Die Suche ergab 3096 Treffer

von student a.d.
Montag 17. September 2018, 14:47
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1113

Re: D-37/18

Also die MIO wird SAUERKRAUT schon schaffen, aber wird wohl doch noch ein klein wenig dauern...
von student a.d.
Sonntag 16. September 2018, 22:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GIRLSCLUB - VORSICHT BISSIG 5,5/10 Ich hatte den irgendwie besser in Erinnerung. Aber es ist vermutlich auch schon mindestens 10 Jahre her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe. POLIEZEI 9,5/10 Großartige Ensembleleistung, erschütternde Geschichte. Beeindruckend umgesetzt. DIE JAGD 10/10 Nach J...
von student a.d.
Sonntag 16. September 2018, 02:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DADDY OHNE PLAN 7/10 Sympathie zum Frühstück. THE GIRL WITH ALL THE GIFTS 3,5/10 Sympathische Darsteller, aber wenig spannend und allzu billiges Setting. Schade. Aber gutes Ende. IHRE BESTE STUNDE 6/10 Noch immer sehr sympathisch und tolles Feel Good-Feeling. Dennoch hat er mir irgendwie beim erste...
von student a.d.
Samstag 15. September 2018, 00:11
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

NURSE BETTY 8/10

Herrlich witzig.
von student a.d.
Freitag 14. September 2018, 19:11
Forum: Woche
Thema: USA-37/18
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: USA-37/18

Mal sehen inwieweit sich NUN und PREDATO gegenseitig die Zuschauer abspenstig machen.
von student a.d.
Mittwoch 12. September 2018, 22:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/18
Antworten: 12
Zugriffe: 264

Re: Forum-Charts 36/18

BALLON 8/10 Ein wirklich klasse Film. Würde den persönlich aber nicht als Thriller sondern eher als emotionsgeladenen Abenteuer-Film und Familiendrama bezeichnen. Man könnte BALLON zwar durchaus zu recht vorwerfen, dass er besonders Massenkompatibel gestaltet wurde und an 1-2 wenigen Stellen wie ei...
von student a.d.
Dienstag 11. September 2018, 10:59
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

AB DURCH DIE HECKE 7,5/10

Besser als ZOOMANIA und auch als amüsanter als PETS.
von student a.d.
Montag 10. September 2018, 18:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/18
Antworten: 12
Zugriffe: 264

Re: Forum-Charts 36/18

OFFENES GEHEIMNIS 8/10 OmU Presse Ein typischer Ashgar Farhadi. Hat mir sehr gut gefallen, ist aber wohl nicht allzu massenkompatibel. Sensationeller Hauptcast um Penelope Cruz, Javier Bardem und Ricardo Darin. 25 km/h 5/10 Presse Gut gemeint, sympathisch und mit Herz gemacht. Meine Emotionen konnt...
von student a.d.
Montag 10. September 2018, 00:27
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MEN IN BLACK 8/10

MEN IN BLACK 3 7,5/10

KNIGHT & DAY 7,5/10
von student a.d.
Sonntag 9. September 2018, 13:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER STILLE AMERIKANER 4,5/10

Hatte den wesentlich besser in Erinnerung. Doch trotz Caines toller Performance insgesamt doch recht zäh.
von student a.d.
Sonntag 9. September 2018, 08:11
Forum: Woche
Thema: USA-36/18
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: USA-36/18

Also ich ordne ihn eindeutig vor den beiden ANNABELLE ein. Ich glaube KarlOtto sieht es ähnlich.
von student a.d.
Samstag 8. September 2018, 19:08
Forum: Woche
Thema: USA-36/18
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: USA-36/18

wirklich sensationeller start!
von student a.d.
Freitag 7. September 2018, 15:50
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1987

Re: Besucher-Millionäre 2018

bin ja mal gespannt, wie weit es noch für HOTEL geht...
von student a.d.
Donnerstag 6. September 2018, 21:25
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Burt Reynolds
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: R.I.P. Burt Reynolds

:( RIP.
von student a.d.
Donnerstag 6. September 2018, 09:11
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/18
Antworten: 16
Zugriffe: 385

Re: Forum-Charts 35/18

THE NUN ../.. OV Presse Sperrfrist bis 05.09.2018. 5,5/10 Handwerklich gut gemacht und einigermaßen kurzweilig. Allerding ist das Spannungsniveau relativ niedrig und nicht mal ein Hauch von origineller Herangehensweise zu spüren. KINDESWOHL 3,5/10 Ehrlich gesag eine Enttäuschung. Thompson spielt zw...
von student a.d.
Mittwoch 5. September 2018, 15:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor
Antworten: 26
Zugriffe: 1008

Re: Werk ohne Autor

Habe die Kritiken in der englischsprachigen Fachpresse (V, THR, SD) überflogen (überflogen wegen Spoiler) und die Kritiken sind wohlwollend, aber nicht enthusiastisch... Kann im Grunde nur zustimmen: Gut, aber nicht sensationell: http://forum.insidekino.de/viewtopic.php?f=23&t=3658&p=59178#p59178 A...
von student a.d.
Mittwoch 5. September 2018, 15:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 32/18
Antworten: 12
Zugriffe: 445

Re: Forum-Charts 32/18

WERK OHNE AUTOR ../.. Presse Sperrfrist bis 05.09.2018. Überraschung bei der PV in München: Der Regisseur ist zu Gast und präsentiert seinen Film. Auch darüber hinaus scheint dem Regisseur viel an dem Film zu liegen, bzw. ein Erfolg von WERK OHNE AUTOR nach vier Jahren Arbeit enorm wichtig zu sein,...
von student a.d.
Montag 3. September 2018, 23:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/18
Antworten: 16
Zugriffe: 385

Re: Forum-Charts 35/18

THE NUN ../.. OV
Presse

Sperrfrist bis 05.09.2018.


BAD SPIES 7,5/10

Herrlich unterhaltsamer Trash. Schade, dass es wohl nicht für eine Fortsetzung reichen wird. Kann die ganzen negativen Kritiken nur bedingt verstehen.
von student a.d.
Sonntag 2. September 2018, 19:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

FREE WILLY 7/10 DER Film meiner Kindheit und das Werk, welches ich am öftesten im Kino gesehen habe (4x). Auch nach vielen Jahren noch immer sehenswert, wenngleich mir inzwischen die ein oder andere Schwäche des Films auffällt. DIE MELODIE DES MEERES 8/10 Wundervoller Film und grandios gezeichnet. ...
von student a.d.
Samstag 1. September 2018, 22:53
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@mattis: Danke! Wirklich saucool. :mrgreen:


ZU SCHARF UM WAHR ZU SEIN 6/10

Nett, aber nicht so gut wie beim letzten Mal.
von student a.d.
Samstag 1. September 2018, 21:33
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1593

Re: D-35/18

SAFARI hatte im mathäser um 17 Uhr über 100 Besucher. :)
von student a.d.
Samstag 1. September 2018, 20:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/18
Antworten: 16
Zugriffe: 385

Re: Forum-Charts 35/18

SAFARI 5,5/10

Nun ja, etwas konzeptlos und irrlichternd das Ganze.

Dennoch erstaunlich kurzweilig. Zum einen aufgrund einiger gelungener Gags und zum anderen wegen des München-Bonus.
von student a.d.
Freitag 31. August 2018, 23:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Was MISS UNDERCOVER 1 und 2 angeht, gebe ich dir völlig recht. Und die unterschiedlichen Meinungen zu NATÜRLICH 2 sind ja kein Beinbruch. :) freut mich, dass dir zumindest der erste gefallen hat! Trump hat eine Elle-Rede geklaut? Das wusste ich gar nicht... wann war das? Schon witzig und wäre tatsäc...
von student a.d.
Freitag 31. August 2018, 12:41
Forum: InsideKino Forum
Thema: Buzzometer & From aka with Love
Antworten: 93
Zugriffe: 42212

Re: Buzzometer & From aka with Love

Also ich gehe auch von deutlich besseren zahlen bei THE NUN aus. 500.000 insgesamt erscheinen mir absolut realistisch.
von student a.d.
Freitag 31. August 2018, 10:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 954
Zugriffe: 66877

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich sage nur IMDB-Wert 4,7... Naja, ein bisl albern ist er an manchen Stellen schon. Aber nicht mehr als in anderen Filmen auch. Wie auch immer, ich hab mich gut unterhalten gefühlt und ich muss ja nicht immer mit der Masse mitschwimmen. ;) Außerdem steht der erste Teil mit 6,2 auch nicht soso viel...