Die Suche ergab 4873 Treffer

von student a.d.
Montag 8. März 2021, 01:17
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/21
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Forum-Charts 09/21

NEUES AUS DER WELT ist kein streaming Film im klassischen Sinne, der extra von einem streaming Dienst beauftragt wurde und nun zufällig auch im Kino zu sehen ist, sondern ein Film der aufgrund einer nicht möglichen zeitnahen Kinoauswertung in Deutschland direkt auf Netflix erschienen ist.
von student a.d.
Sonntag 7. März 2021, 22:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DEJA VÚ 7,5/10

Kein inhaltliches Meisterwerk, aber unterhaltsamer Reißer mit einem gut aufgelegten Washington.


A MOST VIOLENT YEAR 7/10

Guter Film, aber nicht so packend wie beim letzten Mal. Vielleicht war ich auch zu müde während des Films.
von student a.d.
Sonntag 7. März 2021, 00:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GRAVITY 8/10

Nach Ewigkeiten Mal wieder gesehen. Weiterhin top, aber nicht so gut wie beim letzten Mal. Liegt aber sicherlich hauptsächlich daran, dass GRAVITY das Paradebeispiel von einem Film ist, der das KINO braucht, um seine beste Wirkung zu entfalten.
von student a.d.
Samstag 6. März 2021, 22:25
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

EVEREST - EINE YETI WILL HOCH HINAUS 6/10 Niedlich-süße Familienunterhaltung. Perfekt für einen Samstagnachmittag. DIENER DER DUNKELHEIT 6,5/10 Schöne Atmosphäre, aber Auflösung am Ende reichlich plötzlich, ungelenk und eher unglaubwürdig. ANTEBELLUM 7/10 Hier bin ich total hin und her gerissen: ei...
von student a.d.
Samstag 6. März 2021, 00:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

INTERSTELLAR 10/10

Ein grandioser, packender Film. Hat zugegeben hier und da Schwierigkeiten mit der Logik. Ändert aber für mich nichts daran, dass es eine fantastische Geschichte ist, mit gigantischen Bildern, grandioser Musik und ein toll aufspielendem namhaften Cast. Für mich der beste Nolan.
von student a.d.
Freitag 5. März 2021, 16:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

AMERICAN ULTRA 8/10 OF

Wie immer eine Gaudi. Ein richtig schönes Guilty-Pleasure. :mrgreen:
von student a.d.
Freitag 5. März 2021, 00:35
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TERMINATOR 2 7,5/10 Irgendwie nicht so gut wie die letzten Male. Vor allem die Musik hat dieses Mal für mich nicht so Recht gepasst. 3 ENGEL FÜR CHARLIE 7/10 2019 Solide Action Unterhaltung. attraktives Damentrio und als Bonus 45 Minuten Spielzeit in Hamburg. DER SPION VON NEBENAN 8/10 familiäre Ac...
von student a.d.
Montag 1. März 2021, 01:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DAS BOURNE ULTIMATUM 9/10 Eindeutig der beste Teil der Reihe. JASON BOURNE 8/10 Ein schöner Abschluss. ALMANYA 8/10 Etwas klischeehafte, aber sympahtisch-schöne Culture-Clash-Dramödie. CHUCK & LARRY 1,5/10 Auf Wunsch eines Freundes geguckt, der Adam Sandler-Komödien liebt. Für mich 2-3 gelungene Ga...
von student a.d.
Sonntag 28. Februar 2021, 00:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE BOURNE IDENTITÄT 7/10

Sehenswert, aber für mich noch immer der schwächste Teil der ersten drei Filme.


DIE BOURNE VERSCHWÖRUNG 7,5/10

Durchweg spannend. Im Vergleich hierzu fühlt sich Teil 1 wie ein lahmer Einführungsfilm an.


Morgen dann noch Bourne Ultimatum und Jason Bourne.
von student a.d.
Freitag 26. Februar 2021, 12:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

RATCHED 6/10 NETFLIX Genialer Look, netter Sound. Aber irgendwie nicht sonderlich packend, sondern vielmehr monoton. Auch die Figuren sind mir zu überzeichnet bzw. zu unglaubwürdig. - Das ist meine Einschätzung nach den ersten zwei Episoden. Hat jemand schon die ganze Staffel gesehen und kann mir s...
von student a.d.
Mittwoch 24. Februar 2021, 22:56
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 196
Zugriffe: 13458

Re: 2. Lockdown

Nur jetzt sank die Kurve nach unten, lange war man von der 35er Marke Bundesweit nicht mehr entfernt wenn man verfolgt wo wir noch vor Wochen lagen und Zack kurz vor einer ersehnten Entspannung geht es durch die sogenannte 'Mutation' wieder rauf. Natürlich lässt sich so etwas im Auftrag der Regieru...
von student a.d.
Mittwoch 24. Februar 2021, 22:54
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 196
Zugriffe: 13458

Re: 2. Lockdown

Arthur A. hat geschrieben:
Mittwoch 24. Februar 2021, 04:15
Nachdem nun der Großteil meiner unmittelbaren Familie an Corona erkrankt ist und inzwischen auch leider einen Beitrag zur Toten-Statistik geleistet hat, kann ich jedenfalls aus erster Hand sagen, dass es alles andere als eine fucking Grippe ist.
Mein Beileid!
von student a.d.
Mittwoch 24. Februar 2021, 22:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BREAKDOWN 7,5/10

Toller, schwüler und spannender Thriller.


VERHANDLUNGSSACHE 8/10

Je länger der Film dauert, desto spannender wird es. So soll es sein.
von student a.d.
Mittwoch 24. Februar 2021, 22:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 23. Februar 2021, 10:53
arni75 hat geschrieben:
Dienstag 23. Februar 2021, 07:46
Sein Pinocchio ist doch letztes Jahr erschienen?
Ich glaube student meinte mit Blick auf "Das Leben ist schön", warum er seit Ewigkeiten nicht mehr Regie führt, also eigene Filme macht.
Ja genau, das meine ich.
von student a.d.
Dienstag 23. Februar 2021, 00:56
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER HAUPTMANN 7,5/10 DAS LEBEN IST SCHÖN 10/10 Für mich noch immer einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Eine dermaßen perfekte Verschmelzung von Freude, Liebe, Hoffnung, Trauer, Tragik und Verzweiflung habe ich so noch in keinem anderen Film gesehen. Weshalb macht Benigni eigentlich ber...
von student a.d.
Montag 22. Februar 2021, 19:17
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 196
Zugriffe: 13458

Re: 2. Lockdown

Man lernt nichts dazu... Und ich befürchte, dass wieder viel zu früh gelockert wird und wir somit die dritte (und damit britische) Welle auslösen, die noch schlimmer als die zweite Welle sein wird... Und mein 85jähriger Vater mit nur 30 % Lungenkapazität hat noch nicht einmal einen Termin für die e...
von student a.d.
Sonntag 21. Februar 2021, 21:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

FANTASY ISLAND 7/10

Weiterhin besser als sein Ruf.



ANNA 8/10

Auch bei der Zweitsichtung reichlich komisch geschnitten, ansonsten aber sehr spannend und gelungen.
von student a.d.
Sonntag 21. Februar 2021, 15:37
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1495
Zugriffe: 224566

Re: Fußball

Im Sommer muss sich Klopp mit Liverpool ein wenig neu erfinden. Aber aktuell sehe ich ihn keinsfalls in Gefahr, wenngleich du wahrscheinlich Recht damit haben wirst, dass so langsam der rote Teppich abgesaugt wird, wie du so schön ausdrückst. Aber immerhin in der Champions League steht Liverpool au...
von student a.d.
Sonntag 21. Februar 2021, 08:42
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1495
Zugriffe: 224566

Re: Fußball

Was mein bei Klopp außerdem nich vergessen darf: Ich meine seine Mutter ist kürzlich verstorben. Und da kann ich mehr als verstehen, wenn er sich unter Umständen aktuell nicht so gut wie sonst auf Fußball konzentrieren kann. Mehr als verständlich wäre es ja.
von student a.d.
Sonntag 21. Februar 2021, 00:05
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1495
Zugriffe: 224566

Re: Fußball

Puh das wird jetzt verdammt bitter für Liverpool, so etwas wie jetzt selbst mit den ausfällen war nicht unbedingt zu erwarten. Die situation ähnelt sich erschreckend zu Klopps in Dortmund zum Schluss. Ich glaube nicht das dies noch lange gut geht. Wahrscheinlich wird der rote Teppich schon abgesaug...
von student a.d.
Samstag 20. Februar 2021, 23:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

21 GRAMS 8/10

Zum ersten Mal seit gefühlt Tausend Jahren wieder gesehen. Am Anfang verwirrt das ziemlich starke durcheinanderwürfeln der verschiedenen Zeitebenen noch ein wenig. Aber gerade in der zweiten Hälfte entfaltet der Film seine gesamte Kraft.
von student a.d.
Freitag 19. Februar 2021, 07:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Kombat (2021)
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Mortal Kombat (2021)

Wow, was hat der Spaß denn gekostet? Ich habe lange keinen Trailer mehr gesehen, der so organisch wirkende Effekte liefert. Passt auf jeden Fall zu dem, was die mir am Set wieder und immer wieder erzählt haben: Wie wichtig es ihnen sei in allen Bereichen so glaubwürdig wie irgend möglich zu sein. A...
von student a.d.
Donnerstag 18. Februar 2021, 23:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

WIR (US) 7,5/10 OF

Toll gemacht. Interessanterweise gab es für mich dieses Mal im Vergleich zum letzten Mal keine unfreiwillig komischen Momente.
von student a.d.
Donnerstag 18. Februar 2021, 07:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cruella
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: Cruella

In der Tat sieht es ein wenig so aus, als könnte CRUELLA gleich bei denen aus Suicide Squad mitmachen und sich mit Harley Quinn verschwestern.
von student a.d.
Mittwoch 17. Februar 2021, 23:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1898
Zugriffe: 279133

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SPEED 10/10 Geniales Guilty-Pleasure. Ein Film, den ich inzwischen fast auswendig kenne. Das geht mir auch so. Ich hatte den Film zuerst auf Videokassette, dann auf DVD und inzwischen auf Blu-ray :D . Bei dem Film kenne ich sogar alle Film- bzw. Anschlussfehler :lol: Ok bei Anschlussfehlern kann ic...