt interessant. Aber mir wurden zu viele private Belange angerissen, die dann überhaupt nicht weiter fortgeführt wurden, obwohl sie auf die Entwicklung des Paars immensen Einfluss gehabt zu haben scheinen. Deshal...
von student a.d.
Montag 5. April 2021, 13:48
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 19634

Re: 2. Lockdown

Boah, THE FATHER, BILLIE HOLLYDAY, MINARI und vor allem DER RAUSCH hätte ich ja echt gerne im Kino mitgenommen...
von student a.d.
Montag 5. April 2021, 09:04
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3697

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich finde es ja sehr spaßig, dass Glenn Close sowohl für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert ist, als auch für eine Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin und zwar für den gleichen Film. :mrgreen: Hillbilly Elegy ist bei der Goldenen Himbeere allgemein ziemlich schlecht wegg...
von student a.d.
Montag 5. April 2021, 00:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE KUNST ZU GEWINNEN - MONEYBALL 7/10

BEGABT 8/10 OF

HOCHZEITSCRASHER 9/10
von student a.d.
Samstag 3. April 2021, 23:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SOUND OF METAL 9/10 OF In den ersten knapp 30 Minuten fiel es mir irgendwie schwer in den Film reinzukommen. Aber dann entfaltete der Film seine ganze Kraft. Echt gute Story und Drehbuch. Besser als der Hauptdarsteller gefällt mir eigentlich noch der Nebendarsteller. Ein unter die Haut gehender und...
von student a.d.
Freitag 2. April 2021, 22:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN 8/10

DER HERR DER RINGE - DIE ZWEI TÜRME 10/10

DER HERR DER RINGE - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 9/10
von student a.d.
Sonntag 28. März 2021, 22:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

NOTTE PRIMA DEGLI ESAMI 7,5/10 Italienische Kömodie über Studenten kurz vor ihrem Uniabschluss. NOTTE PRIMA DEGLI ESAMI. OGGI 7,5/10 Gleicher Inhalt wie in Teil 1, nur das dieser Teil in der Gegenwart spielt und nicht in den 1980er-Jahren. TALLULAH 6/10 OF NETFLIX Ganz gut, hätte man aber noch mehr...
von student a.d.
Sonntag 28. März 2021, 00:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

A WEEK AWAY 3,5/10 OF - NETFLIX

Miese Story, grauenhafte Darsteller, solide Musik.


INTO THE BEAT 8/10

Solide Story, super und sehr harmonierende Darsteller, genialer Tanz.
von student a.d.
Freitag 26. März 2021, 22:20
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 374
Zugriffe: 105394

Re: Starttermine

Wenn MORTAL KOMBAT nun erst im Mai startet bzw starten soll, entfällt dann auch erst Mal der PAy TV start?
von student a.d.
Donnerstag 25. März 2021, 17:54
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 19634

Re: 2. Lockdown

Das Saarland möchte nach Ostern Kinos und die Außengastronomie öffnen.
von student a.d.
Donnerstag 25. März 2021, 15:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/21
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Forum-Charts 12/21

FABIAN 7/10 Presse Nach 4,5 Monaten das erste Mal wieder Kino. Geil!!! :woohoo: Und da ich in meiner Einladung keinen Hinweis zu einer Sperrfrist gefunden habe, gibt es auch direkt eine kleine Kommentierung: Mit fast 180 Minuten außerordentlich lang und insgesamt recht sperrig. Vor allem die erste ...
von student a.d.
Mittwoch 24. März 2021, 22:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1955
Zugriffe: 298465

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DAS IST DAS ENDE - THIS IS THE END 8/10

Absolut unterhaltsam, gelungenes Timing.
von student a.d.
Mittwoch 24. März 2021, 12:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 374
Zugriffe: 105394

Re: Starttermine

arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 24. März 2021, 08:23
Ich denke, die EM (oder andere Großereignisse) hat längst ihre Bedeutung für die Startterminierung verloren, da es viel gravierender ist, ob und wie überhaupt Kinos in diesem Jahr öffnen können.
Zumal in Deutschland das Interesse an der Fußball Nationalelf der Herren aktuell nicht allzu hoch ist.