Die Suche ergab 46 Treffer

von MMeXX
Mittwoch 22. Juli 2020, 08:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175757

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich fand ja damals BLUTMOND ziemlich gut, hab ihn aber seit den 80er nicht wieder gesehen... Für mich ist das noch immer einer der miesesten Filme die ich jemals gesehen habe. Ever. Aber könnte es sein, dass wir im alten Forum das Thema schon einmal hatten? Manhunter ist der beste Film aller Zeiten...
von MMeXX
Freitag 10. Juli 2020, 06:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 888
Zugriffe: 141547

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Invincible1958 hat geschrieben:
Samstag 13. Juni 2020, 01:05
Der letzte Mann
Murnau hat sich für ihn jedoch ein besonderes Happy End ausgedacht.
Wenn ich mich recht entsinne, ist das unpassende Happy End nur auf Druck der Produzenten gemacht worden. Das einzige Ärgernis für mich bei diesem beeindruckenden Film.
von MMeXX
Montag 23. März 2020, 23:46
Forum: Jahr
Thema: 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 5052

Re: 2020

Was glaubt/hofft/befürchtet ihr denn so, bis wann die Bad Boys for Life an der Besucherspitze bleiben? Kann mir vorstellen, dass der Film noch bis in die zweite Jahreshälfte, August/September den Platz an der Sonne behält.
von MMeXX
Montag 16. März 2020, 20:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 888
Zugriffe: 141547

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Halloween 3 Den Film hatte ich noch nie gesehen und deswegen mir am Wochenende bei Amazon Prime angesehen. John Carpenter war der Produzent dieses Films. Es ist verständlich das man nach 2 Filme mit Michael Myers, mal was anderes erzählen wollte. Dieser Film hat mit der Michael Myers-Saga nix zu tu...
von MMeXX
Mittwoch 11. März 2020, 02:03
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 21971

Re: D-10/20

Danke für die Zahlen!

Es wurde u.a. eine Weile nach einem Verleih gesucht. Der Film ist ja (fast) ohne Förderung entstanden. Frwut mich auf jeden Fall für meinen Namensvetter.
von MMeXX
Dienstag 10. März 2020, 14:30
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 21971

Re: D-10/20

Gibt es zu dem kleinen Start von Kahlschlag (11 Kinos?) Zahlen?
von MMeXX
Montag 9. März 2020, 23:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/20
Antworten: 23
Zugriffe: 5525

Re: Forum-Charts 10/20

Ruf der Wildnis (Synchro) 4/10 Der Film fließt erstaunlich gut vor sich hin wie der Yukon im Frühling. Doch angesichts der verhältnismäßg düster-grimmigen Vorlage ist diese Version eher so weich wie Bucks Fell für den meisten Teil der Reise aussieht. Für einen gemütlich Familiennachmittag als Hinfü...
von MMeXX
Montag 9. März 2020, 19:27
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1092
Zugriffe: 85219

Re: Corona & Box Office

'Früher standen sie für PC's schlange, heute für Desinfektionsmittel' :mrgreen: :lol: Ach ja, da werden Erinnerungen an den 500 MHz-Medion PC wach. Ich glaube, dass es auch der war, dem in üblichen CD-Hüllen die DVDs von Das 5. Element und The Rainmaker beilagen. Und ihren Teil zu meiner Filmfaszin...
von MMeXX
Samstag 7. März 2020, 14:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175757

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Topas (OmeU, "Director's Cut") 8/10 Relativ unwissend hinsichtlich der Handlung war ich dank Kubakrisenthematik fix dabei. Und dann geht es um die halbe Welt (Kopenhagen, Washington, New York, Havana, Paris) mit dem eher unerwarteten französischen Agenten als Mittelpunkt des Ganzen. Hat mir sehr ge...
von MMeXX
Freitag 6. März 2020, 21:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/20
Antworten: 23
Zugriffe: 5525

Re: Forum-Charts 10/20

Sonic the Hedgehog (Synchro) 7/10

Gelungener Spaß, der bei mich spätestens bei den Ausschnitten von Speed und Nackte Kanone hatte. Jim Carrey darf zudem äußerst effektiv Knöpfe drücken (persönliches Glanzlicht die "Tanzszene" und der Latte Macchiato).
von MMeXX
Freitag 6. März 2020, 12:29
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175757

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Noch ein bisschen Nachklapp seit Februar: Wonder Woman (OmeU) 6/10 Über weite Strecken gefälliger Film, der sich zum Ende hin in Rechnerleistungsbildern verliert. Das Geheimnis vom OO Hotel (OmU) 6/10 Sanft gruseliger Film mit häufig brachialem Humor inklusive gelungener Gags zu A Chinese Ghost Stor...
von MMeXX
Freitag 6. März 2020, 02:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 888
Zugriffe: 141547

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Kann man sich schon geben. Hat diverse Anspielungen dabei (von M:i über Indy bis True Lies). Für mich waren einfach manche Witze zu offensichtlich.
von MMeXX
Donnerstag 5. März 2020, 21:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3539

Re: Forum-Charts 09/20

Der Unsichtbare 9/10

Jojo Rabbit (OmU) 5/10

Der Spion von nebenan (OV-Sneak) 4/10
von MMeXX
Donnerstag 5. März 2020, 21:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 08/20
Antworten: 17
Zugriffe: 3711

Re: Forum-Charts 08/20

Fantasy Island 2/10
von MMeXX
Donnerstag 5. März 2020, 21:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 07/20
Antworten: 17
Zugriffe: 3786

Re: Forum-Charts 07/20

Enkel für Anfänger 6/10
von MMeXX
Dienstag 18. Februar 2020, 14:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 07/20
Antworten: 17
Zugriffe: 3786

Re: Forum-Charts 07/20

Nightlife 5/10

Möglicherweise dank eher wenig Erwartung doch recht gut unterhalten worden. Übertriebener Humor, der den durchaus ernsten Themen gut entgegensteht. Und der Abspann hat mit mit "Ausgehen" tatsächlich noch den ersten Ohrwurm des Jahres verpasst.
von MMeXX
Dienstag 18. Februar 2020, 00:49
Forum: Verleiher
Thema: Marktanteile der Verleiher Startjahr 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 11307

Re: Marktanteile der Verleiher Startjahr 2019

Ah, okay.
von MMeXX
Dienstag 18. Februar 2020, 00:44
Forum: Verleiher
Thema: Marktanteile der Verleiher Startjahr 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 11307

Re: Marktanteile der Verleiher Startjahr 2019

Weltkino hat seinen Sitz doch in Leipzig?
von MMeXX
Sonntag 2. Februar 2020, 17:29
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 05/20
Antworten: 19
Zugriffe: 3623

Re: Forum-Charts 05/20

The Divine Fury (OmU) 5/10 Milder Grusel durch teils eher zum Grinsen anregende Schreckmomente. Persönliches Glanzlicht: Die Dialoge zwischen Jong-Hu und Priester Ahn. Countdown (Synchro) 4/10 Eine schöne Idee, aus der ein schnuckeliges neues Final Destination hätte werden können. Stattdessen gibt ...
von MMeXX
Mittwoch 29. Januar 2020, 20:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175757

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gravity Falls ist eine der Serien, bei denen es mich richtig wurmt, dass es die nicht auf DVD/BD gibt - und wohl auch nichts geplant ist.
von MMeXX
Mittwoch 29. Januar 2020, 16:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/20
Antworten: 23
Zugriffe: 4133

Re: Forum-Charts 04/20

Die Wütenden - Les Misérables (OmU) 7/10
von MMeXX
Montag 27. Januar 2020, 22:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175757

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Bad Boys (OV) 7/10 Nach einigen Jahren mal wieder gesehen. Der Film hat mich mit den ersten Takten des Hauptthemas. Dazu kommt eine papiertaschentuchdünne Geschichte, zwei Hauptdarsteller, denen ich die Frotzeleien abkaufe und handgemachte Effekte und Actionsequenzen. Dem entgegen steht die unfassb...
von MMeXX
Montag 27. Januar 2020, 22:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/20
Antworten: 23
Zugriffe: 4133

Re: Forum-Charts 04/20

Bad Boys for Life (Synchro) 4/10

1917 (OV) 6/10
von MMeXX
Montag 27. Januar 2020, 15:17
Forum: Länder Box Office
Thema: SK-Charts
Antworten: 217
Zugriffe: 60941

Re: SK-Charts

War mir doch so, dass es da mal 'ne Meldung gab: http://beta.blickpunktfilm.de/details/442896
von MMeXX
Dienstag 21. Januar 2020, 15:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/20
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: Forum-Charts 03/20

The Grudge (Synchro) 3/10 Ich emfand den Film nicht als grundsätzlich schlecht. Er spult recht ordentlich iszeniert sein Programm ab, die Idee der zusammenlaufenden Handlungsstränge in verschiedenen Jahren ist reizvoll, gleichzeitig wirkt der Film dadruch aber wie ein Episodenfilm, der eben einfach...