Die Suche ergab 3854 Treffer

von student a.d.
Freitag 22. November 2019, 13:55
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1929

Re: D-47/19

Achtung: DIE EISKÖNIGIN 2 ist ein Kinderfilm und dadurch dementsprechend nachmittags stärker als am Abend. So Student jetzt zähle ich mal. Cinemaxx Dammtor. 13:00 Uhr - 1 3D 14:00 Uhr - 35 (Im größten Saal) 2-D 15:00 Uhr - 19 3-D 16:00 Uhr - 84 2-D 17:00 Uhr - 42 (Größter Saal) 3-D 17:40 Uhr - 26 3...
von student a.d.
Freitag 22. November 2019, 12:43
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1929

Re: D-47/19

Hm fast nur gute Neuigkeiten aber so richtig freuen tu ich mich nicht, wäre eher der fall wenn die 1,45 Mio. der eigentliche Start von der Eiskönigin ist und nicht der verlängerte. Im übrigen habe ich noch nie einen Hit erlebt dessen Reservierungen so vom Trend abweichen. Ein Blick ins Cinemaxx, da...
von student a.d.
Freitag 22. November 2019, 10:42
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1929

Re: D-47/19

Schöner Trend. DOCTOR ein mächtiger Flop.
von student a.d.
Donnerstag 21. November 2019, 10:56
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1929

Re: D-47/19

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 21. November 2019, 01:07
Wow, 7 Mio. Das ist ja schon nicht mehr Mr. Optimistic, das ist definitiv ein Schritt in Richtung Mr. Orgasmic. :D
Also wenn EISKÖNIGIN 2 am WE tatsächlich 1,5 Mio packt, dann sollten zumindest 5 MIO die Untergrenze sein.
von student a.d.
Donnerstag 21. November 2019, 01:02
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1929

Re: D-47/19

7 Mio Zuschauer insgesamt für Eiskönigin 2 zu prognostiziert - da wird markg seinem Spitznamen Mal wieder gerecht
von student a.d.
Mittwoch 20. November 2019, 21:33
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 63
Zugriffe: 1929

Re: D-47/19

Vielleicht werden es ja 2 goldene Leinwände. :)
von student a.d.
Dienstag 19. November 2019, 22:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Habe im Vorspann zu DAS PERFEKTE GEHEIMNIS einen für mich neuen Trailer des Films gesehen, der mir deutlich besser gefallen hat, als das was bisher zu sehen war. Damit traue ich dem Film nun wieder etas mehr zu und ich bin neugierig auf den Film.
von student a.d.
Dienstag 19. November 2019, 22:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Känguru-Chroniken
Antworten: 16
Zugriffe: 296

Re: Die Känguru-Chroniken

Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken wie Lativ, aber mich spricht der Trailer auch alles andere als positiv an. Sieht für mich albern und ziemlich klamaukig aus. Aber ok, ich kenne die Vorlage auch nicht.
von student a.d.
Dienstag 19. November 2019, 20:33
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 46/19
Antworten: 17
Zugriffe: 507

Re: Forumcharts 46/19

LAST CHRISTMAS 6/10 Sympathisch und nett, aber eben auch nicht mehr. Emma Thompson als mir russischem Dialekt sprechende Kroatin fand ich zudem arg nervig. DAS PERFEKTE GEHEIMNIS 8/10 Nach einem eher verhaltene Start phasenweise richtig sehenswert, klug und spannend. Schwierig und unangemessen fand...
von student a.d.
Dienstag 19. November 2019, 02:13
Forum: Länder Box Office
Thema: I-Charts
Antworten: 114
Zugriffe: 21228

Re: I-Charts

Schade, dass JOKER nun wohl doch noch relativ knapp den Einzug in die All-Time-Top-10 verpassen wird.
von student a.d.
Sonntag 17. November 2019, 20:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

36 Stunden Flugzeit zwischen München und Adelaide gaben mir genügend Möglichkeiten ein paar Filme nachzuholen, die ich dieses Jahr noch nicht im Kino geschafft habe zu sehen. Dazu noch einige Klassiker: PAVAROTTI 8/10 OmU 26.12.2019 Kinostart Sehenswerte Doku über den italienischen Opernsänger. BOOK...
von student a.d.
Sonntag 17. November 2019, 19:45
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 91
Zugriffe: 28774

Re: Zuletzt gelesenes Buch

Nun bin ich endlich mal dazu gekommen meine vier Bücher von James Grippando zu lesen - Autor von Justiz- bzw. Gerichtsthrillern. PREIS DER LÜGE 7,5/10 VOR DER WAHRHEIT 9/10 ZWISCHEN WAHRHEIT UND LÜGE 8,5/10 DIE ABFINDUNG 8/10 Alle Romane vereint ihre enorme Spannung von der ersten bis zur letzten Se...
von student a.d.
Sonntag 17. November 2019, 15:24
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 149
Zugriffe: 42364

Re: Mark G.s Allerlei

Danke für die Geburtstagswünsche! :-) Ich hab mal im Web-Archiv nachgesehen, um mal wieder aufzufrischen wie IK früher aussah... Wer sehen möchte, wie IK im Alter von zehn 1/2 Monaten (das erste Mal als das Archiv IK gespeichert hat) aussah: http://web.archive.org/web/20021008211723/http://www.insi...
von student a.d.
Sonntag 17. November 2019, 15:21
Forum: Woche
Thema: USA-46/19
Antworten: 7
Zugriffe: 289

Re: USA-46/19

Dabei ist der Film echt in Ordnung... Story ist nicht schlechter als in andren Filmen auch und die Damenriege bietet solide Leistungen, vor allem Kristen Stewart liefert gut ab.
von student a.d.
Freitag 15. November 2019, 12:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 46/19
Antworten: 17
Zugriffe: 507

Re: Forumcharts 46/09

CHARLIES ANGELS 7/10 OV Da ich gerade in Australien verweile, um mir die Dreharbeiten zu MORTAL KOMBAT anzusehen, nutzte ich selbstverständlich eine Pause, um ins Kino zu gehen. ;) CHARLIES ANGELS ist ein launig, lockerer Frauenpower- Actionfilm, der zwar nicht so gut ist wie die Versionen mit Came...
von student a.d.
Donnerstag 14. November 2019, 20:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Sponge on the Run

Lustig.
von student a.d.
Samstag 9. November 2019, 14:37
Forum: Oscars & Co.
Thema: Europäischer Filmpreis 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Europäischer Filmpreis 2019

RAY & LIZ als europäische Entdeckung nominiert? Das kann ja nur ein Scherz sein. Für mich war das einer der schlechtesten Filme der vergangenen Jahre.

Als Doku wird zeifellos FOR SAMA gewinnen (genau so wie später den Oscar!).
von student a.d.
Freitag 8. November 2019, 23:39
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2407

Re: D-45/19

17,5 Der letzte Bulle - es wird nicht der letzte Bulle im Kino sein, aber der letzte, der Mick heißt... Oder es folgt ein Crossover Reboot Spin-off: Der letzte Bulle in Lummerland :ponder: Vielleicht verdoppeln sich ja die Zuschuerzahlen, wenn der letzt BULLE sicht mit Nick Tschiller zusammentut.
von student a.d.
Donnerstag 7. November 2019, 19:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/19
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Forum-Charts 44/19

THE IRISHMAN 7/10 Presse Was für eine Besetzung! Robert DeNiro wahrlich famos, exzellentes Make Up und tolles Szenenbild. 209 Minuten Laufzeit waren mir dann aber doch zu lang. Nicht, weil ich per se kein passendes Sitzfleisch hätte, sondern weil meines Erachtens an einigen Stellen dann doch zu min...
von student a.d.
Donnerstag 7. November 2019, 12:31
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2407

Re: D-45/19

Womit 'Der letzte Bulle' und 'Midway' als DOAs anzusehen sind. Aber das war irgendwie schon vorhersehbar.... Wo hat WARNER eigentlich die Nachfrage nach einem 'Letzrer Bulle'-Film gesehen? Manchmal kann man sich echt nur wundern... BULLE ist eigentlich eine gute Idee - bloß leider ein paar Jahre zu...
von student a.d.
Dienstag 5. November 2019, 19:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/19
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Forum-Charts 44/19

LE MANS 66 6/10
Presse

Sehenswert, hat bei mir aber nicht so Recht Emotionen geweckt und kam mir etwas zu lang vor. Rennszenen technisch sehenswert.

Im Vergleich hierzu hat mir RUSH zum Beispiel besser gefallen, da spannender und vor allem besser gespielt.
von student a.d.
Montag 4. November 2019, 22:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 23
Zugriffe: 1758

Re: Die Eiskönigin II

Panic! Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer. :mrgreen: :mrgreen: Wie konnte dir "High Hopes" im Radio entgehen? :ponder: Bin seit 2005, als das erste Album kam, großer Fan der Musik. Ich höre, seit dem ich vor 15 Jahren von Zuhause ausgezogen bin, nur ganz ganz sel...
von student a.d.
Montag 4. November 2019, 18:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 23
Zugriffe: 1758

Re: Die Eiskönigin II

Mattis hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 18:38
Panic!
Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer. :mrgreen: :mrgreen:
von student a.d.
Montag 4. November 2019, 18:52
Forum: Monat
Thema: November 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: November 2019

Denke auch, dass bei EISKÖNIGIN 2 GL zumindest möglich sind und nicht fern aber jeder realistischen Einschätzung. Kenne auch einige Erwachsende, die Lust auf den Film haben.

Ansonsten ein durchaus verschenkter November leider.
von student a.d.
Sonntag 3. November 2019, 22:09
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1074
Zugriffe: 131052

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Am Ende vielleicht 300.000 für DEUTSCHSTUNDE sind ganz gut, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, vielleicht so 500.000. Dann muss es wohl das ROSA KANINCHEN im Winter als Literaturverfilmung richten.