Die Suche ergab 166 Treffer

von Wastl
Mittwoch 7. Februar 2018, 15:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 60
Zugriffe: 4706

Re: Solo - A Star Wars Story

Ich würde doch mal sehr stark bezweifeln, dass sie irgendwelche Star Wars Filme nur für ihren Streaming Service drehen würden. Das wäre verschenktes Geld. Es wird zwar nicht ausdrücklich erwähnt, aber ich bin mir doch sehr sicher das es sich hierbei um ganz normale Kinofilme handeln wird. Fürs Strea...
von Wastl
Mittwoch 7. Februar 2018, 10:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 60
Zugriffe: 4706

Re: Solo - A Star Wars Story

Laut Bob Iger handelt es sich definitiv um Kinofilme und nicht um eine Serie. Darüber hinaus ist wohl nicht nur eine sondern gleich mehrere Serien in Planung für den Streaming Dienst. Das könnte aber auch einfach die schon früher erwähnte Serie plus eine neue animierte Serie sein, die jetzige endet ...
von Wastl
Dienstag 6. Februar 2018, 21:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 60
Zugriffe: 4706

Re: Solo - A Star Wars Story

Ich frage mich ja ob demnächst überhaupt noch Ableger anstehen werden. Nicht nur wurde bereits eine neue Trilogie angekündigt die von Rian Johnson entwickelt werden wird, jetzt gab es vor ein paar Minuten auch die Ansage das David Benioff und D.B. Weiss, die Macher von Game of Thrones, nach Ende von...
von Wastl
Donnerstag 11. Januar 2018, 22:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Deadpool 2
Antworten: 5
Zugriffe: 461

Re: Deadpool 2

Komisch, erst wird der Film auf Anfang Juni geschoben, und jetzt sogar auf Mitte Mai. Verstehe nicht ganz warum man so kurzfristig noch was ändert, wahnsinnig viele Vorteile dürfte es nicht mit sich bringen. Klar, theoretisch erlaubt das ein starkes Startwochenende, gefolgt von einem guten zweiten W...
von Wastl
Dienstag 2. Januar 2018, 19:05
Forum: Woche
Thema: D-52/17
Antworten: 82
Zugriffe: 1955

Re: D-52/17

Der Rückgang für Star Wars zur Mittagszeit erscheint mir vollkommen normal, ich weiß nicht was daran so überraschend oder gar traurig sein sollte. Erstens einmal ist das ein 2 1/2 Stunden Film, nicht unbedingt das was ich beim gängigen Mittagspublikum als erste Wahl sehen würde. Das sieht man doch a...
von Wastl
Montag 1. Januar 2018, 16:19
Forum: Jahr
Thema: Der erste $200 Mio.-Film 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Der erste $200 Mio.-Film 2018

Na das nenn ich mal ein deutlich Bild ;)

Wirklich viele Kandidaten gibt es im Frühjahr aber auch nicht.
von Wastl
Freitag 29. Dezember 2017, 12:07
Forum: Woche
Thema: USA-52/17
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: USA-52/17

Die ganze Woche war der von Sing letztes Jahr sehr ähnlich, und vom Gesamtergebnis sind auch beide in etwa gleichauf. Jumanji sollte aber das deutlich bessere Wochenende haben. Sing landete am Ende bei 270m, da wären 300m für Jumanji nicht völlig ausser Reichweite. Dafür muss der Film sich aber auch...
von Wastl
Freitag 22. Dezember 2017, 22:47
Forum: Woche
Thema: USA - 51/17
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: USA - 51/17

Deadline mit den frühen Werten: SW8 28.3m Jumanji 10-11m PP3 9.5m Das ist ein erstaunlich hoher Sprung für Star Wars, wenn man vergleichbare Kalendersituation heranzieht. Nach den letzten Tagen war das aber auch irgendwie nötig. Jumanji liefert weiterhin gute Zahlen ab. Mal sehen wie hoch es für den...
von Wastl
Dienstag 19. Dezember 2017, 20:44
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 4646

Re: D-50/17

Vielleicht habe ich das nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte das geringere Interesse an Star Wars 8 gegenüber Star Wars 7, bei dem noch Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher dabei waren, und gegenüber den ersten beiden Trilogien. Und natürlich die immer weiter sich verringernde Kreativität,...
von Wastl
Dienstag 19. Dezember 2017, 12:31
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 4646

Re: D-50/17

Ich kann auch wirklich nicht erkennen wo die "breite Masse" verlorengegangen sein soll. Wo genau soll das denn passiert sein? In Deutschland kamen die Prequels auf 8m, 5.8m und 5.6m Zuschauer, die neuen Filme auf 9m und vermutlich irgendetwas bei 6m. Das ist doch genau die selbe Größenordnung wie vo...
von Wastl
Samstag 16. Dezember 2017, 16:48
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1112

Re: USA-50/17

Deadline sagt jetzt auch 104-105m, und damit auch ein deutlich höheres Wochenende voraus. Der Freitag selbst liegt damit nur etwa 2m hinter SW7. 200m war der tracking-Wert, meine ich. Mit der zusätzlichen Aussage, dass bei dieser Größenordnung die Werte fehlen um genaueres sagen zu können. Es war ni...
von Wastl
Samstag 16. Dezember 2017, 14:43
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 4646

Re: D-50/17

Und das mit dem niedrigeren Niveau wird/ist das Problem, wenn die Preisschraube endgültig ausgereizt ist. Das Gewinde ist in meinen Augen schon arg beschädigt..... Stimmt, die Preise sind teilweise kaum mehr zu verstehen. Man sollte sich wirklich ein Beispiel an Frankreich nehmen. Niedrigere Preise...
von Wastl
Samstag 16. Dezember 2017, 13:49
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1112

Re: USA-50/17

Hui, jetzt wird es interessant, laut Rth sinds für den Freitag sogar 105m.
von Wastl
Samstag 16. Dezember 2017, 10:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 149
Zugriffe: 11332

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Mhm, ich würde sagen ne Mischung aus Fanatikern und Bots ;) So wie ich das gehört habe, bemühen sich einige aus den *ähem* fragwürdigeren Ecken des Internets (4chan, reddit, etc) die Werte des Films in den Keller zu treiben. Deswegen hat er dort schlechte Werte wo dies einfach geht - wie bei RT - wä...
von Wastl
Freitag 15. Dezember 2017, 14:12
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1112

Re: USA-50/17

Gibt zwar noch keine offiziellen Angaben zu den previews, aber Deadline geht bislang von 45m+ aus. Mit einer Chance das es über 50m geht. Die Werte stammen aber nicht von Disney sondern von anderen Quellen. Wäre der zweitbeste Wert hinter SW7 (57m) und vor dem letzten Harry Potter (43.5m). Sollte da...
von Wastl
Mittwoch 13. Dezember 2017, 22:24
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 4646

Re: D-50/17

Na das hört sich doch schon etwas besser an als einige andere Gegenden. Vielleicht kann der Start dann doch zumindest mit den anderen neueren Episoden mithalten, auch wenn es nicht für die Werte von VII reicht.
von Wastl
Freitag 8. Dezember 2017, 15:09
Forum: Woche
Thema: D-49/17
Antworten: 57
Zugriffe: 1456

Re: D-49/17

Joah, das ist alles schon sehr mau. Wenn man es positiv sehen will sparen sich einfach alle ihr Geld für das nächste Wochenende bzw. die Zeit danach, während es aus demselben Grund keine größeren Neustarts gibt. Aber das ist vermutlich auch nur ein Teil der Wahrheit. In der Vergangenheit gab es ja a...
von Wastl
Donnerstag 7. Dezember 2017, 16:49
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 4646

Re: D-50/17

Mhm, ich weiß nicht ob die Ableger wirklich so ne große Wirkung haben. Auf die Fans schonmal nicht, die gehen sowieso immer rein, aber die Laufkundschaft dürfte eigentlich auch nicht groß getroffen werden. Diejenigen die sich die Ableger schenken, werden ja kaum auf Grund von Filmen die sie nicht ge...
von Wastl
Sonntag 26. November 2017, 20:16
Forum: Woche
Thema: USA-47/17
Antworten: 14
Zugriffe: 648

Re: USA-47/17

Finde den Coco Start für 5 Tage doch ein wenig enttäuschend für Disney . Nachdem es im Sommer nur Altware mit Cars gab - hätte ich mehr erwartet . Sogar unter Vaiana - langsam wird Disneys eigene Animation zur echten Konkurrenz für Pixar . Kenn den Film nicht - daher hoffe wenn er gut ist auf lange...
von Wastl
Mittwoch 22. November 2017, 16:38
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1112

Re: USA-50/17

Deadline hat einen Artikel über die ersten tracking Werte von Episode VIII: unaided awareness 35% (VII: 36%) first choice: 23% (22%) definite interest: 65% (60%) total awareness: 94% (92%) Insgesamt also ziemlich ähnlich, teilweise sogar besser. Als Richtwert gibts erstmal ein 200m Wochenende, aber ...
von Wastl
Sonntag 5. November 2017, 20:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 149
Zugriffe: 11332

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

So wie ich das gehört habe waren es bei Episode VII aber auch schon 64%, und ebenfalls vier Wochen als Vorgabe, ein so wahnsinnig großer Unterschied besteht da also nicht. Die Erhöhung auf 70% kam da aber nicht vor, jedenfalls wurde sowas nie öffentlich erwähnt. Den Ketten dürfte es wirklich relativ...
von Wastl
Samstag 4. November 2017, 09:20
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 4646

Re: D-50/17

Ist es vermessen SW7 als Vergleich zu nehmen? Traut ihr SW8 einen Start wie SW7 zu? Ich denke nicht, dass es vermessen ist SW7 als Vergleich zu nehmen, auch wenn ich nicht glaube das VIII genauso gut starten wird. Schaut man sich die letzten Star Wars Filme so an (Rogue One als spin-off mal außen v...
von Wastl
Mittwoch 25. Oktober 2017, 13:43
Forum: Jahr
Thema: 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 733

Re: 2017

Wäre es möglich die ganzen Rekordejagten in der Box Office Deutschland Kategorie aufzuführen? Momentan stehen da nur 2012, 2013 und Rekordejagd Deutsch, für andere Jahre muss man entweder den direkten Link kennen oder zufällig gerade ein update auf der ersten Seite stehen, wie jetzt gerade für 2017....
von Wastl
Samstag 21. Oktober 2017, 11:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 149
Zugriffe: 11332

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Was man zusätzlich zum Heiligabend am Sonntag nicht vergessen darf, ist das das erste Wochenende durch die previews deutlich höher ausfallen wird als bei einem durchschnittlichem Film. All die Beispiele aus dem Jahr 2006 hatten ja einen ganz normalen Wochenendablauf. Bei Star Wars kommen jetzt aber ...
von Wastl
Dienstag 17. Oktober 2017, 19:59
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 454

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Ich wäre auch dafür das sie sich mit der nächsten Trilogie etwas Zeit lassen. 2020 hat Lucasfilm ja schon Indy V, da bräuchte man nicht unbedingt noch nen Star Wars Film. Obi Wan spin-off in 2020/21, plus nen Knights of the Old Republic Zweiteiler irgendwann 2022/23/24, das reicht um die Zeit zu übe...