Die Suche ergab 3428 Treffer

von student a.d.
Dienstag 26. März 2019, 16:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/19
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Forum-Charts 12/19

MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER 6/10 OmU Presse Krass überkonstruiert, dennoch kurzweilig und besser als Teil 1. MISFIT 8,5/10 Sehr positive Überraschung! Es gibt zwar 1-2 komische Logiksprünge und Sylvie Meis als Schauspielerin ist wirklich grauenhaft. Beides ist für die Qualität des Films jedoc...
von student a.d.
Montag 25. März 2019, 23:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/19
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Forum-Charts 12/19

TRAUTMANN 7/10

Plätschert in der ersten Hälfte sympathisch aber eher belanglos-seicht dahin, gewinnt in Hälfte zwei dann jedoch gelungen an Dramatik, Spannung und erzählerischer Stringenz.

Schauspiel eher durchschnittlich, Kross sticht mit einer äußerst guten Performance aber positiv heraus.
von student a.d.
Sonntag 24. März 2019, 19:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 684
Zugriffe: 79415

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

@Invincible1958: Ganz Deiner Meinung. Als ich die Wasserflasche mit dem Namen lesen konnte, musste ich sofort an "barefoot films", Schweigers Produktionsfirma, denken. Eine spätere Google-Überprüfung bestätigte dann den Verdacht. Ein halber Liter jenes Wässerchens soll übrigens 4,80 Euro kosten. Ob...
von student a.d.
Sonntag 24. März 2019, 15:06
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 928
Zugriffe: 101378

Re: Deutsche Filme in Deutschland

MH207 hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 11:54
Falls er in DER Breite in den OpenAirs läuft ...
Wüsste keinen Grund warum nicht.

Für mich nach BOHEMIAN und JUNGE der dritte Kandidat für einen besonders erfolgreichen Open Air-Auftritt.
von student a.d.
Samstag 23. März 2019, 21:26
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 928
Zugriffe: 101378

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Ich denke die Mio für 25kmh im Sommer ist mittlerweile gebongt.
von student a.d.
Samstag 23. März 2019, 19:54
Forum: Woche
Thema: D-12/19
Antworten: 72
Zugriffe: 2054

Re: D-12/19

Also OSTWIND hatte in seiner 14.30 Uhr-Vorstellung definitiv mehr als 57 Besucher im Mathäser in München. Ich war im Saal und es waren sicher über 100.

Und MISFIT um 16.10 Uhr war am Ende praktisch bis auf den letzten Platz ausverkauft.
von student a.d.
Samstag 23. März 2019, 16:45
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/19
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Forum-Charts 12/19

OSTWIND - ARIS ANKUNFT 7,5/10 Zugegeben, ich war sehr skeptisch. Denn OSTWIND ohne Mika konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich wurde allerdings eines besseren belehrt. OK, der Film ist schon fast ein Remake des ersten Teils und die Hauptfigur als vermeintliches Bad Girl sowie der Bösewicht k...
von student a.d.
Freitag 22. März 2019, 18:43
Forum: Woche
Thema: D-12/19
Antworten: 72
Zugriffe: 2054

Re: D-12/19

als Nachtrag: Schweigers Werk hatte Gestern etwas über 900 Besucher und einen Schnitt von 3 Besuchern/Kino Das stimmt nur zur Hälfte... 3 Besucher schnitt sind richtig, aber nur 150 der 300 Kinos hatten überhaupt Besucher, so dass es Images gestern 461 Besucher waren Das ist schon echt megaheftig. ...
von student a.d.
Freitag 22. März 2019, 10:27
Forum: Woche
Thema: D-12/19
Antworten: 72
Zugriffe: 2054

Re: D-12/19

GOLDFISCHE hätte auch echt schlimmer kommen können. Geht doch solide.
von student a.d.
Donnerstag 21. März 2019, 19:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts 11/19
Antworten: 21
Zugriffe: 577

Re: Forum Charts 11/19

DER FALL COLLINI ../..
Presse

Eine typische Schirach-Geschichte um Schuld und Sühne, Recht und Gerechtigkeit.

Mehr darf ich leider erst nach Ende der Sperrfrist ab dem 01.04.2019 verraten.
von student a.d.
Donnerstag 21. März 2019, 06:16
Forum: Woche
Thema: D-12/19
Antworten: 72
Zugriffe: 2054

Re: D-12/19

Wow was ist denn mit FREE SOLO los? Der geht ja mächtig ab.

PS: Auch unter der Berücksichtigung, dass es in manchen Kinos nur Events sind, finde ich die Zahlen mehr als beachtlich. Freut mich für den tollen Film.
von student a.d.
Mittwoch 20. März 2019, 21:38
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1431

Re: R.I.P. Agent K

So, jetzt schreib ich selbst mal was. Will den Studenten ja nicht immer nerven. "Into the West" wird es wohl werden. Mattis, du und mein ältester Sohn haben parallel diese Idee gehabt und mir gefällt sie sehr gut, weil es auch thematisch wunderbar passt. Und ja - wir werden weinen. Das "Probehören"...
von student a.d.
Mittwoch 20. März 2019, 18:46
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 83
Zugriffe: 24809

Re: Zuletzt gelesenes Buch

SPLITTER - SEBASTIAN FITZEK 5/10 Eigentlich ist das Buch ziemlich spannend, flott und abwechslungsreich geschrieben. Allerdings eindeutig ZU abwechslungsreich. Nahezu wörtlich jede zweite Seite gibt es eine wundersame Wendung, überraschende Ereignisse, irgendetwas wird komplett auf den Kopf gestell...
von student a.d.
Mittwoch 20. März 2019, 18:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 46
Zugriffe: 1913

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

ich ziehe meine Prognose hierfür bezüglich einem BO in Höhe von "Tschiller: Off Duty" zurück - das werden nie und nimmer 150.000 gesamt..... Nachdem nun aus Schweigers "Klassentreffen"-Trilogie nix wird, sollte er sich mal überlegen, wie es nu weitergeht. Vielleicht mal eine "kreative Pause" von we...
von student a.d.
Mittwoch 20. März 2019, 15:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Once Upon a Time in Hollywood
Antworten: 11
Zugriffe: 673

Re: Once Upon a Time in Hollywood

Geil.
von student a.d.
Dienstag 19. März 2019, 20:42
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts 11/19
Antworten: 21
Zugriffe: 577

Re: Forum Charts 11/19

DUMBO ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis 26.03.2019.
von student a.d.
Dienstag 19. März 2019, 17:59
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1431

Re: R.I.P. Agent K

Hey, es ist nochmal eure Mithilfe bezüglich AgentKs Beerdigung gefragt: 2. Welches oder welche Musikstücke aus DER HERR DER RINGE oder AVATAR eignen sich am besten als Begleitmusik zur Beisetzung? Ich selbst habe absolut keine Ahnung, aber die Familie wünscht sich offenbar die Musik für AgentK. Aus...
von student a.d.
Dienstag 19. März 2019, 10:32
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1431

Re: R.I.P. Agent K

Hey, es ist nochmal eure Mithilfe bezüglich AgentKs Beerdigung gefragt: 1. Hat jemand ein Foto von AgentK? 2. Welches oder welche Musikstücke aus DER HERR DER RINGE oder AVATAR eignen sich am besten als Begleitmusik zur Beisetzung? Ich selbst habe absolut keine Ahnung, aber die Familie wünscht sich ...
von student a.d.
Montag 18. März 2019, 22:55
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1431

Re: R.I.P. Agent K

Infoupdate:

Urnenbeisetzung ist am kommenden Dienstag, den 26.03.2019.

Wer hierzu weitere Infos wünscht oder sich noch an einem Trauergesteck und einer Spende an ein Tierheim beteiligen möchte, meldet sich bitte bei mir bis spätestens Samstag Mittag per PN.
von student a.d.
Montag 18. März 2019, 09:07
Forum: Woche
Thema: D-11/19
Antworten: 54
Zugriffe: 1722

Re: D-11/19

svenchen hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 08:43
Zahlen von deutschen Filmen in den Top 20 soweit vorhanden:

Ostwind IV 110 T
Rocca 60 T
Trautmann 45 T
Misfit 45 T
Rate your Date 33 T
Junge frische Luft 31 T
goldene Handschuh 20 T
AgentK - we miss you :heul:

Weiß jemand eigentlich, wo er immer seine Flüsterzahlen her hatte?
von student a.d.
Samstag 16. März 2019, 20:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1048
Zugriffe: 76997

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HIGH SOCIETY 6/10

Nettes laues Lüftchen von einem Film


THIS IS US - STAFFEL 2 10/10

Für die mich DIE perfekte Serie.
von student a.d.
Samstag 16. März 2019, 09:20
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1431

Re: R.I.P. Agent K

Newsupdate: ---> Beerdigung (oder für was auch immer sich seine Eltern entscheiden) verzögert sich noch um ein paar Tage ---> Wenn jemand aus dem Forum an dem Termin teilnehmen möchte, bitte PN an mich. Ich teile dann gerne Ort und Zeit mit. Die gute Freundin von AgentK hat mich gebeten hier als Ans...
von student a.d.
Freitag 15. März 2019, 09:54
Forum: Woche
Thema: D-11/19
Antworten: 54
Zugriffe: 1722

Re: D-11/19

ESCAPE ROOM überrascht weiterhin.
von student a.d.
Freitag 15. März 2019, 08:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dark Phoenix
Antworten: 9
Zugriffe: 510

Re: Dark Phoenix

Also wie kann denn Mystique sterben? Denn wir erinnern uns, die Filme mit Mcavoy und Fassbender als Charles X. Xavier und Magneto sind Prequels zu der Ur-Trilogie. Da aber Mystique in allen 3 Originalteilen dabei war, wie kann sie dann in einem Prequel plötzlich sterben? Das geht doch nicht. Vielle...