Die Suche ergab 3215 Treffer

von Mattis
Freitag 17. Mai 2019, 19:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 718
Zugriffe: 81233

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

ROCKETMAN 5/10 OF Presse Im Prinzip genau der gleiche Film wie BOHEMIAN RHAPSODY - Ein Film wie ein Poesie-Album als Erinnerung an vergangene Tage, der auch unbequemes anreißt, ohne dabei aber wirklich in die Tiefe zu gehen. BOHEMIAN wirkt auf mich aber noch runder und wenngleich EGERTON echt gut s...
von Mattis
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:43
Forum: Woche
Thema: D-20/19
Antworten: 41
Zugriffe: 1112

Re: D-20/19

Auch diese Woche wieder die Frage: Hat irgendwer die Sneaks bei Score11 abgerufen, bevor die Seite sich wieder verabschiedet hat?
von Mattis
Mittwoch 15. Mai 2019, 16:42
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 225
Zugriffe: 31306

Re: Box Office FocUS

Oh, wollte keine Falschinformationen verteilen, wurde aber so Ende April kommuniziert und angekündigt.
von Mattis
Mittwoch 15. Mai 2019, 01:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 23
Zugriffe: 1105

Re: Aladdin

Uff. Nach dem letzten Trailer war ich ja besserer Hoffnung, aber dieser Clip hier wirkt ja absolut leblos. Und was soll dieser Soapeffekt? Womit haben die denn da bitte gefilmt? Das wirkt wie Straßenfasching in irgendeinem Kaff und hat absolut keine Magie. Ich weiß, dass so eine Realverfilmung nicht...
von Mattis
Dienstag 14. Mai 2019, 14:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Maleficent 2
Antworten: 8
Zugriffe: 176

Re: Maleficent 2

Bruno Mars und Vance Joy können nicht irren. :D
Michelle sieht immer gut aus.
von Mattis
Dienstag 14. Mai 2019, 13:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Maleficent 2
Antworten: 8
Zugriffe: 176

Re: Maleficent 2

Filme mit Michelle Pfeiffer bekommen ein Auto-Like.

Ich verstehe zwar nicht, worum es geht, aber hey, was solls.
von Mattis
Samstag 11. Mai 2019, 14:46
Forum: Monat
Thema: Juni 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Juni 2019

Die traurige Wahrheit ist, dass bis auf Pets 2 ALLE das Potenzial haben, in einem heißen Juli unter 500T zu bleiben...
von Mattis
Samstag 11. Mai 2019, 13:04
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3022

Re: D-19/19

Wir haben nun seit 3 Wochen fast perfektes Kinowetter in einer Zeit, in der wir eigentlich gerne grillen würden. Bringt alles nichts. Die Ergebnisse bleiben schwach.
von Mattis
Samstag 11. Mai 2019, 12:33
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3022

Re: D-19/19

Ich habe keine Lust mehr auf deutsches BO. Ernsthaft. Alles ist immer nu wie gewonnen, dann zerronnen.
von Mattis
Freitag 10. Mai 2019, 18:03
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3022

Re: D-19/19

Was auffällt ist, dass Pika erstaunlich solider Zahlen in den Spätvorstellungen generiert.

Schlägt da bei meinen Stichproben Endgame durch die Bank.
von Mattis
Donnerstag 9. Mai 2019, 21:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 19/19
Antworten: 10
Zugriffe: 388

Forum-Charts 19/19

Pokemon Meisterdetektiv Pikachu Nette Geschichte mit sympathischen Figuren in einer erstaunlich einladenden Pokewelt, die in sich überraschend harmonisch wirkt. Ryan Reynolds musste wegen des Ratings allerdings ein wenig zurückstecken. Erinnert ein wenig an Jumanji in seiner Art des kurzweiligen Sp...
von Mattis
Donnerstag 9. Mai 2019, 20:50
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 282
Zugriffe: 45856

Re: Starttermine

Für einen Disney-Film wäre der Plot in der Tat absolut glaubwürdig. Vermutlich hat es während der Besprechung auch Glitter geregnet.
von Mattis
Donnerstag 9. Mai 2019, 14:34
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3022

Re: D-19/19

Filme wie Slam Girls sehen Freitags immer gut aus und am Ende saufen sie in den letzten Jahren danach immer ab. Hoffen wir, dass es dieses Malanders läuft.
von Mattis
Donnerstag 9. Mai 2019, 14:14
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 877
Zugriffe: 117825

Re: F-Charts

Pika Pika dürfte wohl laut AlloCiné etwa 300k geschafft haben.
Damit könnte zumindest in Frankreich ein Millionenstart fällig sein.
von Mattis
Donnerstag 9. Mai 2019, 14:06
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3022

Re: D-19/19

Pika war bei mir etwa so gut reserviert wie Drachenzähmen 3...
von Mattis
Mittwoch 8. Mai 2019, 23:26
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3022

Re: D-19/19

Kann irgendwer sagen, wie viele SNeaks Glam Girls und Stan & Ollie hatten? Score11 ist leider down. Edit: Anscheinend nicht, dann bin ich auch diese Woche bei der Prognose raus. Inoffiziell und ohne Sneaks, aber mit normalen Previews: Pika Pika: 600.000/2.200.000 Glam Girls: 185.000/500.000 Stan & O...
von Mattis
Mittwoch 8. Mai 2019, 15:33
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 282
Zugriffe: 45856

Re: Starttermine

Und da hat man dann schon der Salat mit der Übernahme von Fox. Cameron wird das nicht umsonst so angesetzt haben, dass die Filme im Abstand eines Jahres starten. Stimmt, wenn es die Übernahme nicht gegeben hätte, wäre alles besser. Wann war nochmal der allererste angesetzte Termin für Avatar 2? Ich...
von Mattis
Mittwoch 8. Mai 2019, 15:28
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3022

Re: D-19/19

Cinemaxx/Cineplex Mannheim - Pokemon 17.30h 121 (plus Abendvorstellung) Da frage ich mich, wie das wieder sein kann. In Warners Mail stand explizit drin, dass zur Preview nur eine Vorstellung gespielt werden darf. Wir hatten nämlich auch die interne Diskussion, ob wir es zum Vorabend oder zur Haupt...
von Mattis
Mittwoch 8. Mai 2019, 00:30
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 718
Zugriffe: 81233

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 8. Mai 2019, 00:15
Trotz meiner nicht-massentauglichen Meinung zu AVENGERS: ENDGAME, scheine ich aber zumindest mit fast allen darin übereinzustimmen, dass AVENGERS: INFINITIY WAR einen Tick besser ist, als nun das große Finale.
Nö.
von Mattis
Dienstag 7. Mai 2019, 20:08
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 282
Zugriffe: 45856

Re: Starttermine

Star Wars Ever After.
von Mattis
Dienstag 7. Mai 2019, 19:56
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 282
Zugriffe: 45856

Re: Starttermine

Und da hat man dann schon der Salat mit der Übernahme von Fox. Cameron wird das nicht umsonst so angesetzt haben, dass die Filme im Abstand eines Jahres starten.

Star Wars wird also direkt weiter gemolken.
von Mattis
Dienstag 7. Mai 2019, 13:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 152
Zugriffe: 16213

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Gibt es einen Grund, weshalb DIE LETZTEN JEDI, DAS ERWACHEN DER MACHT und SOLO - A STAR WARS STORY nicht mehr auf amazon erwerbbar sind und deshalb die Gebrauchtpreise bei ebay durch die Decke gehen? Die waren zum Star Wars Day bei Saturn alle reduziert. Ich nehme an, dass Amazon mitgezogen war und...
von Mattis
Dienstag 7. Mai 2019, 00:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Far from Home
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Spider-Man - Far from Home

Phileas hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 00:32
Der Trailer lief heute auch bei Endgame. Vor dem Film gab es einen Einspieler mit Tom Holland, der auf den Trailer nach Filmende hinwies.
Oh Gott, wie viele Azubis werden die Datei falsch zusammenstellen und die Kunden vor dem Film spoilern? Wetten werden entgegen genommen.
von Mattis
Montag 6. Mai 2019, 21:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Far from Home
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Spider-Man - Far from Home

mercy hat geschrieben:
Montag 6. Mai 2019, 21:42
Mattis hat geschrieben:
Montag 6. Mai 2019, 15:10
ACHTUNG! RIESIGER SPOILER IM TRAILER!



So einen Tag nach Endgame fühlt sich das wie eine thereapeutische Spaßmaßnahme an.
Bezieht sich der Spoiler auf Endgame oder ein Spoiler, der etwas schon zum Film selbst vorwegnimmt?
Er bezieht sich auf Endgame.
von Mattis
Montag 6. Mai 2019, 21:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Far from Home
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Spider-Man - Far from Home

Ob das Multiverse das Problem mit ACHTUNG! Endgame SPOILER! Black Widows Tod löst? Ich habe irgendwie so gar keine Lust auf ein Prequel und hoffe, dass es ein Wiedersehen mit der uns bekannten Natascha gibt. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wer ist Natascha? ? Frau Romanova, Nat, Natasha, Black W...