Die Suche ergab 844 Treffer

von arni75
Donnerstag 22. August 2019, 15:36
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 47
Zugriffe: 1781

Re: D-33/19

Wenn der Film nicht als Fortsetzung, sondern als Spin-Off vermarktet wird, muss man sich nicht wundern.
von arni75
Donnerstag 22. August 2019, 15:36
Forum: Branchen Talk
Thema: Das deutsche Drama
Antworten: 22
Zugriffe: 596

Re: Das deutsche Drama

Der Film startet auch erst noch und die positiven Kritiken sind sicher nicht aus der Luft gegriffen. Soll man denn mit einem Feelgood-Drama über eine im Ausland unbekannte Person ankommen oder schon wieder ein NS-Thema aufgreifen? Ich finde es hingegen mutig und angebracht, endlich mal etwas Neues/A...
von arni75
Montag 19. August 2019, 18:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das perfekte Geheimnis
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Re: Das perfekte Geheimnis

Hat bereits in Italien und Frankreich funktioniert- ganz sicher auch in Deutschland.
von arni75
Freitag 16. August 2019, 11:31
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 47
Zugriffe: 1781

Re: D-33/19

Die Zahl der Animationsfilme ist einfach explodiert und da die Zielgruppe konstant bleibt (oder schwindet), sind diese Zahlen doch vollkommen normal. Das hat nichts mit Qualität, sondern mit Quantität zu tun.
von arni75
Donnerstag 15. August 2019, 21:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Kölner Filmmesse 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 192

Re: Kölner Filmmesse 2019

Nein, nur das von dir angesprochene Material.
von arni75
Mittwoch 14. August 2019, 07:23
Forum: Jahr
Thema: 1969
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: 1969

Über 20 Mio. „Aufklärungsbesucher“ - alter Schwede :lol:
von arni75
Sonntag 11. August 2019, 09:01
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1018
Zugriffe: 116270

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Dafür bekommt er am 3.10. schon seine WA.
von arni75
Donnerstag 8. August 2019, 18:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die schönste Zeit unseres Lebens
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Die schönste Zeit unseres Lebens

Ein toller Film!
von arni75
Donnerstag 8. August 2019, 08:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Super Size Me 2 - Holy Chicken !
Antworten: 12
Zugriffe: 707

Re: Super Size Me 2 - Holy Chicken !

Im zweiten Film ist der Ansatz anders und hat nichts mit McD zu tun.
von arni75
Donnerstag 8. August 2019, 07:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 741
Zugriffe: 90577

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Es gibt auch Previews oder Premieren, aber wenn man den Film in einer PV sieht, die für genau definierte Besucher stattfindet, dann gelten halt die entsprechenden Regeln. Mag nicht immer in sich logisch sein, erfüllt aber den Zweck. Die Angel-Screenings in Köln haben auch Embargos, aber trotzdem gab...
von arni75
Mittwoch 7. August 2019, 23:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 741
Zugriffe: 90577

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Du bist vermutlich auch kein Journalist o.ä.
von arni75
Mittwoch 7. August 2019, 22:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 9
Zugriffe: 531

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Oh ja, eine restaurierte Langfassung von FREAKS wäre ein Traum!
von arni75
Montag 5. August 2019, 06:46
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 22
Zugriffe: 955

Re: König der Löwen Musical und Remake

Eine Doku über die Savanne ist auch billiger und bequemer als eine Reise durch Afrika. Der Vergleich hinkt jedoch oder um im Bild zu bleiben: Simbas Fußabdruck versus Mufasas Abdruck.
von arni75
Mittwoch 31. Juli 2019, 21:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Hunt
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: The Hunt

The Most Dangerous Game, die 258. Version 🙄
von arni75
Mittwoch 31. Juli 2019, 15:14
Forum: TV
Thema: The Irishman
Antworten: 5
Zugriffe: 370

Re: The Irishman

Der erste Trailer macht deutlich, warum alle Studios das finanzielle Risiko gescheut haben und warum Marty mittlweile selbst am Ansatz zweifelt.

von arni75
Sonntag 28. Juli 2019, 16:11
Forum: Branchen Talk
Thema: Das deutsche Drama
Antworten: 22
Zugriffe: 596

Re: Das deutsche Drama

Mattis hat recht: Sobald das Budget achtstellig wird, gehts es eigentlich nur über internationale Koproduktionen, die dann in Englisch oder einem Sprachmix gedreht werden. Sonst gäbe es keinen Cloud Atlas oder Jim Knopf oder ein Parfüm.
von arni75
Mittwoch 24. Juli 2019, 21:36
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1018
Zugriffe: 116270

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Der Zwang zu kürzeren Trailern hilft auch nicht dabei, überzeugende Werbungen zu liefern.
von arni75
Mittwoch 24. Juli 2019, 21:35
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 79
Zugriffe: 5447

Re: D-29/19

Schöner Beitrag, danke 👍🏻
von arni75
Mittwoch 24. Juli 2019, 17:44
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1018
Zugriffe: 116270

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Die Kampagne war in der Tat sehr aufwändig und der Film teuer.
von arni75
Montag 22. Juli 2019, 07:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ad Astra
Antworten: 14
Zugriffe: 1107

Re: Ad Astra

Dann hätte er vielleicht 30% mehr Umsatz gemacht, aber niemand wird freiwillig Monate warten und Umsätze liegen lassen.
von arni75
Sonntag 21. Juli 2019, 12:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Marvel Phase 4
Antworten: 9
Zugriffe: 751

Re: Marvel Phase 4

Doch, Feige hat auch Guardians 3, Black Panther 2 oder Captain Marvel 2 angekündigt- insofern keine Experimente.
von arni75
Sonntag 21. Juli 2019, 11:18
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 25
Zugriffe: 1876

Re: Avatar vs. Avengers

Bezieht sich auf Feiges Aussage auf der ComicCon und wurde wohl bewusst dort platziert - egal, ob es zu diesem Zeitpunkt tatsächlich gestimmt hat.
von arni75
Sonntag 21. Juli 2019, 09:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Marvel Phase 4
Antworten: 9
Zugriffe: 751

Re: Marvel Phase 4

Da ist leider viel Wahres dran, aber es geht halt immer ums Geld. Ich kann mir vorstellen, dass nicht mehr alles davon auch ins Kino kommt, sondern direkt bei DISNEY+ ausgewertet wird. Mit Serien-Spinoffs allein dürfte der Stellenwert des Streamings nicht stark genug sein, daher sehe ich durchaus ei...
von arni75
Freitag 19. Juli 2019, 10:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Super Size Me 2 - Holy Chicken !
Antworten: 12
Zugriffe: 707

Re: Super Size Me 2 - Holy Chicken !

Kommt der Film nun doch noch? Der liegt schon seit dem TIFF 2017 herum, wo er im Programm lief.
von arni75
Donnerstag 18. Juli 2019, 17:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ad Astra
Antworten: 14
Zugriffe: 1107

Re: Ad Astra

Mal sehen, wie der neue Eigentümer mit den letzten Altlasten umgeht, die so gar nicht ins Portfolio passen.