Die Suche ergab 7 Treffer

von dreidmussweg
Sonntag 20. Dezember 2015, 20:19
Forum: Woche
Thema: USA-51/15
Antworten: 154
Zugriffe: 46705

Re: USA-51/15

ich denke eher, dass eine korrektur nach unten erfolgt über das gesamte we, wie es oft der fall ist.
von dreidmussweg
Sonntag 20. Dezember 2015, 15:59
Forum: Woche
Thema: USA-51/15
Antworten: 154
Zugriffe: 46705

Re: USA-51/15

avatar hatte damals am startwochende blizzard- einbußen, soweit ich mich erinnern kann...das 2.we muss man auch in dieser hinsicht betrachten...ich glaube an avatar kann man sich nicht orientieren...mal sehen, was heute abend an zahlen kommen.
von dreidmussweg
Sonntag 20. Dezember 2015, 13:43
Forum: Woche
Thema: USA-51/15
Antworten: 154
Zugriffe: 46705

Re: USA-51/15

ein wichtiger unterschied ist, finde ich, dass man bei jw nicht mit dem megaergebnis gerechnet hat(zwischen 200-300 mio prognosen)...über die gesamte laufzeit war eine große dynamik da....bei sw7 dagegen ist eben in den ersten tagen aufgrund des monatelangen hypes viel boxoffice "verpulvert&quo...
von dreidmussweg
Sonntag 20. Dezember 2015, 12:15
Forum: Woche
Thema: USA-51/15
Antworten: 154
Zugriffe: 46705

Re: USA-51/15

ich sehe sw7 durch den mega- hype in den letzten monaten extrem frontgeladen...der samstag scheint ja schon unter jw zu sein....mich würde es nicht wundern, wenn nicht mal einspiel von jw erreicht wird am ende.
von dreidmussweg
Montag 7. Dezember 2015, 17:31
Forum: Woche
Thema: USA-49/15
Antworten: 10
Zugriffe: 4048

Re: USA-49/15

pixars neuer sah für mich von anfang an wie ein direct to dvd / tv aus....der "look" des films sieht einfach nicht nach einem megablockbuster aus.

ich hoffe rocky läuft und läuft und läuft....übrigens besser mittlerweile als pixar...respekt!
von dreidmussweg
Freitag 4. Dezember 2015, 21:36
Forum: Jahr
Thema: 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 30195

Re: 2015

eben, das ist ungesund für die filmindustrie, wenn nur ein paar filme das ergebnis rausreißen...ich sehe schwarz, wenn diese filme dann mal ihre erwartungen nicht erfüllen. also für 2016 sehe ich momentan nur die fortsetzungen von captain america, star trek und x-men und pixar im 200-300 mio $- Bere...
von dreidmussweg
Freitag 4. Dezember 2015, 17:09
Forum: Jahr
Thema: 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 30195

Re: 2015

das jahr 2015 ist so gut wie vorüber, und gewisse studioverantwortliche sollten bestimmte zahlen endlich als anlass nehmen sich einen neuen job zu suchen, da sie offensichtlich kino immer mehr richtung abgrund steuern: 1. das letzte mal, dass zu einem bo- 100 jahreseintritt ca. 18 mio $ gereicht hab...