Die Suche ergab 3021 Treffer

von student a.d.
Dienstag 17. Juli 2018, 23:58
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 22
Zugriffe: 334

Re: D-29/18

91% bei RT nach 23 Kritiken. https://www.rottentomatoes.com/m/mamma_mia_here_we_go_again Oha. So langsam glaube ich, wir haben den Film doch alle leicht unterschätzt. Die Welt ist momentan düster genug, da kommt so ein wenig sommerlicher Spaß gerade recht. Das wird so sicher nicht bleiben und außer...
von student a.d.
Dienstag 17. Juli 2018, 21:25
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/18
Antworten: 7
Zugriffe: 192

Re: Forum-Charts 28/18

MAMMA MIA 2 9/10 Presse Der Film ist für mich enorm schwer zu bewerten. Würde ich MAMMA MIA 2 als normalen Film bewerten, bekäme er bestenfalls 2/10 Punkte, weil die Handlung, der erzählerische Aufbau und die Dialoge entweder viel zu absurd oder gar nicht erst vorhanden sind. Aber deshalb guckt sic...
von student a.d.
Montag 16. Juli 2018, 23:36
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Tennis

MH207 hat geschrieben:
Montag 16. Juli 2018, 23:26
Unforced Errors.
Ah perfekt, danke!
von student a.d.
Montag 16. Juli 2018, 21:56
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 13
Zugriffe: 139

Re: Tennis

Ihre UEs? Ich stehe gerade auf dem Schlauch und frage mich, was das bedeutet.
von student a.d.
Sonntag 15. Juli 2018, 20:45
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76104

Re: Fußball

Man kann zwar nicht sagen, dass der schiri das Spiel entschieden hat, aber einen guten tag hatte er definitiv nicht.
von student a.d.
Sonntag 15. Juli 2018, 15:12
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: Clint Eastwood

Dafür muss der Film erst einmal gut werden... ;)
von student a.d.
Sonntag 15. Juli 2018, 00:17
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 908
Zugriffe: 64383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GUARDIANS OF THE GALAXY 2 4/10

Optisch extrem gut und musikalisch gelungen. Inhaltlich aber ziemlich dünn, die Action teilweise redundant und der film ist nicht so witzig wie der erste Teil.
von student a.d.
Samstag 14. Juli 2018, 17:03
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 826
Zugriffe: 88133

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Endlich hat TRANSIT die 100.000 geschafft. Das ist auch mehr als verdient! ! :)
von student a.d.
Freitag 13. Juli 2018, 19:15
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 116

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Also den Fernsehturm sowie die Königsstraße würde ich schon mitnehmen. Der Rest kommt darauf an: Mehr Technik ("Autostadt", die angesprochenen Museen) oder eher mehr Kultur (z.B. Stadtbibliothek oder Staatsgalerie). Vielleicht auch noch den Schlossgarten ... Fernsehturm wäre eigentlich nicht auf me...
von student a.d.
Freitag 13. Juli 2018, 18:47
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 116

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Irgendwie kam der Gag wohl nicht an. :D Keine sorge, ich habe den gag schon verstanden. Ich fand ihn nur nicht lustig, sondern ziemlich lahm. ;) Das bezweifle ich. Ich bin nicht blöd, ich habe deinen Gag schon verstanden und ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du mir das nun absprichst. Und es i...
von student a.d.
Freitag 13. Juli 2018, 15:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 648

Re: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)

Man wie sich das ding hinzieht. Ich erinnere mich noch an 2016 als mir in einer offiziellen Footagepräsentation der Film für 2017 angekündigt wurde. Da scheint wohl in der Produktion einiges schief gelaufen zu sein. Vielleicht war das Drehbuch so mies oder das gedrehte Material so schlecht, dass da ...
von student a.d.
Freitag 13. Juli 2018, 09:11
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 116

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:33
Irgendwie kam der Gag wohl nicht an. :D
Keine sorge, ich habe den gag schon verstanden. Ich fand ihn nur nicht lustig, sondern ziemlich lahm. ;)




@mercy: Danke dir :)
von student a.d.
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 908
Zugriffe: 64383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DAS PARFÜM 8/10

Nach vielen Jahren mal wieder gesichtet. Noch immer gut.


DADDYS HOME 2 OF 7,5/10

Auch beim zweiten mal noch sehr witzig.
von student a.d.
Donnerstag 12. Juli 2018, 20:42
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: Clint Eastwood

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 17:23
Wir müssen uns ernsthaft überlegen, die RIP-Abteilung in ein anderes Subforum zu verlegen. Das ist nichts für meine Nerven.
Hatte auch erst an RIP ģedacht. :D
von student a.d.
Donnerstag 12. Juli 2018, 20:28
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76104

Re: Fußball

Also ich bin ehrlich gesagt bei invincible1958. Für mich war Kroatien der LEICHTE Favorit. Einfach deshalb weil sie die nominell besseren und vor allem erfahreneren Spieler haben. England steht am Anfang seiner Entwicklung, Kroatien hingegen auf seinem zenit. Kroatien ist zwar immer nur knapp weiter...
von student a.d.
Donnerstag 12. Juli 2018, 14:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/18
Antworten: 7
Zugriffe: 192

Forum-Charts 28/18

LOVE, SIMON 8/10 Am Ende zwar etwas zu sehr konstruiert und unrealistisch, ansonsten aber wirklich sehr schöne und zu Herzen gehend. THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE 6/10 OmU Presse Interessant und mit vielen tollen Anspielunge, aber etws chaotisch. SEARCHING 7,5/10 OF Presse Im Kern kein besondes au...
von student a.d.
Mittwoch 11. Juli 2018, 15:07
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 116

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 13:40
Ein Trip in Stuttgart? Ich bin mir nicht sicher, ob Svenchen bei solchen dubiosen Geschäften helfen kann. :D
Hätte ich für dich lieber "nach Stuttgart" schreiben sollen?

Dabei will ich doch keine tipps wie ich nach Stuttgart komme, sondern was dort empfehlenswert ist, um es sich anzuschauen. ;)
von student a.d.
Mittwoch 11. Juli 2018, 01:12
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 116

Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Ich bin nächste Woche vom 19.7 auf den 20.7 in Stuttgart für ein Konzert von Joss Stone. Hat jemand Empfehlungen, was ich mir in meinem 36 Stunden Aufenthalt unbedingt ansehen oder machen sollte? War noch nie in Stuttgart, insofern würde es bei mir ansonsten vermutlich das typische Touriprogramm wer...
von student a.d.
Dienstag 10. Juli 2018, 13:43
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1103
Zugriffe: 76104

Re: Fußball

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 10. Juli 2018, 10:38
Weiß eigentlich jemand, wann das letzte Mal die letzten 4 Mannschaften bei einer WM nur Europäer waren?
Das war 2006.
von student a.d.
Montag 9. Juli 2018, 01:04
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 908
Zugriffe: 64383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GOODBYE, LENIN! 7/10

Nostalgie mit Herz.




AM HIMMEL DER TAG 9/10

Eine grandiose Leistung von Aylin Tezel.
von student a.d.
Samstag 7. Juli 2018, 11:46
Forum: TV
Thema: Orphan Black (2013-2017)
Antworten: 46
Zugriffe: 6505

Re: Orphan Black (2013-2017)

So...nun habe auch ich die finale Staffel geschafft und muss sagen, ich bin ehrlich etwas enttäuscht. Insgesamt war zwar auch die fünfte Staffel ganz in Ordnung, aber generell wurde mir hier viel zu viele inhaltliche Abkürzungen genomen anstatt etwas richtig (zu Ende) zu erzählen. Das eigentlich End...
von student a.d.
Mittwoch 4. Juli 2018, 20:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/18
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Forum-Charts 26/18

ANT-MAN AND THE WASP 9/10 OF 3D
presse

Richtig tolles Sequel. Gelungen-griffige Geschichte, nicht zu überzogen und sehr temporeich. Viele gelungene Emotionen und sehr viel Humor. Hat richtig Spaß gemacht, kein einen erschlagendes und austauschbares Actioneinerlei. Sehr gelungenes Ende.
von student a.d.
Dienstag 3. Juli 2018, 00:18
Forum: Box Office USA
Thema: HSX
Antworten: 113
Zugriffe: 21601

Re: HSX

Trotz fehlender Aktivität, habe ich bei HSX vor ein paar Tagen offenbar die Top 100 geknackt.

Sehr cool! :)
von student a.d.
Montag 2. Juli 2018, 22:42
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/18
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Forum-Charts 26/18

SICARIO 2 7,5/10 OmU
Presse

Spannend.
von student a.d.
Montag 2. Juli 2018, 22:32
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 1601

Re: Prognose Nr. 1 - 2018

Mein 3000. Post: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: 05.07 The First Purge 12.07 Skyscraper 19.07 Mamma Mia 2 26.07 Mamma Mia 2 02.08 Mission: Impossible - Fallout 09.08 Mission: Impossible - Fallout 16.08 The Equalizer 2 23.08 The Equalizer 2 30.08 Bad Spies 06.09 Bad Spies 13.09 Bad Spies 20.09 Kl...