Die Suche ergab 52 Treffer

von Manni Sch.
Mittwoch 13. November 2019, 07:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

John Wick Chapter 2 - 6/10

Deutlich schwächer als der 1. Teil der Reihe.
von Manni Sch.
Dienstag 12. November 2019, 09:33
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich will mir die John Wick-Reihe mal hintereinander ansehen. Gestern ging es los mit dem 1. Teil: John Wick 8/10 Der Film macht viel Spaß, die Schauspieler sind super, insbesondere Keanu Reeves, den ich gefühlt seit Speed nicht mehr so top in Form gesehen habe. Die Schusswechsel sind natürlich total...
von Manni Sch.
Freitag 8. November 2019, 17:53
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 18:34
Manni Sch. hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 10:55
Inside Man 7,5/10
Kann ich mir immer wieder ansehen. Einer meiner Alltime-Favs. Und der coole Soundtrack dazu ...
Ja, der Titelsong ist echt klasse :Up:
von Manni Sch.
Mittwoch 6. November 2019, 10:55
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Inside Man 7,5/10

Spannendes Heist-Movie von Spike Lee mit Denzel Washington, Clive Owen und Jodie Foster. Der vermutlich mainstreamigste Film von Spike Lee.
von Manni Sch.
Montag 4. November 2019, 13:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The King 6/10 Netflix-Film mit Timothy Chalamet und Joel Edgerton über den britischen König Henry V, der im frühen 15. Jahrhundert regiert hat und die Schlacht von Agrincourt gegen Frankreich - trotz drückender Überlegenheit der Franzosen - gewonnen hat. Der Film zieht sich etwas (140 min.) und häl...
von Manni Sch.
Samstag 2. November 2019, 10:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Vielleicht lieber morgen - 9,5/10 Für mich der beste Coming-of-Age Film mit einer tollen Emma Watson in einer der Hauptrollen neben Logan Lerman und Ezra Miller. Hier sieht man, dass gute Filme oftmals aus guten Büchern entstehen. Hier hat der Autor ja sowohl das Drehbuch geschrieben als auch Regie...
von Manni Sch.
Freitag 1. November 2019, 20:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich kenne nicht alle Filme von John Landis. Aber "Die Glücksritter" und "Der Prinz von Zamunda" finde ich noch gut. Aber nichts geht natürlich über die Blues Brothers.
von Manni Sch.
Mittwoch 30. Oktober 2019, 12:37
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Kopfüber in die Nacht 7/10 Actionkomödie aus den 80ern von John Landis mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen. Außerdem gibt es viele Gastauftritte von bekannten Regisseuren, die ich niemals erkannt hätte, wenn sie nicht im Abspann mit Bild vorgestellt worden wären. John Landis ...
von Manni Sch.
Mittwoch 30. Oktober 2019, 12:32
Forum: Literatur
Thema: Asterix-Comics
Antworten: 14
Zugriffe: 5065

Re: Asterix-Comics

Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich habe alle Asterix-Comics und fand, dass die Qualität bei den neuen Machern deutlich besser war als in der Endphase der alten Autoren. Insbesondere Asterix in Italien hat mir gut gefallen. Das aktuelle Heft ist eher durchschnittlich. Und der Akzent der Averner war i...
von Manni Sch.
Montag 28. Oktober 2019, 07:52
Forum: Box Office Clubs
Thema: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Die 850 Tsd. von Toy Story 4 dürfte Frozen 2 schon am ersten Wochenende schlagen.
von Manni Sch.
Montag 28. Oktober 2019, 07:45
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Game Night 7,5/10 Komödie mit Rachel McAdams und Jason Bateman. Für jemanden, der auch regelmäßig Spieleabende veranstaltet, war das eine nette Unterhaltung und Anregung, wie man solche Abende "aufpeppen" kann. Tomb Raider 7/10 Eine nette Neuauflage der Lara-Croft-Filme, diesmal mit Alicia Vikander...
von Manni Sch.
Samstag 26. Oktober 2019, 11:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Mann aus Laramie 7,5/10 Spannender Western aus den 50er Jahren von Anthony Mann mit James Stewart. Die Story hatte immer wieder überraschende Momente. Hostiles / Feinde 9/10 Ein grandioser Western mit Christian Bale und Rosamund Pike in den Hauptrollen. Unverständlich, dass keine/r der beiden e...
von Manni Sch.
Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Clou 8/10

Schöner Klassiker mit Robert Redford und Paul Newman. Ist auch heute keine Sekunde langweilig. Und die Musik ist einfach genial.
von Manni Sch.
Montag 21. Oktober 2019, 07:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

A Beautiful Day 4/10

Amazon-Produktion mit Joaquim Phoenix. Sicherlich von ihm gut gespielt, aber der Film war mir zu "verschwurbelt" bzw. ich habe ihn nicht verstanden und er hat mich trotz einer Länge von nur etwas über eineinhalb Stunden gelangweilt.
von Manni Sch.
Samstag 19. Oktober 2019, 07:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

No Way Out - Gegen die Flammen 7,5/10 Ein Film über Feuerwehrleute, die Waldbrände bekämpfen, der auf tatsächlichen Begebenheiten und Personen beruht. Mit Josh Brolin, Miles Teller und Jeff Bridges in den Hauptrollen. Sehr spannend und dramatisch und mit vielen beeindruckenden Szenen von Waldbränden.
von Manni Sch.
Freitag 18. Oktober 2019, 12:35
Forum: Länder Box Office
Thema: JP-Charts
Antworten: 58
Zugriffe: 12988

Re: JP-Charts

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1180087189230637056 Weiß jemand, ob der Film einen - wenn auch limitierten - Start in Deutschland bekommt, wie es 2017 bei "Your Name" der Fall war? Immerhin haben diese Filme in Deutschland doch einen Markt. Wenn ich sehe, wie oft die Filme vom Studio Ghi...
von Manni Sch.
Freitag 18. Oktober 2019, 12:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das Schweigen der Lämmer 8,5/10

Immer noch ein toller Film mit einer grandiosen Leistung der beiden Hauptdarsteller.
von Manni Sch.
Montag 14. Oktober 2019, 07:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

El Camino - Ein Breaking Bad Movie 6/10 Ich habe die Serie Breaking Bad erst spät (nach dem Ende der Serie) entdeckt und mit großer Begeisterung geschaut. Daher war ich sehr gespannt auf diesen Film. Hier steht Jess Pinkman im Vordergrund. Es gibt einige Gastauftritte von Darstellern aus der Serie,...
von Manni Sch.
Samstag 12. Oktober 2019, 22:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 41/19
Antworten: 15
Zugriffe: 599

Re: Forum-Charts 41/19

Joker 8,5/10

Hat mir gut gefallen, sehr gute Leistung von Joaquim Phoenix, für die er zumindest eine Oscar-Nominierung erhalten müsste.
von Manni Sch.
Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Happy Deathday 2 6,5/10

Am Anfang dachte ich noch, es wird einfach nur der erste Teil nacherzählt. Aber dann gibt es eine Wende, die den Film von seinem Vorgänger unterscheidet. Daher die gleiche Bewertung wie der erste Teil. Die Hauptdarstellerin macht einen tollen Job.
von Manni Sch.
Sonntag 6. Oktober 2019, 10:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Maverick 7,5/10

Netter Film von Richard Donner mit Mel Gibson, Jodie Foster und natürlich James Garner. Man hätte den Film gut kürzen können, so hat er doch ein paar Längen.
von Manni Sch.
Samstag 5. Oktober 2019, 11:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gestern standen Western-Komödien auf dem Programm: Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming 6/10 Film mit Jane Fonda und Lee Marvin, der einen ständig besoffenen Revolverhelden spielt. Ich fand den Film eher durchschnittlich. Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe 8,5/10 Für mich ein Kultfilm mit James ...
von Manni Sch.
Freitag 4. Oktober 2019, 11:26
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 255
Zugriffe: 42662

Re: Box Office FocUS

Auch von mir ein herzliches Dankeschön :P Ich habe mich jeden Monat auf Deine Einschätzung gefreut, die auch eine Richtschnur für den US-Tipp waren.
von Manni Sch.
Freitag 4. Oktober 2019, 08:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gestern einen Filmabend veranstaltet. Legende 7/10 Ein früher Film von Ridley Scott mit einem jungen Tom Cruise, den ich noch nicht kannte. Netter Fantasy-Film, über die Kulissen und Tricks in der Vor-CGI-Zeit war ich positiv überrascht. Abgedreht 8/10 Zwei Looser (Jack Black, Mos Def) löschen aus V...
von Manni Sch.
Donnerstag 3. Oktober 2019, 09:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105369

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mr. & Mrs. Smith 7,5/10

Die Actionkomödie mit Angelina Jolie und Brad Pitt hat sich gut gehalten und ist immer noch unterhaltsam.