Die Suche ergab 131 Treffer

von Berni99
Donnerstag 12. März 2020, 18:01
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1209
Zugriffe: 105922

Re: Corona & Box Office

Corona wird nur nicht überall zeitgleich vorbei sein
von Berni99
Donnerstag 12. März 2020, 10:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 80
Zugriffe: 10878

Re: Mulan (2020)

Wurde der Film immer noch nicht verschoben?
von Berni99
Dienstag 10. März 2020, 12:00
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1209
Zugriffe: 105922

Re: Corona & Box Office

In Österreich werden alle Indoor-Veranstaltungen über 100 Teilnehmer abgesagt? Schließen die Kinos jetzt? Großveranstaltungen über 500 Zuschauer verboten Absage aller Indoor-Veranstaltungen über 100 Teilnehmer und alle Outdoor-Veranstaltungen über 500 Teilnehmer. Das tritt per Erlass in Kraft und be...
von Berni99
Samstag 7. März 2020, 23:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: Keine Zeit zu sterben

Wer den Roman "Man lebt nur zweimal" von Ian Fleming kennt, weiß, dass Bond am Ende verschollen (mit Gedächtnisverlust) für tot erklärt wird Oh Gott bitte bloß nicht so ein Ende mit Gedächtnisverlust. Entweder ein Happy End mit Madeleine oder Bonds Tod. Ich bin für erstere Variante, damit wir noch ...
von Berni99
Donnerstag 5. März 2020, 12:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: Keine Zeit zu sterben

Aber wenn man mal so überlegt, man verlegt den Film von einer feuchten, recht kühlen Jahreszeit wieder in eine Feuchte recht Kühle Jahreszeit, ein wärmerer Monat wär besser gewesen. Mitte August wäre eigentlich perfekt gewesen, da sind viele vom Urlaub wieder da, der Sommer ist so gut wie vorbei etc
von Berni99
Donnerstag 5. März 2020, 09:16
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1209
Zugriffe: 105922

Re: Corona & Box Office

Disney hält an den Startterminen für Mulan und Black Widow fest
von Berni99
Mittwoch 4. März 2020, 18:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: Keine Zeit zu sterben

Also aktuell haben wir ja im Nov. noch "The Eternals" und "Godzilla vs. Kong", mal schauen ob deren Starttermine bleiben
von Berni99
Mittwoch 4. März 2020, 18:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: Keine Zeit zu sterben

Wieso eigentlich nicht August/September? Boah ich bin gerade richtig sauer.

Ja wahrscheinlich wird der Nov. Termin auch noch verschoben wenn Corona 2.0 anrollt :roll:

Was ist mit anderen Filmen wie Mulan, Black Widow FF9 usw?
von Berni99
Mittwoch 4. März 2020, 18:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: Keine Zeit zu sterben

War das finanzielle Risiko für MGM wohl wirklich zu hoch. Die Frage ist nur: wird Corona Mitte/Ende November nicht wieder zurück sein? Das sagen jedenfalls einige Experten. Genau das ist es, ich würd echt so lachen wenn die Situation im April halbwegs unter Kontrolle wäre, sorry dass war die falsch...
von Berni99
Mittwoch 4. März 2020, 09:46
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 351
Zugriffe: 83382

Re: Starttermine

Ja toll dann müsste man das Internet komplett meiden um nicht gespoilert zu werden
von Berni99
Mittwoch 4. März 2020, 08:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: Keine Zeit zu sterben

WTF, weltweit in die Kinos bringen? Im nachhinein halt total ärgerlich dass man den Film nochmal von 14.2 auf April verschoben hat

Ob die Synchro für den Film schon gemacht wurde?

Ich weiß nicht vielleicht wärs doch besser den Film im Sommer oder Herbst raus zu bringen
von Berni99
Sonntag 1. März 2020, 10:32
Forum: Woche
Thema: D-09/20
Antworten: 48
Zugriffe: 8579

Re: D-09/20

Soviel dazu dass die Leute Angst hätten ins Kino zu gehen
von Berni99
Samstag 29. Februar 2020, 11:42
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1209
Zugriffe: 105922

Re: Corona & Box Office

Ende Oktober ist der US-Starttermin noch völlig frei. Und auch hierzulande sieht die Konkurrenz um diesen Starttermin nicht erdrückend aus ... Anfang. Nov. ist doch "The Eternals" oder? Ok weiß jetzt nicht wie gut dass in Amerika ankommt, aber ist halt Marvel Also mein Vorschlag wäre ja, einfach al...
von Berni99
Samstag 29. Februar 2020, 07:47
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1209
Zugriffe: 105922

Re: Corona & Box Office

Und wohin soll Universal Bond verschieben?
von Berni99
Donnerstag 27. Februar 2020, 15:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1209
Zugriffe: 105922

Re: Corona & Box Office

Ich vermute einfach dass manche Länder Corona Fälle gar nicht melden, man hört ja auch sehr wenig aus Russland zB
von Berni99
Donnerstag 27. Februar 2020, 13:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1209
Zugriffe: 105922

Re: Corona & Box Office

Ich glaube ja, dass es die ersten Kino-Schließungen in Deutschland innerhalb der nächsten 14 Tage geben wird... Gestern bei SternTV meinte ein Virologe dass die meisten Fälle harmlos verlaufen. Hier wird mMn viel zu viel Panik gemacht, auch die Medien sollten sich da mal an die Nase nehmen. Der mei...
von Berni99
Mittwoch 26. Februar 2020, 17:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: Keine Zeit zu sterben

Für Universal/MGM gibt es jetzt kein zurück mehr, das Marketing ist gerade voll am laufen, man müsste im Herbst wieder von vorne anfangen, dass würde teuer werden. Und überhaupt wer sagt dass es im Herbst besser ist bzgl. Corona. Mal davon abgesehen starten im Herbst auch viele Filme, da ist ja kaum...
von Berni99
Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:31
Forum: Woche
Thema: USA-51/19
Antworten: 53
Zugriffe: 8427

Re: USA-51/19

Dieses Extreme gabs ja auch bei den Bond-Filmen mit Daniel Craig, Casino Royale und Skyfall wurden dermassen in den Himmel gelobt, Quantum und SPECTRE wurden dafür als größter Müll abgestempelt, selbst von Leuten die keinen Tau von den Filmen haben, aber es war halt gerade "In" auf diese Film draufz...
von Berni99
Montag 18. Februar 2019, 13:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Vermutlich springt jetzt auch noch Fukunaga ab, würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, in englischen Foren hab einige bemerkt dass er etliche Leute entfollowed hat auf Instagram, ev. Ex-Kollegen. Dieses Chaos ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen, und nach B25 hören wir dann sicher wieder von...
von Berni99
Sonntag 2. September 2018, 19:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 27
Zugriffe: 3840

Re: Mission: Impossible - Fallout

Was für ein Monsterstart in China ($ 77 Mio.), auch in Amerika sehr gute Holds, somit wird wohl Fallout der erfolgreichste M:I Film werden, sowohl weltweit als auch in Amerika. Echt schade dass er in Europa nicht so gezogen hat (die Hitzewelle war sicher auch nicht förderlich), da hätte sich der Fil...
von Berni99
Donnerstag 23. August 2018, 21:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Alles wieder auf Anfang wie es scheint, grandiose Arbeit EON :evil: After Boyle exited, MGM and Eon, the film’s backers, sent out the word that they are looking for a writer or a writer-director to come on to the film, according to insiders. The companies are not simply eyeing a director for hire, w...
von Berni99
Donnerstag 23. August 2018, 06:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 257
Zugriffe: 41828

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Fast 3 Jahre sind seit dem Release von SPECTRE vergangen und man steht jetzt wieder ohne Regisseur da, zu dem weiß man nicht welches Drehbuch genommen wird. Es ist unglaublich was da hinter den Kulissen abgeht, bitte nach der Craig-Ära Christopher Nolan die volle Kontrolle geben, der macht in 6-7 Ja...
von Berni99
Donnerstag 2. August 2018, 08:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 27
Zugriffe: 3840

Re: Mission: Impossible - Fallout

Es hat sich wirklich gelohnt alles zum Film vorab zu ignorieren (wusste daher auch lange nicht was es genau mit der Figur Henry Cavill auf sich hat), was ein grandioser Action-Film, knapp 2:30 h die wie im Flug vergehen, auf jeden Fall auf einer Stufe wie die beiden Vorgänger die auch schon sehr übe...
von Berni99
Montag 30. Juli 2018, 18:35
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 1557
Zugriffe: 254767

Re: A-Charts

Boah wahnsinn, ich wusste ja dass der 2. Teil damals einen unglaublichen Run hatte, aber so stark. Der 1. & 2. Teil waren somit erfolgreicher als die damaligen Bond-Filme mit Brosnan (Goldeneye hatte 284.000 (1995), Welt ist nicht genug 426.000 (1999)). Schon komisch dass die Reihe dann ab dem 3. Fi...
von Berni99
Montag 30. Juli 2018, 12:22
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 1557
Zugriffe: 254767

Re: A-Charts

Ja und ein Ende der Hitze ist nicht in Sicht, hat jemand eigentlich die Zuschauerzahlen der M:I Reihe? Wenn ich mich recht erinnere hat der 2. Teil so um die 400-500 Tsd gehabt