Die Suche ergab 40 Treffer

von MisterBean
Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mary Poppins Rückkehr
Antworten: 10
Zugriffe: 965

Re: Mary Poppins Rückkehr

Das Highlight zur Weihnachtszeit. Die Kinder werden Träumen und die Eltern werden in ihre Kindheit zurück versetzt.
Eine längst überfällige Fortsetzung eines Filmklassikers.
von MisterBean
Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bohemian Rhapsody
Antworten: 23
Zugriffe: 1458

Re: Bohemian Rhapsody

Der Film wird in Europa abgehen wie die Post, besonders in England wird er richtig abräumen. Ich freu mich drauf.
von MisterBean
Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Anna und die Apocalypse
Antworten: 9
Zugriffe: 762

Re: Anna und die Apocalypse

Ich liebe sollche Filme, der ist Pflicht, wird wahrscheinlich aber nur auf BluRay rauskommen.
von MisterBean
Dienstag 21. August 2018, 20:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor
Antworten: 26
Zugriffe: 1759

Re: Werk ohne Autor

Schon allein wegen Tom Schilling werde ich mir den Film anschauen.
von MisterBean
Dienstag 24. Juli 2018, 19:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Operation: Overlord
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Operation: Overlord

Ich dachte erst , na toll , noch ein Kriegsfilm. Aber dann gings richtig toll zur Sache. Find den Trailer gut.
von MisterBean
Dienstag 24. Juli 2018, 19:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Godzilla - King of the Monsters
Antworten: 11
Zugriffe: 908

Re: Godzilla - King of the Monsters

Wie oft muss es denn noch ein Godzilla sein ?.
Der Trailer ist einfach nur schlecht.
von MisterBean
Samstag 30. Juni 2018, 20:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ballon
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Ballon

Bulli und ein ernster Stoff , unglaublich aber wahr.
Der Trailer verspricht spannende Unterhaltung mit einem guten Ausgang.
von MisterBean
Mittwoch 31. Januar 2018, 13:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ant-Man and the Wasp
Antworten: 11
Zugriffe: 1143

Re: Ant-Man and the Wasp

Toller Spass, einer der Hits des Sommers.
von MisterBean
Samstag 24. September 2016, 00:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Willkommen bei den Hartmanns
Antworten: 10
Zugriffe: 1835

Re: Willkommen bei den Hartmanns

Ich denke mal , der Trailer fährt zu sehr auf der Komödienschiene. Bin mal auf das Endergebnis gespannt
von MisterBean
Samstag 24. September 2016, 00:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Passengers
Antworten: 18
Zugriffe: 2969

Re: Passengers

Das macht Spass auf mehr. Scheint eine Art Kammerspiel wie bei "Gravity" zu werden, Wenn die 3D Effekte auch so genial sind , wird das definitiv mein Favorit zwischen den Feiertagen.
von MisterBean
Samstag 24. September 2016, 00:11
Forum: Oscars & Co.
Thema: Deutsche Oscarnominierung für 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 4742

Re: Deutsche Oscarnominierung für 2017

Agent K hat geschrieben:Bevor es ganz in Vergessenheit gerät: Der Dresen hieß HALT AUF FREIER STRECKE (2011)... :P
Ist mir auch gerade aufgefallen. Ich mache einen Kniefall und flehe um Verzeihung :peace:
von MisterBean
Sonntag 4. September 2016, 23:50
Forum: Oscars & Co.
Thema: Deutsche Oscarnominierung für 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 4742

Re: Deutsche Oscarnominierung für 2017

Ich finde die Entscheidung ja auch mutig, es wäre auch schön wenn er es bis zur Verleihung schaffen würde , aber mein persönlicher Favorit war tatsächlich "Anne Frank". Letztes Jahr war übrigens auch ein sehr guter und interessanter Film mein Favorit , der es natürlich nicht geschafft hatte "Halt au...
von MisterBean
Freitag 26. August 2016, 14:34
Forum: Oscars & Co.
Thema: Deutsche Oscarnominierung für 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 4742

Deutsche Oscarnominierung für 2017

Was ist los in diesem Land. "Toni Erdmann" mag ein guter Film sein, aber wen bitteschön interessiert dieser Stoff außerhalb Deutschlands ? Wieso wird nicht ein Film wie "Das Tagebuch der Anne Frank" ins Rennen um den Auslandoscar geschickt ? Mit "Toni Erdmann" haben wir 0 Chancen. Schade, wieder ein...
von MisterBean
Dienstag 23. August 2016, 22:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Suicide Squad
Antworten: 47
Zugriffe: 6268

Re: Suicide Squad

Ich habe mich heute durch den Film "gequält" . Wie kann man so einen Langweiligen Film drehen. Keine Spannung , kaum Action und sehr sehr wenig Humor, den Film haben sie ganz schön hart an die Wand gefahren. Und 3D ? Kaum vorhanden und auch noch völlig überflüssig.
von MisterBean
Dienstag 23. August 2016, 21:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: SMS für Dich
Antworten: 9
Zugriffe: 1750

Re: SMS für Dich

Erinnert mich irgendwie an "E-Mail für Dich". Die Ladys werden dahinschmelzen und die Männer werden hoffen das der "Horror" schnell vorbei ist :peace:
von MisterBean
Dienstag 23. August 2016, 21:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dunkirk
Antworten: 27
Zugriffe: 4321

Re: Dünkirchen (Christopher Nolan 2017)

Superteaser. Vor allem in welchen Formaten er in die Kinos kommen soll: 70mm , 35mm , IMAX . Zum Glück nicht in 3D.
Nach "Hateful Eight" mal wieder ein guter Grund ins IMAX zu gehen.
von MisterBean
Sonntag 26. Juni 2016, 14:27
Forum: Woche
Thema: D-27/16
Antworten: 65
Zugriffe: 9022

D-27/16

"Ice Age - Kollision voraus" startet zur Freude aller Kinobetreiber während der EM. Ein großes Risiko , was sich aber auszahlen kann. Meine Frage diesmal: Wieviel Besucher werden am ersten Wochenende in die Säle strömen. Handycap: Am Samstag , den 02.07.2016 könnte Deutschland entweder gegen Spanien...
von MisterBean
Donnerstag 16. Juni 2016, 14:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Neon Demon
Antworten: 8
Zugriffe: 1483

Re: The Neon Demon

Wird sicher in Deutschland eine gute BluRay Premiere werden. Das glaube ich eher weniger. Amazon will ja mit seinen Produktionen ausdrücklich die Verwertungsform Kino als Marketingtool. Wenn er direct-to-irgendwas wäre, würden sie ihn vermutlich erstmal exklusiv bei Prime Video reinstellen. Ich mus...
von MisterBean
Mittwoch 15. Juni 2016, 17:34
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 140
Zugriffe: 24049

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Baustart in Berlin: Nun geht es also endlich los mit dem Neubau an der Mercedes Benz Arena. Eröffnung des neuen Kinos (es soll sogar einen IMAX Saal bekommen) ist kurz vor Weihnachten 2018. Was anderes würde auch gar keinen Sinn machen. Wer eröffnet schon ein neues Kino zur Fußball WM 2018.
von MisterBean
Mittwoch 15. Juni 2016, 17:31
Forum: Woche
Thema: D-25/16
Antworten: 59
Zugriffe: 6993

Re: D-25/16

Solche unterschiedlichen Auswertungen sind aber keine Seltenheit. Mir fällt da zum Beispiel "Watchman" ein. Da gab es sogar einen nicht enden wollenden Streit wegen der Auswertung außerhalb Amerikas. In den USA wurde er , glaube ich , von Warner und im Rest der Welt von Paramount ausgewertet. Ich ho...
von MisterBean
Montag 6. Juni 2016, 17:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Snowden
Antworten: 13
Zugriffe: 1661

Re: Snowden

Kann der Film funktionieren ? Ja Wird er funktionieren ? Ja Ich glaube , das Thema ist so aktuell , dass der Film gut laufen wird. Zumal die Besetzung hervorragend ist. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist der Verleih Universum. Wenn die nicht wieder kalte Füße bekommen , so wie bei "Stolz und Vorurt...
von MisterBean
Montag 6. Juni 2016, 17:33
Forum: Woche
Thema: D 24-16
Antworten: 79
Zugriffe: 7979

Re: D 24-16

Bitte entschuldigt die etwas ungenaue Angabe. Es war mein erstes mal .
Die Umfrage bezieht sich ausschließlich auf die Neustarts. Das die Auswahl "keiner" fehlt ist Absicht , denn ich hoffe , wenigstens einer der Filme schafft es.
von MisterBean
Montag 6. Juni 2016, 16:36
Forum: Woche
Thema: D 24-16
Antworten: 79
Zugriffe: 7979

Re: D 24-16

MisterBean hat geschrieben:Welcher Film schafft am ersten EM Wochende mehr als 50.000 Besucher von Do. - So. ?
Ich selbst befürchte , dass bei der Konstelation EM Auftakt + Deutschlandspiel+ gutes Wetter nur "Stolz und Vorurteil & Zobies" eine Chance hat.
von MisterBean
Montag 6. Juni 2016, 16:34
Forum: Woche
Thema: D 24-16
Antworten: 79
Zugriffe: 7979

D 24-16

Welcher Film schafft am ersten EM Wochende mehr als 50.000 Besucher von Do. - So. ?
von MisterBean
Donnerstag 2. Juni 2016, 12:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Independence Day: Resurgence
Antworten: 61
Zugriffe: 6852

Re: Independence Day: Resurgence

Das Problem mit ID 4.2 ist, dass beim ersten Film nicht an die Möglichkeit eines Sequels gedacht wurde. Emmerich (oder Devlin weiß nicht mehr genau) haben seinerzeit auch genau das in einem Interview mal gesagt und sich darüber geärgert, dass sie die Story komplett abgeschossen haben. Das war dann ...