Die Suche ergab 4755 Treffer

von student a.d.
Dienstag 24. November 2020, 22:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BOMBSHELL 9/10 OF

Auch in der zweiten Sichtung weiterhin ein wirklich sehr, sehr guter Film - gerade in der zweiten Hälfte.


REMEMBER 8/10

Nicht so fantastisch wie beim letzten Mal, aber weiterhin wirklich beklemmend und nachdenklich machend. Tolle Altherrenbesetzung!
von student a.d.
Dienstag 24. November 2020, 02:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST 10/10 OF

Für mich eindeutig die beste Realfilmadaption eines Disney Zeichentricks.
von student a.d.
Dienstag 24. November 2020, 00:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MAMMA MIA! 2 9/10

Noch immer gefällt mir Teil 2 viel, viel besser als Teil 1.
von student a.d.
Montag 23. November 2020, 00:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

PRINZESSINNENTAUSCH - WIEDER VERTAUSCHT 7,5/10 NETFLIX Obwohl der "Überraschungs"-Effekt von Teil 1 natürlich nun wegfällt und obwohl die Rahmenhandlung noch etwas runder hätte sein können, hat mir Teil 2 fast so gut gefallen wie Teil 1, da die Darsteller total miteinander harmonieren und es erneut...
von student a.d.
Donnerstag 19. November 2020, 23:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE OLD GUARD 2/10 NETFLIX

Bin da ganz bei Manni Sch.: Fand den Film ziemlich fad, Actioneinerlei und dennoch kaum Spannung. Doofe Story, unlogisch und schlecht gespielt.
von student a.d.
Mittwoch 18. November 2020, 13:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tom & Jerry
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Tom & Jerry

Sieht grauenhaft aus. Wenn, dass hätte man das wie bei Spongebob lösen müssen oder halt tatsächlich komplett animiniert... beispielhaft die Szene in minute 1:12.
von student a.d.
Mittwoch 18. November 2020, 13:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 142090

Re: Corona & Box Office

In anderen Ländern scheint es kein Problem zu sein, zu sagen: "Für die nächsten Wochen darfst du NIEMANDEN außerhalb deines eigenen Haushalts treffen." Das ist klar verständlich, und vor allem auch leichter überprüfbar. Das wäre aber auch sehr brutal für alle, die alleine leben. Und das sind eben n...
von student a.d.
Samstag 14. November 2020, 15:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

WORK IT 5,5/10 NETFLIX

Netter, aber ziemlich belangloser Tanzfilm mit zwei Hauptdarsteller, die denen aus INTO THE BEAT doch recht ähnlich sehen und: der Hauptdarsteller könnte glatt als Double von Jadon Sancho durchgehen. :mrgreen:
von student a.d.
Donnerstag 12. November 2020, 22:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HOLIDATE 5/10 - NETFLIX

Ganz nett, aber mehr glaubwürdiger Herzschmerz und mehr Seele hätte dieser romantischen Komödie sicher gut getan.
von student a.d.
Donnerstag 12. November 2020, 09:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE VERDICT 6/10 Hatte mir den irgendwie anders und vor allem spannender/dramatischer vorgestellt. Zudem manche komischen Verkürzungen und eine sinnfreie Nebenstory. Und Charlotte Rampling als vermeintlich blutjunges Girl (dabei war sie in dem Film schon 35 :D ) war auch mal was. Ich kannte sie bis...
von student a.d.
Montag 9. November 2020, 18:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Antebellum
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Re: Antebellum

Kommt nun leider nur auf DVD/Blu-ray raus. :(

Auf den hatte ich schon ewig im Kino gewartet. Schade.
von student a.d.
Freitag 6. November 2020, 22:10
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 142090

Re: Corona & Box Office

Warum soll ich denn zum Denunziant werden? Mal abgesehen davon, hast Du z.B. in NRW keine Strafe zu erwarten. Unser Minister meinte, zu Hause gelten die Regeln natürlich nicht. Und wenn das so bleibt, dann kommen wir so schnell nicht auf einen grünen Zweig. Ich meinte nicht das du persönlich zum de...
von student a.d.
Freitag 6. November 2020, 20:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 142090

Re: Corona & Box Office

Ich glaube solche Sätze würden nicht fallen, wenn es nicht Leute gäbe, die sich nicht an die Regeln (vor allem auch in der eigenen Wohnung) halten. So sehe ich das auch. Aber leider scheinen es einige nicht verstehen zu wollen und so langsam bin ich an dem Punkt eben zu sagen, dann müssen sie eben ...
von student a.d.
Freitag 6. November 2020, 19:40
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 142090

Re: Corona & Box Office

Schon die Region Berchtesgadener Land, die zuerst in den "Lockdown" musste, zeigt, dass die ganzen Maßnahmen falsch sind, weil man einfach in die falschen Bereiche eingreift. Man muss die Leute endlich zu Hause kontrollieren. Das muss man dringend in den Griff bekommen. Aber irgendwie passiert da n...
von student a.d.
Freitag 6. November 2020, 15:57
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 142090

Re: Corona & Box Office

svenchen hat geschrieben:
Freitag 6. November 2020, 15:23
Hexen, Hexen kann man ab dem Wochenende dann schon kostenlos auf Sky sich ansehen, so fern man Sky Cinema abonniert hat.
Das ging ja fix!
von student a.d.
Freitag 6. November 2020, 10:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF - EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG 7,5/10 NETFLIX

Schade, dass der nicht im Kino lief.

Wie immer gute Unterhaltung - mit ein paar kleineren Hängern zwischendurch.
von student a.d.
Donnerstag 5. November 2020, 00:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MR. SMITH GEHT NACH WASHINGTON 9/10

Einfach ein klasse Film!
von student a.d.
Dienstag 3. November 2020, 00:40
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1749
Zugriffe: 222693

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ANATOMIE EINES MORDES 9/10

Erstklassiger Gerichtsthriller.

Wird mal wieder Zeit, dass ich ZEUGIN DER ANKLAGE und MR. SMITH GEHT NACH WASHINGTON gucke.
von student a.d.
Montag 2. November 2020, 19:47
Forum: TV
Thema: TV-Empfehlungen
Antworten: 0
Zugriffe: 133

TV-Empfehlungen

Mal ein neuer Thread und eine ganz gute Idee wie ich finde.

Heute Abend läuft um 22.00 Uhr ANATOMIE EINES MORDES auf Arte. Sehr zu empfehlen. James Stewart ist einer meiner absoluten Lieblingsschaupieler der alten Garde!
von student a.d.
Sonntag 1. November 2020, 22:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/20
Antworten: 11
Zugriffe: 406

Re: Forum-Charts 44/20

CORTEX 4,5/10 Kamera und Musik erstklassig, inhaltlich aber ziemlich wirr, schwafelig und schwer verständlich. Während sich bei den anderen drei Filmen heute und gestern alle brav dran gehalten haben, hat die Maskenpflicht am Platz in dieser Vorstellung so ziemlich niemanden interessiert. Nach der ...
von student a.d.
Sonntag 1. November 2020, 13:44
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/20
Antworten: 11
Zugriffe: 406

Re: Forum-Charts 44/20

DIE STIMME DES REGENWALDES - DIE WAHRE GESCHICHTE VON BRUNO MANSER 10/10 Ein zutiefst berührender Film, der so unendlich viel mehr ist, als ein bloßes biopic. Handwerklich großartig, vor allem Kamera und Musik. Der Hauptdarsteller aus meiner Sicht oscarreif. Vor 2-3 Tagen hatte ich noch nicht Mal v...
von student a.d.
Samstag 31. Oktober 2020, 22:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/20
Antworten: 11
Zugriffe: 406

Re: Forum-Charts 44/20

NIEMALS. SELTEN. MANCHMAL. IMMER 8,5/10 OmU Nüchtern, einfühlsam und mitten aus dem Leben. UND MORGEN DIE GANZE WELT 6/10 Inhaltlich eigentlich ziemlich interessant, es wurde aber viel zu wenig draus gemacht. An vielen Stellen all zu oberflächlich und Stereotyp. Hauptdarstellerin nicht schlecht, ab...
von student a.d.
Samstag 31. Oktober 2020, 13:45
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Sean Connery (1930 - 2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 297

Re: R.I.P. Sean Connery (1930 - 2020)

Oh no, mein Beileid in jeder Hinsicht!

Darüber hinaus: Sehr lesenswerter Artikel.
von student a.d.
Samstag 31. Oktober 2020, 11:59
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 2262

Re: D-44/20

arni75 hat geschrieben:
Samstag 31. Oktober 2020, 11:25
Auch nur ein Sondereffekt wg Schließung, denn die Gastro ist auch gut besucht.
Sehe ich auch so. Zusätzlich ist es eher frisch draußen, sodass man eher mal ins Kino geht. Wie gesagt, bleibt nur zu hoffen, dass einige Filme nach dem Lockdown da weitermachen können, wo sie jetzt aufhören.
von student a.d.
Samstag 31. Oktober 2020, 00:31
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 2262

Re: D-44/20

welche freudigen zahlen seit wochen düpeln die besucherzahlen in DT ins bodenlose während andere länder top besucherzahlen zählen? da seh ich keine freude aufkommen... sondern nur dank politik und medien katastrophale einbrüche und schliessungen vieler kleiner (und großer) kinos..... (sogar eines d...