Die Suche ergab 4080 Treffer

von student a.d.
Mittwoch 29. Januar 2020, 18:02
Forum: TV
Thema: The Outsider
Antworten: 0
Zugriffe: 18

The Outsider



Hammertrailer zur Verfilmung des gleichnamigen Stephen King-Romans.

Ich hoffe die Mini-Serie gibt es dann auch möglichst bald in Deutschland zu sehen.
von student a.d.
Mittwoch 29. Januar 2020, 17:52
Forum: InsideKino Forum
Thema: Talk-Thema 71: Jahres-Prognose 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 739

Re: Talk-Thema 71: Jahres-Prognose 2020

Hab jetzt erstmals den NARZISS-Trailer gesehen. Sieht ja doch nicht so schäbig und billig aus, wie das Filmplakat vermuten ließ. Ein neuer MEDICUS wird das zwar trotzdem noch nicht, aber immerhin die Mio erscheint mir nun realistischer.
von student a.d.
Mittwoch 29. Januar 2020, 17:24
Forum: InsideKino Forum
Thema: IK-Marathon?
Antworten: 68
Zugriffe: 15014

Re: IK-Marathon?

auf jeden fall dann auch wieder mit großem insidekino-event wie zusammen essen gehen oder so :)
von student a.d.
Mittwoch 29. Januar 2020, 15:33
Forum: InsideKino Forum
Thema: IK-Marathon?
Antworten: 68
Zugriffe: 15014

Re: IK-Marathon?

Also beim 11.7 könnte ich wahrscheinlich dabei sein und wäre auch dabei, auch wenn ich wahrscheinlich schon den ein oder anderen Film gesehen hätte. Beim 4.7 hingegen nicht, da ich da noch auf dem Filmfest München wäre.
von student a.d.
Mittwoch 29. Januar 2020, 13:59
Forum: Woche
Thema: D-05/20
Antworten: 21
Zugriffe: 475

Re: D-05/20

Hinzu kommt natürlich die zunehmende Abgeneigtheit gegenüber 3D, vor allem eben bei Familien. Ich denke auch, dass in diesem Segment 3D inzwischen echt schadet - ALADDIN hätte meiner Meinung nach in 2D die Goldene Leinwand geholt (und damit wesentlich mehr eingespielt, als die 2 Mio. Besucher, die ...
von student a.d.
Dienstag 28. Januar 2020, 16:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/20
Antworten: 16
Zugriffe: 488

Re: Forum-Charts 04/20

DIE PERFEKTE KANDIDATIN 6/10 OmU
Presse

Gut gemeint, aber manchmal etwas zu bemüht.


THE GENTLEMEN 7,5/10 OmU
Presse

Sehr unterhaltsam, in einigen Momenten KNIVES OUT durchaus ähnlich. Hat mir wirklich gefallen, erst Recht Hugh Grant.
von student a.d.
Montag 27. Januar 2020, 00:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1347
Zugriffe: 116200

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SCHMALSPURGANOVEN 7,5/10
von student a.d.
Sonntag 26. Januar 2020, 23:30
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Kobe Bryant
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: R.I.P. Koby Bryant

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine äußerst traurige Sache.
von student a.d.
Sonntag 26. Januar 2020, 12:59
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1347
Zugriffe: 116200

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ASTRID 5,5/10

Nett gemacht, hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
von student a.d.
Sonntag 26. Januar 2020, 10:46
Forum: Woche
Thema: D-04/20
Antworten: 63
Zugriffe: 2442

Re: D-04/20

Schön dass sich LINDENBERG gut hält.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 23:58
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1260
Zugriffe: 108347

Re: Fußball

MH207 hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 20:30
So, die bis zu diesem Zeitpunkt beste Offensive seit über 30 Jahren in der Bundesligahistorie treibt jetzt erst recht die Bullen vor sich her ...
Leipzig und der BVB sind toretechnisch aber knapp hinten dran.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 23:54
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1260
Zugriffe: 108347

Re: Fußball

So, die bis zu diesem Zeitpunkt beste Offensive seit über 30 Jahren in der Bundesligahistorie treibt jetzt erst recht die Bullen vor sich her ... Ich bin sehr gespannt ob Haaland am 4.April auch den Bayern ein paar schellen verpasst wenn Süd nach West reist, ihn einfach in Manndeckung zu nehmen wir...
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 23:48
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42593

Re: CN-Charts

Ja hört sich alles nicht so gut an. Aber von außen sieht es immerhin so aus, als ob die Chinesen ihr bestmögliches tun und die Angelegenheit nicht zu leicht nicht nehmen.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 18:56
Forum: Jahr
Thema: Arthaus 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 139

Re: Arthaus 2020

Ein großartiger Erfolg für SYSTEMSPRENGER.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 18:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1347
Zugriffe: 116200

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TRAUMFABRIK 8/10

Wunderschöne Hollywood-Kitsch-Romanze aus Deutschland, welche hierzulande zur völlig falschen Jahreszeit gestartet wurde.
von student a.d.
Samstag 25. Januar 2020, 14:41
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG

Welchen Schnitt hätten Filme mit Mehrfachsichtungen, wenn pro Person nur eine Wertung zählen würde?: -0,50 - 7,98 (20 Bewertungen) statt 8,48 (31 Bewertungen) MAD MAX: FURY ROAD -0,45 - 6,75 (4) statt 7,20 (5) ANNA UND DIE APOCALYPSE -0,27 - 8,33 (3) statt 8,60 (5) KNIVES OUT -0,27 - 5,86 (7) statt...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 19:32
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42593

Re: CN-Charts

Klar klingt das auch ein wenig nach Panikmache, aber wir werden erst hinterher wissen, ob es Panikmache war oder nicht... Fakt ist, dass die Anzahl der (wohlgemerkt gemeldeten) Fälle sich alle 48h ungefähr verdoppelt. Würde das Virus weiterhin diese Doppelungen hinlegen, dann sind es nach 2 Wochen ...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 19:27
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42593

Re: CN-Charts

UND allgemein: Trotz Impfmöglichkeit sterben immernoch sehr, sehr viele Menschen an Grippe und es wird trotzdem nicht als das gefährliche Virus wahrgenommen, welcher es de facto ist. Im Grunde ist das Tollwut Virus das gefährlichste/Tödlichste. Wenn nach Infektion nicht nach 24 Std. die rettende Im...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 18:24
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42593

Re: CN-Charts

Geld ist das eine, menschenleben das andere :!: Absolut, aber mattis hat Recht: Um das neue Virus wird ein riesen Bohei gemacht - durch Grippe kommen weltweit jedoch viel viel mehr Menschen zu Tode. Ignorierung ist das beste, ein paar Wochen später kann man dann ein Walking Dead Special starten, ei...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 16:40
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42593

Re: CN-Charts

Geld ist das eine, menschenleben das andere :!: Absolut, aber mattis hat Recht: Um das neue Virus wird ein riesen Bohei gemacht - durch Grippe kommen weltweit jedoch viel viel mehr Menschen zu Tode. Ignorierung ist das beste, ein paar Wochen später kann man dann ein Walking Dead Special starten, ei...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 11:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG

Ich bin nicht sicher, ob man Mehrfachsichtungen eines Filmes durch eine Person in dieser Systematik berücksichtigen sollte, selbst wenn unterschiedliche Bewertungen abgegeben wurden - das verfälscht recht stark die Werte. Zumal du nicht weißt, ob alle Teilnehmer analog Buch führen (ich habe zB jede...
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 00:38
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 262
Zugriffe: 42593

Re: CN-Charts

Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 23. Januar 2020, 21:59
Geld ist das eine, menschenleben das andere :!:
Absolut, aber mattis hat Recht:

Um das neue Virus wird ein riesen Bohei gemacht - durch Grippe kommen weltweit jedoch viel viel mehr Menschen zu Tode.
von student a.d.
Freitag 24. Januar 2020, 00:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Auswertung FORUM-CHARTS 2014-2019 (Filme) - GESAMTWERTUNG

Die 10er-Jahre sind vorbei. Deshalb ist es nun auch bei den Forum-Charts an der Zeit zwei Hitlisten zu posten, in denen die beliebtesten Filme der User der vergangenen Jahre zu sehen sind (seit ich auch die Filme auswerte). Ähnlich zu den bisherigen Auswertungen, gibt es eine Liste, die zeigt, welch...
von student a.d.
Donnerstag 23. Januar 2020, 19:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/20
Antworten: 16
Zugriffe: 488

Re: Forum-Charts 04/20

SIBYL 5/10 OmU
Presse

Einige gute Szenen, aber oft scheint der Film nicht zu wissen was er will.


DIE KÄNGURUCHRONIKEN ../..
Presse

Sperrfrist bis 20.02.2020.
von student a.d.
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:51
Forum: Woche
Thema: D-04/20
Antworten: 63
Zugriffe: 2442

Re: D-04/20

Die meisten (mainstreamigeren) Dokumentationen der letzten Jahre starten als "Alternative Content" und haben mit limitierten Vorstellungen einen Event-Charakter gewonnen. Da wird es natürlich zunehmend schwerer bis nahezu unmöglich, vergangenen Besucherzahlen zu generieren. Da ist die Bäume-Doku sc...