Die Suche ergab 55 Treffer

von Revel
Sonntag 24. Februar 2019, 20:07
Forum: Fragen?
Thema: D-Box Office
Antworten: 16
Zugriffe: 5811

Re: D-Box Office

Kann man sagen, dass das sommerliche Wetter Schuld hat, wieso die Besucherzahlen in diesem Jahrzehnt nicht so hoch waren im Vergleich zu den 90ziger- und 00-Jahre?
Man ließ hier öfters, wenn schönes Wetter ist, dann gehen weniger Leute ins Kino.
von Revel
Sonntag 10. Februar 2019, 02:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 85
Zugriffe: 9003

Re: Der König der Löwen

Der Trailer hatte mich nicht wirklich begeistert. Trotzdem werde ich mir den Film zumindest einmal im Kino anschauen. Wegen dem Kinostart im Sommer bezweifle ich, dass diese Version 8 Millionen Kinobesucher in Deutschland erreichen könnte. Die Statistik spricht eher dagegen. Wenn diese Version bei d...
von Revel
Sonntag 10. Februar 2019, 02:34
Forum: Jahr
Thema: 1994
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Re: 1994

1994 hatte ich drei Filme im KIno gesehen.
Der König der Löwen, I Love Trouble und Mr. Bill. Der erst genannte Film hatte mein Leben sehr stark beeinflusst.

König der Löwen wurde in der IMAX-Version 2002/2003 Wiederaufgeführt. Die Besucherzahlen wurden noch nicht dazu gezählt.
von Revel
Samstag 19. Mai 2018, 21:01
Forum: Fragen?
Thema: Ostwind 4
Antworten: 3
Zugriffe: 1087

Ostwind 4

Weißt jemand von euch, wieso die Regie für den 4. Teil von Ostwind gewechselt wurde?

Ich finde diese Entscheidung nicht gut.
von Revel
Montag 26. Februar 2018, 22:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Verlegerin
Antworten: 13
Zugriffe: 1618

Re: Die Verlegerin

Ich habe den Film in einem kleinen Kino gesehen und musste keine Filmzuschlag bezahlen. Auf der HP der UCI-Kinokette muss man für diesen Film 50 Cent Zuschlag bezahlen. Wie ist das zu erklären?
von Revel
Mittwoch 14. Februar 2018, 19:35
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1084
Zugriffe: 134809

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Ist die Kinoversion von "Die Pfefferkörner" als Flop zu sehen, wenn man die Besucherzahlen von den 4 bereits angelaufenen "Fünf Freunde"-Kinofilmen als Vergleich nimmt?
von Revel
Mittwoch 14. Februar 2018, 19:27
Forum: Jahr
Thema: 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 2129

Re: 2017

Han Solo hat geschrieben:
Mittwoch 14. Februar 2018, 13:40
Hat sich die FFA jemals sonderlich negativ geäußert?
Hier hat die FFA sich dazu geäußert: http://www.quotenmeter.de/n/99047/die-f ... ossem-aber
von Revel
Sonntag 26. Februar 2017, 19:31
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2016 / 89th Academy Awards
Antworten: 112
Zugriffe: 16932

Re: Oscars 2016 / 89th Academy Awards

Ich habe eine Frage zu Sully: Kann man sagen, dass es wegen Clint Eastwoods politischer Haltung der Grund war, wieso Sully bei den Oscars ignoriert wurde?
von Revel
Samstag 31. Dezember 2016, 19:42
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1084
Zugriffe: 134809

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Smaragdgrün wenigstens noch über die halbe Million gehieft. In der Tat: Guter Abschluss, aber vielleicht ist man im Hause Concorde ganz froh, nicht auch noch "Schwefelgelb" und "Nebelgrau" vermarkten zu müssen - das wäre dann wohl endgültig schief gegangen..... Sorry, dass ich meine Frage spät komm...
von Revel
Montag 10. Oktober 2016, 00:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 30
Zugriffe: 6036

Re: Der König der Löwen

Eine Realverfilmung ist schon sicher, dass sie kommen wird: http://www.spiegel.de/kultur/kino/der-koenig-der-loewen-wird-neu-verfilmt-als-realfilm-a-1114528.html Kann man sagen, dass die weltweite Millarden Dollar schon eine sichere Sache ist? Wäre sogar 1,5 Millarden Dollar möglich? Zur DVD-Veröffe...
von Revel
Dienstag 30. August 2016, 17:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bailey - Ein Freund fürs Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 2362

Re: A Dog's Purpose

Könnte der deutsche Kinostart zeitnah zum Usa-Start sein?

Der deutsche Buchtitel lautet "Ich gehöre zu dir". Ist wahrscheinlich, dass der deutsche Filmtitel auch so heißen wird?

Ich bin gespannt, ob das Buchende auch beim Film so umgesetzt wurde.
von Revel
Montag 18. Juli 2016, 18:41
Forum: Woche
Thema: USA-29/16
Antworten: 17
Zugriffe: 2979

Re: USA-29/16

Wie kommt es, dass der Videotext von Pro 7 behauptet, dass Ghostbuster Platz 1 erobert hätte?
von Revel
Mittwoch 6. Juli 2016, 19:33
Forum: Woche
Thema: D-27/16
Antworten: 65
Zugriffe: 9120

Re: D-27/16

Zu Monsieur Claude & seine Töchter: Kann jemand erklären, wieso dieser Film immer noch im Kino läuft, obwohl vor kurzem der Film seine Free Tv Premiere hatte? :?:
von Revel
Mittwoch 15. Juni 2016, 18:15
Forum: Fragen?
Thema: Der König der Löwen / Schneewittchen
Antworten: 21
Zugriffe: 4620

Re: Der König der Löwen / Schneewittchen

Meine Rechnung: E.T. (Jun 1982-Titanic) - $758 Mio. (400+358) Jurassic Park (Jun 1993-Titanic) - $978 Mio. (357+626) Lion King (Jun 1994-Titanic) - $775 (313+462) Folgerungen: 1. JP war immer vor LK... 2. ET hatte selbst ohne WA 1985 das beste US-Ergebnis... 3. Ab 1998 war Titanic vor JP, damit KL ...
von Revel
Mittwoch 15. Juni 2016, 16:15
Forum: TV
Thema: Orphan Black (2013-2017)
Antworten: 46
Zugriffe: 8718

Re: Orphan Black (2013-)

Ich war damals schon eigentlich über die 4. Staffel überrascht, dachte nach der 3. sei bereits "alles" auserzählt ... Ich fand das Ende hatte schon ein leichtes Cliffhanger-Ende, obwohl das Ende kein Cliffhanger war. Zum Ende von Staffel 3: Ich habe den Eindruck, dass die Neolutionisten eine Bedroh...
von Revel
Mittwoch 15. Juni 2016, 07:11
Forum: Fragen?
Thema: Der König der Löwen / Schneewittchen
Antworten: 21
Zugriffe: 4620

Re: Der König der Löwen / Schneewittchen

Könnte Mark das zweifelsfrei aufklären?
von Revel
Mittwoch 15. Juni 2016, 07:09
Forum: TV
Thema: Orphan Black (2013-2017)
Antworten: 46
Zugriffe: 8718

Re: Orphan Black (2013-)

Stimmt das Gerücht, dass nach Staffel 5 Schluss sein soll, was ich schade finden würde?
von Revel
Dienstag 14. Juni 2016, 17:11
Forum: Fragen?
Thema: Der König der Löwen / Schneewittchen
Antworten: 21
Zugriffe: 4620

Re: Der König der Löwen / Schneewittchen

Hier sollte diese Liste hilfreich sein: http://insidekino.de/TOPoderFLOP/Global200m.htm

Der Stand ist 14.8.11.

Das heißt, dass man die WA von E.T. und Krieg der Sterne abziehen muss, die 2002 bzw 1997 statt fanden.
von Revel
Dienstag 14. Juni 2016, 07:27
Forum: Fragen?
Thema: Der König der Löwen / Schneewittchen
Antworten: 21
Zugriffe: 4620

Re: Der König der Löwen / Schneewittchen

1995 ist das gewesen sein. Mark würde das sicher bestätigen können. Nur bei Schneewittchen weiß ich das nicht mit Sicherheit.
von Revel
Montag 13. Juni 2016, 19:09
Forum: Fragen?
Thema: Der König der Löwen / Schneewittchen
Antworten: 21
Zugriffe: 4620

Re: Der König der Löwen / Schneewittchen

Sind "König der Löwen" und "Schneewittchen und die 7 Zwerge" die einzigen Animationsfilme, die es geschafft haben weltweit zweiterfolgreister Film zu sein (ohne Berücksichtigung der Inflation) ?
von Revel
Montag 13. Juni 2016, 19:02
Forum: TV
Thema: Orphan Black (2013-2017)
Antworten: 46
Zugriffe: 8718

Re: Orphan Black (2013-)

Spielt der Fernsehsender eine Rolle, wie lange es dauert, bis eine deutsche Synchronfassung gemacht wird?

Ich vermute, dass Staffel 4 erst 2017 eine deutsche Fassung bekommen sollte.
von Revel
Dienstag 7. Juni 2016, 19:21
Forum: Fragen?
Thema: Fragen zu deutschen Filmen
Antworten: 1
Zugriffe: 920

Fragen zu deutschen Filmen

Wer bestimmt, wie viele Filmkopien ein deutscher Film zum Kinostart erhält? Wie wird entschieden, wie viel Werbung für ein Film gemacht wird?

Ich fand es im Falle des Films "Hördur" sehr schade, dass der Film wenig Filmkopien bekam und kaum Werbung erhielt.
von Revel
Dienstag 24. Mai 2016, 19:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Findet Dory
Antworten: 17
Zugriffe: 1989

Re: Findet Dory

Damals verhalf auch der entstandene Hype den Film zu so großen Zuspruch. Zum Leidwesen der Tiere muss man leider sagen. Dazu kommt das Nemo erst der 5te Pixar Film war und der erste bei dem Wasser Animiert wurde und der im Ozean spielte und Pixar verbesserte sich Optisch von Film zu Film zu der zei...
von Revel
Montag 23. Mai 2016, 19:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Batman vs. Superman: Dawn of Justice
Antworten: 106
Zugriffe: 12964

Re: Batman vs. Superman: Dawn of Justice

Der Film wird wahrscheinlich die 900 Millionen Dollar Marke weltweit nicht schaffen. Ist der Film als Flop oder als große Enttäuschung zu sehen? Sieht die Zukunft für die nächsten Filme nicht gut aus, was den Erfolg betrifft?
von Revel
Samstag 14. Mai 2016, 22:23
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1084
Zugriffe: 134809

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Wie wurde entschieden, dass Filme wie "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" oder "Captain America 3" als deutsche Filme gesehen werden?