Die Suche ergab 3885 Treffer

von student a.d.
Freitag 13. Dezember 2019, 16:49
Forum: Woche
Thema: USA-50/19
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: USA-50/19

und der vorgänger?
von student a.d.
Freitag 13. Dezember 2019, 12:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 122
Zugriffe: 10730

Re: Keine Zeit zu sterben

Sehr guter Trailer. Könnte der beste Bond für mich seit CASINO ROYALE werden.
von student a.d.
Freitag 13. Dezember 2019, 12:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ghostbusters - Afterlife
Antworten: 13
Zugriffe: 605

Re: Ghostbusters - Afterlife

Ich fand den Trailer ziemlich gut, die Melodie kommt sicher noch und der Film wird in jedem Falls als der letzte Ghostbuster-Film.
von student a.d.
Freitag 13. Dezember 2019, 12:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: In the Heights
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: In the Heights

Genialer Trailer.
von student a.d.
Donnerstag 12. Dezember 2019, 22:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1255
Zugriffe: 109034

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT 8/10

Ein wunderschön zu Herzen gehender Film mit einem genialen Hauptdarsteller.
von student a.d.
Dienstag 10. Dezember 2019, 13:58
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 276

Re: Golden Globes 2019

mercy hat geschrieben:
Dienstag 10. Dezember 2019, 12:42
Ich habe dann bis 05.01. auch noch 3 Netflix-Filme zu schauen.
Überlege auch gerade mir mal wieder für einen Monat Netflix zu gönnen, um ein paar Filme, die sich angestaut haben, nachzuholen.

Denn ich weiß nicht, ob ich zb MARRIAGE STORY noch im Kino erwische.
von student a.d.
Dienstag 10. Dezember 2019, 10:30
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 49/19
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: Forum-Charts 49/19

BLACK CHRISTMAS 3/10 OF Presse Extrem Metoo-Debatte geprägt, insgesamt kein so erbaulicher Streifen leider. JUMANJI 2 - THE NEXT LEVEL 6/10 OF Presse Ganz nett, aber nicht mehr so gut wie Teil 1. Einige Gags zünden erneut. Manche neue Ideen sind richtig klasse, manche aber auch ziemlich albern. Ins...
von student a.d.
Montag 9. Dezember 2019, 22:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 276

Re: Golden Globes 2019

Das ist kein gutes Zeichen für 'Systemsprenger', oh weh. man muss unbedingt den Film nehmen, den kein Schwein im Kino sehen wollte. Man kann ja über SYSTEMSPRENGER sagen was man will, aber nicht, dass den "kein Schwein" im Kino hätte sehen wollen. ;) Ach die Produzenten kennen die Zuschauer dieses ...
von student a.d.
Montag 9. Dezember 2019, 21:06
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 276

Re: Golden Globes 2019

kinofan43 hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 21:03
Lativ hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 20:01
Das ist kein gutes Zeichen für 'Systemsprenger', oh weh.
man muss unbedingt den Film nehmen, den kein Schwein im Kino sehen wollte.
Man kann ja über SYSTEMSPRENGER sagen was man will, aber nicht, dass den "kein Schwein" im Kino hätte sehen wollen. ;)
von student a.d.
Montag 9. Dezember 2019, 15:24
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 276

Re: Golden Globes 2019

3x bestes Drama für NETFLIX, wow. Aber PÄPSTE und vor allem MARRIAGE versuche ich auch noch irgendwie unterzubringen.
von student a.d.
Montag 9. Dezember 2019, 13:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wonder Woman 1984
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: Wonder Woman 1984

Gefällt mir.
von student a.d.
Samstag 7. Dezember 2019, 17:46
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1237
Zugriffe: 105006

Re: Fußball

Geilomat. Ich freue mich wirklich sehr, dass die Bayern noch verloren haben!

Gar nicht mal, weil ich den Verein nicht mag, sondern viel mehr, weil dadurch garantiert ist, dass die Meisterschaft auch in der Rückrunde noch längere Zeit spannend bleiben wird. Das ist so cool!!
von student a.d.
Samstag 7. Dezember 2019, 17:15
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1080
Zugriffe: 134249

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Schön, dass DEUTSCHSTUNDE 300.000 geschafft hat, was EINE GANZ HEIßE NUMMER 2.0 wohl verwehrt bleiben wird.

Bei LARA habe ich nicht an so viele Zuschauer geglaubt...
von student a.d.
Samstag 7. Dezember 2019, 13:41
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1656

Re: D-49/19

Jennifer Lopez hat laut eigener Aussage nie ihren Hintern versichern lassen, deswegen fällt deine Argumentation da aufgrund einer Klatschmeldung, die sich hartnäckig hielt, in sich zusammenbrechen. Es ist letztendlich auch nur dein Blickwinkel und ehrlich gesagt ist es schon an sich sexistisch scho...
von student a.d.
Freitag 6. Dezember 2019, 17:02
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1656

Re: D-49/19

Lativ hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 16:52
j.lo's hintern hat früher auch mal mehr Beifall erhalten. :mrgreen:
das könnte man zb auch als sexistisch bezeichnen, bzw. würden sicher einige leute tun. ;)
von student a.d.
Freitag 6. Dezember 2019, 16:55
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 160
Zugriffe: 43042

Re: Mark G.s Allerlei

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 16:48


Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Minute aus unserem 2h-Gespräch es in die Ausstrahlung geschafft hat... ;)

Bestimmt wird es völlig aus dem Kontext gerissen und sagst der kinobranche geht es blendend. :puempel:
von student a.d.
Freitag 6. Dezember 2019, 15:54
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1656

Re: D-49/19

Woody holt auch niemand mehr hinter dem Ofen hervor ... liegt vielleicht auch an seinen skandalen? Es ist der gleiche "Skandal" seit 1992. Keine neuen Erkenntnisse. Nun haben wir aber die #METOO-Bewegung und eine stärkere Sensibilisierung der Öffentlichkeit. I know. Und das wäre auch was Anderes, w...
von student a.d.
Freitag 6. Dezember 2019, 12:08
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1656

Re: D-49/19

Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 12:06
student a.d. hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 10:33
MH207 hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 10:28
Woody holt auch niemand mehr hinter dem Ofen hervor ...
liegt vielleicht auch an seinen skandalen?
Es ist der gleiche "Skandal" seit 1992.
Keine neuen Erkenntnisse.
Nun haben wir aber die #METOO-Bewegung und eine stärkere Sensibilisierung der Öffentlichkeit.
von student a.d.
Freitag 6. Dezember 2019, 10:33
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1656

Re: D-49/19

MH207 hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 10:28
Woody holt auch niemand mehr hinter dem Ofen hervor ...
liegt vielleicht auch an seinen skandalen?
von student a.d.
Donnerstag 5. Dezember 2019, 23:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1255
Zugriffe: 109034

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

JOHN WICK 3 3,5/10

Ei, das war nix.

Hatte mich nach den Überredungskünsten hier verleiten lassen dem dritten Teil doch noch eine Chance zu geben. Ok, Kampfszenen und Look wie immer Klasse. Aber Story wird immer sinnfreier, die Action redundant und zäher.
von student a.d.
Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 22
Zugriffe: 2006

Re: Mulan (2020)

Auch dieser Trailer gefällt mir.
von student a.d.
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:47
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 195
Zugriffe: 41984

Re: SK-Charts

Gut, also hier wird Teil 1 wohl geknackt. :D
von student a.d.
Sonntag 1. Dezember 2019, 15:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1255
Zugriffe: 109034

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SUITS 1-5 7/10 Sehenswert und unterhaltsam, allerdings nicht gerade anspruchsvoll und nicht unbedingt raffiniert und gesellschaftlich interessant. Lässt sich gut nebenher weggucken. SUITS 6 8/10 Für mich die bisher beste Staffel. Durch die Story-Auswertung gibt es endlich mehr Abwechslung und neue ...
von student a.d.
Samstag 30. November 2019, 16:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 773
Zugriffe: 103038

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mein Ende. Dein Anfang. 9/10 Der Film verliert auch bei der Zweitsichtung nichts von seiner Faszination. Ich hoffe es findet sich noch eine treue Seele, die sich den Film im Kino ansieht und in den Forum-Charts postet, dann kommt der Film in die Jahres-Auswertung. Aber die Vorstellungsbreite ist wi...
von student a.d.
Samstag 30. November 2019, 13:33
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 773
Zugriffe: 103038

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

http://www.forum.insidekino.de/viewtopi ... =23&t=4911

Kann man den Thread evtl in seine übliche Form umbenennen?

Wenn ich den Thread sehe, denke ich immer das wäre der normale Wochenthread und nicht die Forum-Charts. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: