Die Suche ergab 66 Treffer

von x-rey-boy
Freitag 28. Mai 2021, 12:44
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

wie es ausseht startet f&f9 nur eine woche nach black widdow
was für mich als marvel fan soviel heisst, wie das black widdow
in Dt floppen wird, den so ein knapper start in folge dürfte der todesstoss
für diesen film sein.... :roll: :( schade....
von x-rey-boy
Freitag 19. März 2021, 12:37
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

bis vor ein paar wochen hatte ich immer wieder hoffnung das die kinos bald wieder öffnen dürfen aber um so mehr die politik versagt umso weniger glaube ich noch das wir vor 2022 wieder eröffnen werden und was das heisst, möchte ich mir nicht vorstellen wieviele kinos dann weiter für immer zumachen m...
von x-rey-boy
Dienstag 16. März 2021, 15:36
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 74
Zugriffe: 21137

Re: Oscars 2020 (No. 93)

kinofan43 hat geschrieben:
Dienstag 16. März 2021, 15:33
Ich frage mich, warum man nicht mal den Mut hatte, Filme wie Soul als besten Film zu nominieren. Anstatt holt man immer wieder die gleiche Soße. Für mich sind somit die Oscars 2021 total uninteressant.

:Up: :Up: :Up: :Up:
von x-rey-boy
Montag 15. März 2021, 20:43
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 74
Zugriffe: 21137

Re: Oscars 2020 (No. 93)

nachdem ich die nominierungen gelesen hatte stand für mich eines fest: dieses jahr werd ich mir die verleihung nicht mehr live antun wenn man bedenkt das es hier noch schlimmer als bei den globes ist... kenne keinen einzigen der filme aus der hauptkategorie (darsteller/film/regie) das hab ich in 25 ...
von x-rey-boy
Donnerstag 4. März 2021, 11:30
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 13026

Re: Golden Globes 2020

zuerstmal hatte ich nicht vor hier einen "streit" zu verursachen daher :peace: Invincible1958 hat geschrieben: ↑ Montag 1. März 2021, 15:33 Oder bist du der Meinung, dass ein fremdsprachiger Film auch automatisch eine Nicht-US-Produktion sein muss? (so wie bei den Oscars) Wenn ja, warum? G...
von x-rey-boy
Montag 1. März 2021, 12:41
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 13026

Re: Golden Globes 2020

Invincible1958 hat geschrieben:
Montag 1. März 2021, 11:50
Das ist nicht das erste Mal.
"Letters From Iwo Jima" von Clint Eastwood hat den Preis auch gewonnen.

Geht ja um Filme, in denen kaum bis gar nicht englisch gesprochen wird.
Aus welchem Land der Film kommt, spielt bei den Globes keine Rolle.
ok :peace:
denoch :lol: :lol:
von x-rey-boy
Montag 1. März 2021, 11:33
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 13026

Re: Golden Globes 2020

bester fremdsprachiger film geht an die USA? :lol: Logik?
was ist daran fremdsprachig :roll:
von x-rey-boy
Freitag 5. Februar 2021, 13:34
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 13026

Re: Golden Globes 2020

zwei dinge die mir bei der nominierung aufgefallen sind: 1) zum ersten mal nach 20 jahren kann ich sagen: gut 70% der filme sagen mir überhaupt nichts ...ach stimmt sind ja streaminganbieter filme :roll: und 2) wurde tom hanks wiedermal übergangen typisch hollywoo blind vor guter schauspielleistung ...
von x-rey-boy
Donnerstag 24. Dezember 2020, 00:25
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

wünsche allen hier drin schöne weihnachten und angenehmen und stressfreie feiertage
und bleibt gesund :winken:
von x-rey-boy
Freitag 11. Dezember 2020, 01:34
Forum: Woche
Thema: D-48/20
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

Re: D-48/20

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 10. Dezember 2020, 15:39
Ist schon geplant, aber mir fehlen noch die Zahlen zum Nr. 1-Film... (und ich weiß nicht, ob ich sie bekomme)
kein problem mark ich war nur neugierig :winken: wünsche ein schönes wochende ;)
von x-rey-boy
Donnerstag 10. Dezember 2020, 13:28
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

die kinos müssen endlich wieder öffnen diese pseudo logik der politik macht keinen sinn große einkaufszentren und supermärkte wo die menschen sich drängen offen lassen aber kinos und theater geschlossen halten wo sich jeder an abstand hält schähmen sollte sich die politik und spahn und merkel gehöre...
von x-rey-boy
Donnerstag 10. Dezember 2020, 13:26
Forum: Woche
Thema: D-48/20
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

Re: D-48/20

gibt es diese woche keine "ZAHLEN" zu vermelden? :ponder:
von x-rey-boy
Donnerstag 3. Dezember 2020, 21:54
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

die hoffnung Wonder Woman 2 überhaupt noch im kino zu erleben habe ich inzwischen aufgegeben

RIP KINOS :regen:
von x-rey-boy
Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:50
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

die hoffnung Wonder Woman 2 überhaupt noch im kino zu erleben habe ich inzwischen aufgegeben

RIP KINOS :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
von x-rey-boy
Montag 23. November 2020, 09:50
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

wie es aussieht bleiben die kinos (wie sämtliche anderen freizeit und gaststätten einrichtungen) bis 20.12 geschlossen
für Wonder Women 2 dürfte es damit schwer werden überhaupt publikum zu finden.... es ist einfach zum :heul:
von x-rey-boy
Freitag 20. November 2020, 01:36
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

angeblich soll wonder woman 2 schon am 16 Dezember in die deutschen kinos kommen,,,,,
von x-rey-boy
Mittwoch 11. November 2020, 17:56
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 11. November 2020, 12:34
Tja, ich habe aber ein paar Zahlen zusammengekratzt... ;-)
na dann ab händewäschen sind sicher dreckig vom kratzen :lol: :lol:
von x-rey-boy
Mittwoch 11. November 2020, 12:10
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75725

Re: 2. Lockdown

müsste auf der hauptseite bei "AKTUELLE LÄNDER-CHARTS" nicht auch Deutschland so langsam bei der "Corina-pause" dabei sein?? :puempel:
von x-rey-boy
Dienstag 10. November 2020, 22:17
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 13465

Re: D-44/20

mercy hat geschrieben:
Montag 9. November 2020, 22:21
Nicht gemeldet.
:Up:

schade aber typisch colmbia pictures eben :regen:
von x-rey-boy
Montag 9. November 2020, 20:57
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 13465

Re: D-44/20

gibt es inzwischen schon zahlen zum Hexenclub?
von x-rey-boy
Samstag 7. November 2020, 00:27
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451873

Re: Corona & Box Office

sowohl free guy als auch tod auf dem nil wurden beide auf unbestimte zeit verschoben...und komen somit nicht mehr 2020 ins kino (free guy könnte man auch gut auf einem streaming dienst ablegen, den braucht man nicht im kino) http://www.quotenmeter.de/n/122547/kein-neuer-erscheinungstermin-fuer-free-...
von x-rey-boy
Freitag 6. November 2020, 15:19
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451873

Re: Corona & Box Office

sowohl free guy als auch tod auf dem nil wurden beide auf unbestimte zeit verschoben...und komen somit nicht mehr 2020 ins kino (free guy könnte man auch gut auf einem streaming dienst ablegen) nur wiso wonder woman 2 noch immer nicht verschoben wurde ist mir nicht klar den sollte man auf januar/feb...
von x-rey-boy
Freitag 30. Oktober 2020, 13:52
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 13465

Re: D-44/20

verdammt hab die preview zahlen vergessen bitte um verzeihung mark :blush: :p :shock:
von x-rey-boy
Freitag 30. Oktober 2020, 13:29
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 13465

Re: D-44/20

"So könnte Greenland am zweiten Wochenende auf etwa 92,5T Besucher zulegen" wie soll er den zulegen wenn es exakt die selbe besucherzahl wie die vorwoche ist? ----------------- Auf diese Zahlen zu blicken die anlass zur Freude geben und zu wissen das man das ganze jetzt mittendrin abwürgt ...
von x-rey-boy
Mittwoch 7. Oktober 2020, 17:32
Forum: Woche
Thema: D-41/20
Antworten: 26
Zugriffe: 7215

Re: D-41/20

mercy hat geschrieben:
Mittwoch 7. Oktober 2020, 14:46

3032 Besucher
so wenig dachte das währe mehr ...danke dir :Up: (bin mal gespannt ob am woende noch was dazukommt hab gesehen das
einige kinos ein double feature machen)