Die Suche ergab 32 Treffer

von RotheFarmer
Samstag 2. November 2019, 22:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 478

Re: Milliardäre 2020

Nächstes Jahr dürfte das Interessanteste seit langem werden. Kein klarer Nummer 1 Kandidat. Keine fixer Milliardär im Vorfeld und seit 2014 könnte nicht Disney die Nummer 1 stellen. Ich glaube zwar nicht das ein Film sicher nächstes Jahr die Milliarde schafft dennoch glaube ich nicht das es keine ge...
von RotheFarmer
Sonntag 27. Oktober 2019, 10:46
Forum: Box Office Clubs
Thema: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Update bevor FROZEN 2 im November in die Kino kommt. In Deutschland sollten die 850 Tsd von Toy Story 4 nun wirklich ohne mühen überboten werden. Die 1070 Mio Weltweit von Toy Story 4 sind ein tolles Ergebnis es wäre aber eine Überraschung wenn FROZEN 2 das nicht überbitten würde. In den USA dürfte ...
von RotheFarmer
Sonntag 27. Oktober 2019, 08:53
Forum: Branchen Talk
Thema: Box Office Mojo
Antworten: 57
Zugriffe: 8877

Re: Box Office Mojo

Ich muss ja zugeben am Smartphone ist die Seite jetzt übersichtlicher gestaltet. Leider verschwinden doch einige Statistiken von BOM auf IMDBPro :( .
von RotheFarmer
Montag 12. August 2019, 00:28
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 5483

Re: Milliardäre 2019

So wie es aussieht haben wir am Ende des Jahres 8 Milliardäre die alle von Disney produziert wurden(einer davon von Sony Verliehen). So ein Jahr dürfte selbst für Disney nicht so schnell zu wiederholen sein.
von RotheFarmer
Sonntag 14. Juli 2019, 11:57
Forum: Box Office Clubs
Thema: König der Löwen vs. Star Wars 9
Antworten: 1
Zugriffe: 859

König der Löwen vs. Star Wars 9

Da der Start von König der Löwen vor der Tür steht wollte ich noch eine kleine Umfrage anlegen wer wohl dann auch die Nummer 2 werden wird im Jahr 2019.
von RotheFarmer
Samstag 22. Juni 2019, 09:15
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 261
Zugriffe: 44245

Re: Box Office FocUS

Toy Story 4 startet zwar gut aber auch der bleibt trotz überragender Kritiken unter den Prognosen :? . ??? 12 Mio. USD Previews bedeutet, er könnte auf dem Weg zu einem 180 Mio. Startwochenende sein. Wie viel sollen Filme denn am ersten Wochenende einspielen damit sie nicht als "Flop" gelten? Mit d...
von RotheFarmer
Freitag 21. Juni 2019, 23:09
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 261
Zugriffe: 44245

Re: Box Office FocUS

Toy Story 4 startet zwar gut aber auch der bleibt trotz überragender Kritiken unter den Prognosen :? .
von RotheFarmer
Mittwoch 12. Juni 2019, 23:06
Forum: Box Office Clubs
Thema: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Welcher Film wird mehr einspielen und damit erfolgreichster Animationsfilm in diesem Jahr?
von RotheFarmer
Mittwoch 8. Mai 2019, 20:19
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 310
Zugriffe: 55188

Re: Starttermine

Und da hat man dann schon der Salat mit der Übernahme von Fox. Cameron wird das nicht umsonst so angesetzt haben, dass die Filme im Abstand eines Jahres starten. Stimmt, wenn es die Übernahme nicht gegeben hätte, wäre alles besser. Wann war nochmal der allererste angesetzte Termin für Avatar 2? Ich...
von RotheFarmer
Donnerstag 2. Mai 2019, 22:25
Forum: Woche
Thema: USA-18/19
Antworten: 21
Zugriffe: 1972

Re: USA-18/19

TFA hatte in den ersten 3 Wochen fast nur Feiertage, es dürfte also nicht verwundern das Endgame in den Wochentagen gegenüber TFA verliert. Ich schau beim Showdown vorallem immer auf den Vergleich mit Infinity War und hier liegt Endgame fast jeden Tag zwischen 45 -50 % darüber, daher halte ich die C...
von RotheFarmer
Mittwoch 1. Mai 2019, 20:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 31
Zugriffe: 5533

Re: All-Time Charts

Wenn Endgame das Tempo so weiterhalten kann wird am Sonntag nicht nur die 2.Mrd Grenze fallen sondern wird er auch Titanic schon hinter sich lassen.
von RotheFarmer
Sonntag 24. Februar 2019, 21:42
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar-Prognosen 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Oscar-Prognosen 2018/19

Bester Film: Green Book Beste Regie: Alfonso Cuaron (Roma) Hauptdarsteller: Rami Malek (Bohemain Rhapsody) Hauptdarstellerin: Glenn Close (Die Frau des Nobelpreisträgers) Nebendarsteller: Mahershala Ali (Green Book) Nebendarstellerin: Regina King (Beale Street) Original-Drehbuch: Green Book Drehbuch...
von RotheFarmer
Sonntag 6. Januar 2019, 23:48
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 2126

Re: Golden Globes 2018

So heute wieder Golden Globe Verleihung. Hier meine Tips. Bester Film Drama - A Star is Born Bester Film Musical/Komödie - Green Bock Bester Hauptdarsteller Drama - Rami Malek Beste Hauptdarstellerin Drama - Lady Gaga Bester Hauptdarsteller Musical/Komödie - Viggo Mortensen Beste Hauptdarstellerin M...
von RotheFarmer
Samstag 5. Januar 2019, 23:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 5483

Re: Milliardäre 2019

Nachdem vier Monate vergangen sind habe ich meinen Tipp abgeändert und Captain Marvel und Spider-Man nicht mehr als Milliardäre dafür Hobbs & Shaw und Toy Story 4 hinzugefühgt. Da ich meine Weltweite Prognose im Gegensatz zu meinen anderen schon fertig habe werde ich hier die Gelgenheit gleich nutze...
von RotheFarmer
Sonntag 16. September 2018, 22:49
Forum: Saison
Thema: Holiday Season 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 558

Holiday Season 2018

Nachdem der Sommer schön langsam sich dem ende zuneigt wollte ich eine Umfrage für die wie ich finde spannende Holiday Season machen. Wie immer ist der Kalender voll mit Franchise Filmen, doch einige dieser Franchises in dieser Season sind nicht gerade in ihrer Blütezeit. Deshalb finde ich es sehr i...
von RotheFarmer
Sonntag 16. September 2018, 21:17
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 5483

Re: Milliardäre 2019

Nachdem Marvel 2018 mit 3 Filmen insgesamt 4 Milliarden geschafft hat glaube ich das 2019 noch erfolgreicher werden kann mit 3 MCU Filmen die die Milliarde knacken können. Meine 6 Picks bis jetzt Captian Marvel Avengers 4 Spiderman Far from Home König der Löwen Eiskönigin 2 Star Wars Episode 9 Ohne ...
von RotheFarmer
Mittwoch 8. August 2018, 22:59
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 23
Zugriffe: 2106

Re: Oscar Regeln

Die drei Punkte einzeln betrachtet. 1) Ich finde eine frühere Veranstaltung gut, das würde den Abstand zu den Golden Globes dann auf 2 Wochen reduzieren. 2) Sollte das so kommen wäre das eine absolute Frechheit und No-Go der Akademie. 3) Grundsätzlich wäre ich für neue Kategorien, ob diese wirklich ...
von RotheFarmer
Donnerstag 21. Juni 2018, 00:14
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 75
Zugriffe: 7126

Re: Disney kauft Fox

Alptraum Hoch 1. Als nächstes Dreamworks Animation, Sony Animation und Blue Sky. Eigentlich könnten sie es sich auch leisten wenn sie schon auf Einkaufstour sind Universal und Paramount und Warner komplett zu schlucken. Dieses Unternehmen hat sich zu einem Monster entwickelt ohne Seele. Mickey Mous...
von RotheFarmer
Sonntag 6. Mai 2018, 00:01
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 261
Zugriffe: 44245

Re: Box Office FocUS

Ich habe Solo in meine Jahresprognose für das USA Ergebnis vor Deadpool 2 und Jurassic Word 2 und werde auch weiterhin dabei bleiben. @Mattis Woher sind diese Vorverkaufszahlen.Sonst kann man überall nur lesen das er in den ersten 24h doppelt soviele Karten verkauft hat wie Black Panther auf Fandango.
von RotheFarmer
Sonntag 4. März 2018, 11:33
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?
Antworten: 9
Zugriffe: 1266

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Das US-Ergebnis kann man nicht einfach dazu zählen. Es zählt ja wirklich nur der weltweite Start, wenn da ein Land beim weltweiten Start nicht dabei ist, ist das einfach so. Box office Mojo zähltn immer den internationalen mit dem US-Start zusammen für den Globalen Rekord. Dabei müssen der internat...
von RotheFarmer
Freitag 12. Januar 2018, 00:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Deadpool 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

Re: Deadpool 2

Das Memorial Wochenende ist immer ein starkes Kinowochende und man kann sicher Star Wars und Deadpool an diesem Wochende Laufen lassen. Aber solche eine Entscheidung lässt ahnen das Star Wars nicht am Memorial Wochende startet. Ich hab gerade gesehn das man New Mutants sogar fast ein ganzens Jahr ve...
von RotheFarmer
Sonntag 7. Januar 2018, 19:04
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 2400

Re: Golden Globes 2017

So heute Golden Globe Verleihung. Hier meine Tips. Bester Film Drama - Shape of Water Bester Film Musical/Komödie - Lady Bird Bester Hauptdarsteller Drama - Gary Oldman (Darkest Hour) Beste Hauptdarstellerin Drama - Sally Hawkins (Shape of Water) Bester Hauptdarsteller Musical/Komödie - James Franco...
von RotheFarmer
Samstag 11. November 2017, 18:02
Forum: Box Office Clubs
Thema: Marvel vs. DC 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 891

Re: Marvel vs. DC 2018

Wenn DEADPOOL am 28.06 startet ist das direkt in mitten der Fußball WM. Ich wäre da jetzt bei einem riesigen Start sehr überrascht.
von RotheFarmer
Mittwoch 18. Oktober 2017, 21:07
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1457

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Episode X zum 50 Jahr Jubiläum 2027 wär doch Marketingtechnisch eine Goldgrube. Auch wenn es dieses Franchise nicht benötigt, würde ich mich darüber freuen.
Bis 2027 finden sich sicher genug "Star Wars Storys" die man abseits der Saga erzählen kann.