Die Suche ergab 3671 Treffer

von student a.d.
Montag 22. Juli 2019, 19:46
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 87
Zugriffe: 26071

Re: Zuletzt gelesenes Buch

AMOKSPIEL 9/10 Ich hatte es ja schon fast aufgegeben ein gutes Fitzek-Buch zu finden. Aber hier ist es nun endlich. Die Story hat eine einfache Ausgangssituation, ist megaspannend und von den Figuren her interessant. Na klar, gibt es die ein oder andere Wendung. Aber so willkürlich, unglaubwürdig, ...
von student a.d.
Montag 22. Juli 2019, 12:38
Forum: Branchen Talk
Thema: Poster
Antworten: 25
Zugriffe: 3983

Re: Poster

Vor allem die Blicke!
von student a.d.
Sonntag 21. Juli 2019, 18:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84536

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER ANDERE LIEBHABER 2/10

Ich finde Francois Ozon ja eigentlich recht gut meistens. Aber das hier war ganz großer Mist.
von student a.d.
Sonntag 21. Juli 2019, 12:42
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 26
Zugriffe: 1184

Re: Avatar vs. Avengers

Jetzt hat Mark es gerade gepostet... Naja, wird sicher 2-3 Euro mehr bei der späteren Home Video-Verwertung bringen.
von student a.d.
Samstag 20. Juli 2019, 23:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84536

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ARABESKE 6/10

Tolle Musik und gute Kamera. Allerdings schauspielerisch so lala und konfuse Story. Da gefällt mir der ählich gelagerte CHARADE deutlich besser.


ARSEN UND SPITZENHAEUBCHEN 9,5/10

Einfach herrlich.
von student a.d.
Freitag 19. Juli 2019, 22:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 12
Zugriffe: 298

Re: Top Gun: Maverick

@Lativ: Danke für die Erklärung. Auf der Hauptseite hätte ich gar nicht gesucht. :D Im übrigen outen sich auch aus meinem Bekanntenkreis viele, die Teil 1 nicht kennen. Ich habe ihn einmal gesehen und fand ihn ok, aber kein Meisterwerk. Gerne. :-) Solange er nicht Patriotismusgeschwängert ist und d...
von student a.d.
Freitag 19. Juli 2019, 21:56
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84536

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MIDNIGHT SUN 7,5/10

Schönes Herzschmerzkino mit einer etwas zu überdramatischen Szene in der Mitte und einem doch recht schörkelosen Ende ohne ewiges herumgeweine.
von student a.d.
Freitag 19. Juli 2019, 15:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Also ich kann die negativen Reaktionen nicht nachvollziehen... Sicher, der Look ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hätte es als fürchterlich empfunden, wenn die Menschen nur Katzenkostüme angezogen hätten... Die Diskussion erinnert mich ein wenig an die Schlumpf-Diskussion zu AVATAR... Aber gut, jet...
von student a.d.
Freitag 19. Juli 2019, 09:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Super Size Me 2 - Holy Chicken !
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Super Size Me 2 - Holy Chicken !

SUPER SIZE ME mochte ich sehr. Den hier werde ich mir auch ansehen!
von student a.d.
Freitag 19. Juli 2019, 08:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Ich freue mich drauf. Toller Trailer!
von student a.d.
Freitag 19. Juli 2019, 08:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jay and Silent Bob Reboot
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Jay and Silent Bob Reboot

Nicht so toll...
von student a.d.
Freitag 19. Juli 2019, 08:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 12
Zugriffe: 298

Re: Top Gun: Maverick

Erstaunlich gut. Original habe ich aber nie gesehen.
von student a.d.
Freitag 19. Juli 2019, 08:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Es - Kapitel 2
Antworten: 11
Zugriffe: 550

Re: Es - Kapitel 2

Obwohl Teil 1 nicht nach meinem Geschmack war, werde ich dem zweiten Teil eine Chance geben. Die Trailer sind echt gut!
von student a.d.
Dienstag 16. Juli 2019, 23:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 12
Zugriffe: 292

Re: Ich war noch niemals in New York

Nach euren Kommentaren habe ich ja schon schlimmes erwartet, aber dieser Trailer und somit mutmaßlich auch der Film ist wirklich grauenhaft. Den Deutschen scheint es einfach irgendwie schwer zu fallen locker, ungezwungen und augenzwinkernd auf der großen Leinwand zu agieren. Nach diesem entsetzliche...
von student a.d.
Montag 15. Juli 2019, 16:54
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 73
Zugriffe: 2829

Re: D-29/19

Wenn das Wetter stabil bleibt, sollten zwischen 650 bis 725.000 am WE drin sein. Für den gesamten Lauf prognostiziere ich mal zwischen 3.6 und 4.1 Millionen. Und vermutlich dürfte Disney damit sehr sehr unglücklich sein.. Denke auch das wir uns auf diese Zahlen einstellen sollten, der 1,5 Mio. wuns...
von student a.d.
Sonntag 14. Juli 2019, 23:11
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 17
Zugriffe: 633

Re: Tennis

Hammer was Federer und Djokovic im Wimbledonfinale abgespult haben, das ist schier Wahnsinn ! :Up: Zwei Rekorde an einem Tag. 1. Mit 4:57 Std. längstes Finale der Wimbledon Geschichte. 2. Erstmalig entscheidet der Tiebreak im 5. Satz des Finales. Normal geht es ja glaub ich bei 6:6 in den Tiebreak,...
von student a.d.
Sonntag 14. Juli 2019, 23:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84536

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MAMMA MIA 2 8/10

Noch immer ein vergnüglicher gute Laune Party-Kracher.

Und Lily James als junge Meryl Streep ist einfach perfekt besetzt.
von student a.d.
Freitag 12. Juli 2019, 21:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84536

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GEGEN DEN STROM 8/10

Echt guter Film. Gesellschafts-, Umwelt- und Wirtschaftskritisch aber das ganz ohne aufdringliche Moralkeule. Zudem immer wieder mit gekonntem subtilen Witz, der das Geschehen auflockert. Der Running-Gag mit dem marokkanischen Touristen hat mir zudem wirklich gut gefallen.
von student a.d.
Freitag 12. Juli 2019, 19:04
Forum: Filme
Thema: Filmbilanz 2019 - Das 1. Halbjahr
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Filmbilanz 2019 - Das 1. Halbjahr

Während das Box-Office enttäuscht, muss dies ja nicht automatisch auch bedeuten, dass das Filmangebot grottig ist. Doch wenn ich mir ansehe, welche Filme ich dieses Jahr bislang gesehen habe und wie sie mir gefallen haben, muss ich feststellen, dass das Kinojahr 2019 bislang das schlechteste Kino-Ja...
von student a.d.
Donnerstag 11. Juli 2019, 22:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 728
Zugriffe: 85704

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

DER KÖNIG DER LÖWEN 8/10 OV Presse Aber der Zeichentrick wurde nicht nur technisch gut umgesetzt, sondern auch das Herz ist nicht verloren gegangen. Bis auf CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT wird jedes Lied deutlich erkennbar von den Tieren selbst gesungen. Zudem funktionieren Timon und Pumba auch in R...
von student a.d.
Donnerstag 11. Juli 2019, 15:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/19
Antworten: 15
Zugriffe: 572

Re: Forum-Charts 27/19

DER KÖNIG DER LÖWEN 8/10 OV Presse Deutlich besser als gedacht. Hatte mit ähnlichem technischen Perfektionismus wie in DSCHUNGELBUCH gerechnet, aber ebenso mit den fehlenden Emotionen. Aber der Zeichentrick wurde nicht nur technisch gut umgesetzt, sondern auch das Herz ist nicht verloren gegangen. ...
von student a.d.
Dienstag 9. Juli 2019, 22:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84536

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

VOLLBLÜTER 7/10

Gut 80 Minuten kamen mir wie 40 Minuten vor. Ruhig und interessant.
von student a.d.
Dienstag 9. Juli 2019, 15:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 443

Re: Mulan (2020)

Mushu kommt bestimmt noch. Und Gesang auch.
von student a.d.
Montag 8. Juli 2019, 22:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/19
Antworten: 15
Zugriffe: 572

Re: Forum-Charts 27/19

Das FILMFEST MÜNCHEN 2019 ist nun zu Ende und es wird Zeit für eine Auflistung der gesichteten Filme, wie üblich mit kleinen Inhaltsbeschreibungen. Im Prinzip lief alles als OmeU, daher keine explizite Aufführung hierzu: WER 4 SIND 9,5/10 Doku über die Band DIE FANTASTISCHEN VIER. Fantastische sehen...
von student a.d.
Sonntag 7. Juli 2019, 21:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: For Sama
Antworten: 0
Zugriffe: 77

For Sama

vsvBqtg2RM0 Hiermit präsentiere ich euch schon heute den Doku-Oscar-Gewinner aus der Verleihung im Jahr 2020. Ok, ist vielleicht aktuell noch etwas mutig, aber wenigstens mit der Nominierung bin ich mir extrem sicher. Ein unglaublich intensiver und sehenswerter Film (gesehen auf dem Filmfest Münche...