Die Suche ergab 25 Treffer

von Arigatou
Dienstag 20. Februar 2018, 14:06
Forum: Woche
Thema: D-07/18
Antworten: 69
Zugriffe: 3042

Re: D-07/18

Gibt's Zahlen zu Arielle?
von Arigatou
Sonntag 18. Februar 2018, 16:17
Forum: Woche
Thema: D-07/18
Antworten: 69
Zugriffe: 3042

Re: D-07/18

Wird Arielle nicht gezählt? Die Säle sind voll...
von Arigatou
Montag 12. Februar 2018, 22:06
Forum: Woche
Thema: D-07/18
Antworten: 69
Zugriffe: 3042

Re: D-07/18

Also am Sonntag läuft ja als Event in über 100 Kinos Arielle. Ich bin mal gespannt ob er es in die Top20 schafft. Viele Kinos sind wohl schon ausgebucht und es werden in einigen Kinos bereits mehr als eine Leinwand eingesetzt. Weiterer Bonus ist, dass die Synchro von 89 gespielt wird, was nun auch v...
von Arigatou
Samstag 10. Februar 2018, 23:12
Forum: Woche
Thema: D-06/18
Antworten: 72
Zugriffe: 3358

Re: D-06/18

Ich fände es ja mega wenn Your Name die 100k Marke schaffen würde. Er läuft ja noch, auch diese Woche. Weis man was über genauere Zahlen. Er müsste doch schon an der 100k Marke kratzen oder?
von Arigatou
Sonntag 5. November 2017, 14:13
Forum: Woche
Thema: D-44/17
Antworten: 73
Zugriffe: 3128

Re: D-44/17

Also ich bin auch auf die Zahlen von Pokemon gespannt. Ich gehe heute in die Vorstellung und es sind nur noch wenige einzelne Plätze frei. Auch für morgen wird der Saal wohl rappe voll werden... Ob man dann das Event nicht vielleicht sogar ausweitet??? :?: :?: :?:
von Arigatou
Mittwoch 1. November 2017, 23:22
Forum: Woche
Thema: D-44/17
Antworten: 73
Zugriffe: 3128

Re: D-44/17

Also ich fände es ja mega wenn es eine Chartauflistung aller Events pro Jahr gäbe, so wie ganz normal bei den 2017 er und so weiter. Das ist finde ich so interessant, mit den Besucherzahlen usw. Ach ja hat jemand Zahlen von Attack on Titan von Gestern? Kino war relativ voll. Und was ich gerne mal wü...
von Arigatou
Mittwoch 1. November 2017, 15:06
Forum: Woche
Thema: D-44/17
Antworten: 73
Zugriffe: 3128

Re: D-44/17

Ich finde es ein bisschen Schade, dass Barbie erwähnt wird, jedoch Pokemon nicht.
Auch der neuste Pokemon Film läuft dieses Wochenende und ich denke der wird recht gut laufen.
Weis einer mit wie vielen Kopien er an den Start geht???
von Arigatou
Mittwoch 3. Mai 2017, 22:46
Forum: Woche
Thema: D-18/17
Antworten: 33
Zugriffe: 2972

Re: D-18/17

Am meisten bin ich gespannt auf Shin Godzilla. Habe meine Karten schon für morgen. Ich kanns kaum erwarten.
Weis einer wie viele Kopien er bekommen hat?
von Arigatou
Montag 10. April 2017, 10:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Mumie
Antworten: 15
Zugriffe: 1955

Re: Die Mumie

Chris Pratt hätte besser gepasst für die Rolle, finde ich. Ich denke jeder hätte besser gepasst.
Hätte mir auch einen Jüngling vorstellen können, so der Kerl von Phantastische Tierwesen...
von Arigatou
Montag 10. April 2017, 10:08
Forum: Woche
Thema: D-15/17
Antworten: 66
Zugriffe: 5550

Re: D-15/17

Ich finde eher interessant wird Sword Art Online:

Habe gelesen, dass man davon ausgeht, dass Sword Art Online bis zum WE gute 50.000 Tickets gelöst haben sollte.
Bin gespannt, könnte dann ja für Top10 reichen ;-)
von Arigatou
Mittwoch 29. März 2017, 11:24
Forum: Woche
Thema: D-13/17
Antworten: 66
Zugriffe: 4422

Re: D-13/17

Mit wie vielen Kopien startet denn Die versunkene Stadt Z. Habe mir gestern bereits Karten für Freitag geholt. Bin echt gespannt :-)
von Arigatou
Mittwoch 15. März 2017, 12:04
Forum: Woche
Thema: D-11/17
Antworten: 111
Zugriffe: 8953

Re: D-11/17

Na irgendwann ist ja immer das erste mal...
von Arigatou
Mittwoch 15. März 2017, 10:09
Forum: Woche
Thema: D-11/17
Antworten: 111
Zugriffe: 8953

Re: D-11/17

Ich will mal optimistisch sein und hoffe auf einen Start über der 2. Mio. Besucher Marke.
Für viele klingt dass vielleicht unwahrscheinlich, weil die VVK-Zahlen nicht danach aussehen, aber ich glaube der Film wird am WE so richtig boomen...
von Arigatou
Mittwoch 15. März 2017, 10:07
Forum: Woche
Thema: USA-11/17
Antworten: 40
Zugriffe: 4520

Re: USA-11/17

Ich bin mal optimistisch und sage über 200 Mio. $. Ich denke der Film ist ein zweites Titanic. Ich sehe durchaus ein weltweites Einspielergebnis von über 2 Mrd. $...
von Arigatou
Dienstag 14. März 2017, 13:01
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Jahrescharts erst ab 100.000 Besucher
Antworten: 2
Zugriffe: 747

Jahrescharts erst ab 100.000 Besucher

Ich hab da mal ne Frage. Es werden bein den Listen der Jahrescharts ja immer die Filme ab 100.000 Besucher aufgenommen. Ich muss sagen alles was darunter liegt finde ich irgendwie interesannter. Gab es da schonmal Überlegungen alle Filme aufzunehmen oder ab 10.000 Besucher?
von Arigatou
Donnerstag 12. Januar 2017, 09:26
Forum: Woche
Thema: D-02/17
Antworten: 118
Zugriffe: 10028

Re: D-02/17

Also am kommenden WE läuft in Nürnberg im Cinecitta auch nochmal um 17 Uhr OnePiece Gold und der Saal ist hier zu 98% ausgebucht :o :shock: Warum versucht man nicht mal einen Massenstart. Publikum gibt es ja und die Besucherzahlen von Chihiros Reise oder Das wandelnde Schloß sind ja auch nicht schle...
von Arigatou
Mittwoch 11. Januar 2017, 14:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Schöne und das Biest (2017)
Antworten: 51
Zugriffe: 5645

Re: Beauty and the Beast (2017)

Könnte mir vorstellen, dass er sich auf 2 oder über 2 Mrd. schafft. Ich denke lange Laufzeit, spricht sich nochmals rum. Am Ende kann man heulen erst weil traurig, dann weil happy end.

Ich denke wir könnten hier einen Hit ala Titanic haben...
von Arigatou
Mittwoch 11. Januar 2017, 14:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 3869

Re: Milliardäre 2017

Ganz klar Beauty and the Beast. Könnte ich mir sogar 2 Mrd. vorstellen. Durchaus potenzial ala Titanic.
Ich einfach unverbesserlich 3 sollte auch die Milliarde schaffen.
Star Wars sowieso...

Bei den anderen sehe ich eher so Kandidaten like Jungle book. Kurz vor der Milliarde ist schluss...
von Arigatou
Mittwoch 11. Januar 2017, 14:04
Forum: Fragen?
Thema: D-Box Office
Antworten: 15
Zugriffe: 4602

Re: D-Box Office

Fall jemand weis, wollte ich gerne mal die D-Zahlen von Attack on Titan Teil 1 wissen ;-)
von Arigatou
Mittwoch 11. Januar 2017, 13:23
Forum: Jahr
Thema: Die erste Goldene Leinwand 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 2407

Re: Die erste Goldene Leinwand 2017

Ich denke ganz klar Die Schöne und das Biest. Ich traue dem Film ein 2 Mio. Start-Wochenende zu! Überblockbuster, auf jeden Fall...
von Arigatou
Mittwoch 11. Januar 2017, 11:01
Forum: Woche
Thema: D-02/17
Antworten: 118
Zugriffe: 10028

Re: D-02/17

@Capitol: Danke ;-) Ich würde auch gerne beim Prognossenspiel teilnehmen. Wie kann ich mich da anmelden oder kann dass einer von euch für mich freischalten? Die Zahlen von OnePiece, zählen die für die kommenden Charts oder wie wird das gemacht? Erschreckend finde ich wie viel Anklang Feuerwehrmann S...
von Arigatou
Mittwoch 11. Januar 2017, 09:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Schöne und das Biest (2017)
Antworten: 51
Zugriffe: 5645

Re: Beauty and the Beast (2017)

Das wird mein Highlight Film 2017. Ich freue mich so sehr...
Der packt die Milliardenmarke locker, denke ich...
von Arigatou
Mittwoch 11. Januar 2017, 09:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Your Name
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: Your Name

Hat sich schon ein deutscher Verleiher die Rechte besorgt? Weis man was? Splendid? Kaze? Ich hoffe der Film wird regulär im Kino gestartet wie damals Chihiros Reise oder das wandelnde Schloss...
von Arigatou
Mittwoch 11. Januar 2017, 08:30
Forum: Woche
Thema: D-02/17
Antworten: 118
Zugriffe: 10028

Re: D-02/17

Weis man etwas über die gestrigen Besucherzahlen von OnePiece Gold? Also hier im Cineplex Bad Kreuznach war der Saal fast ausgebucht...
von Arigatou
Donnerstag 5. Januar 2017, 14:50
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Hallo zusammen, kann mir hier jemand helfen? Ich wollte mal fragen ob man bei Disney noch eine Lizenz zur Aufführung des Zeichentrickfilms Die Schöne und das Biest bekommen kann? Oder gibt es eine Liste, welche Filme von Disney fürs Kino aktuell freigegeben sind? Ich freue mich auf eure Antworten. A...