Die Suche ergab 183 Treffer

von Wastl
Donnerstag 24. Mai 2018, 21:17
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: USA-21/18

170m+ scheint mir aber ein ziemlich alter Wert zu sein. Davon ist in den meisten Fällen eigentlich nicht mehr die Rede. Die Zahlen sind über die letzten Tage eher ziemlich gesunken.Deadline hat den Film zwar noch bei 135-170m für die vier Tage, aber bei anderen geht das eher Richtung 130-150m. Box o...
von Wastl
Donnerstag 24. Mai 2018, 08:36
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: USA-21/18

Naja, "selten war ein SW-Film so schlecht bewertet" stimmt nur bedingt. Die Originalfilme hatten relativ schlechte Bewertungen, einzig der erste war im positiven Bereich. Das wird durch all die Bewertungen die durch die Special Edition kamen völlig verfälscht. Die Prequels lagen dann in den unteren ...
von Wastl
Samstag 12. Mai 2018, 17:26
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 51
Zugriffe: 1659

Re: D-21/18

Hoffen wir einfach mal auf die Star Wars Fans in Deutschland. Von denen es genug geben sollte. Die Frage ist immer inwieweit sich die Leute für diese Zwischengeschichten interessieren. Und letztendes kann auch das Wetter entscheidend werden. Verstehe nicht warum der bereits im Mai anlaufen muss und...
von Wastl
Freitag 11. Mai 2018, 19:14
Forum: Woche
Thema: D-19/18
Antworten: 30
Zugriffe: 1591

Re: D-19/18

Also wenn ich mir die Vorhersagen so anschaue, dann schaut Sonntag doch nur im Westen regnerisch zu werden, überall sonst sieht es bislang warm und sonnig aus (München, Berlin, Hamburg, etc.). Dafür hat dann der Westen am Samstag gutes Wetter.
von Wastl
Freitag 11. Mai 2018, 19:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mamma Mia! Here We Go Again!
Antworten: 9
Zugriffe: 656

Re: Mamma Mia! Here We Go Again!

Also der vorherige Trailer schien mir da irgendwie stimmiger.
von Wastl
Sonntag 29. April 2018, 16:18
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1845

Re: USA-17/18

Ich hätte auch eher 240m erwartet... So wahnsinnig schnell ist es aber eigentlich gar nicht. Das waren jetzt knapp 2 1/2 Jahre. Wenn man sich die Abstände zwischen den Rekorden so anschaut, dann gab es viermal ziemlich genau 3 Jahre. Es gab zwar auch einmal 4 1/2 und einmal 4 Jahre, aber die hielten...
von Wastl
Sonntag 29. April 2018, 09:10
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1845

Re: USA-17/18

Deadline sagt jetzt etwa 81m, ein anderer insider eher Richtung 82m. Bei ersterer Zahl - und einem laut deadline höheren Freitage als erwartet, 106.7m - bräuchte der Film in etwa den Sonntag von SW7 um den Wochenendrekord zu brechen. Bei einem 80m+ Samstag kann ich mir nicht vorstellen, dass das nic...
von Wastl
Samstag 28. April 2018, 08:40
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1845

Re: USA-17/18

Rth gab erst 102m an, und meinte nun das es vielleicht doch Richtung 105m für den Freitag gehen könnte.
von Wastl
Freitag 27. April 2018, 22:39
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1845

Re: USA-17/18

Das ist schon ne ziemliche Bandbreite. Auf der einen Seite ist da der niedrigere Wert, der ein "schlechterer" reiner Freitag wäre als der von Age of Ultron. Auf der anderen Seite wäre alles über 103m mindestens gleich auf wenn nicht über dem bisherigen Rekord für den reinen Freitag (JW mit 63.5m). M...
von Wastl
Sonntag 8. April 2018, 21:37
Forum: Box Office USA
Thema: All-Time Charts
Antworten: 38
Zugriffe: 6546

Re: All-Time Charts

@Marc_G Ich bin mir nicht ganz sicher wo das am besten hinpasst, da es mit den alltime-Rekorden zusammenhängt packe ich es einfach mal hier hin: Ich habe mir gerade in Vorbereitung auf Avengers: Infinity War nochmal die US-Wochenrekorde angeschaut, und dabei ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. B...
von Wastl
Dienstag 27. März 2018, 19:26
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 1845

Re: USA-17/18

Ich denke wie hoch es gehen kann wird nahezu komplett von den previews abhängen. Wenn man sich all die 200m Starts mal anschaut, dann sind die Werte für Freitag, Samstag und Sonntag nicht so wahnsinnig weit auseinander. Was in gewisser Weise auf eine Art Maximum hinweist das jeden Tag drin ist. Der ...
von Wastl
Dienstag 27. Februar 2018, 18:01
Forum: Woche
Thema: USA-08/18
Antworten: 15
Zugriffe: 840

Re: USA-08/18

Deswegen hat der Film es aber noch laaaange nicht verdient in diese Regionen zu stoßen. Selbst jetzt kann ich den Hype noch weniger nachvollziehen. Ich bin richtig erschüttert das es ein qualitativ mittelmässiger Film, so weit bringt. Mein eigener Schnitt geht sogar auf 5/10 runter... Da soll noch ...
von Wastl
Montag 26. Februar 2018, 12:07
Forum: Woche
Thema: USA-08/18
Antworten: 15
Zugriffe: 840

Re: USA-08/18

The Dark Knight hat 534 Mio. erreicht und hatte einen MEGA-Lauf und Black Panther wird hier mühelos vorbeiziehen...für einen Durchschnittsfilm eine unerklärliche Leistung. Vor allem werden jetzt noch mehr Marvel-Superhelden aus der 2., 3. und 4. Reihe folgen The Dark Knight hatte aber auch kein 3D....
von Wastl
Sonntag 25. Februar 2018, 17:58
Forum: Woche
Thema: USA-08/18
Antworten: 15
Zugriffe: 840

Re: USA-08/18

Kann mir mal jemand erklären warum Black Panther so massiv erfolgreich ist? :mrgreen: Klar, die Zielgruppe ist ausgehungert weil am Action-Sektor kaum etwas brauchbares daher kommt. Außerdem wieder mal frischer Superhelden-Wind. Aber so großartig ist der Film nicht, dass er Richtung 500 Mio gehen m...
von Wastl
Mittwoch 21. Februar 2018, 11:22
Forum: Woche
Thema: USA-07/18
Antworten: 46
Zugriffe: 1857

Re: USA-07/08

Für Dienstag ist momentan von 21.5m die Rede. Das wäre "nur" der neuntbeste Dienstag, aber bis auf Jurassic World und Findet Dory waren alle besseren Ergebnisse entweder der Starttag oder zumindest teilweise durch irgendwelche Ferien beeinflusst. Damit wäre BP dann etwa 2-3m vor SW8, 6m vor JW, und ...
von Wastl
Montag 19. Februar 2018, 17:06
Forum: Woche
Thema: USA-07/18
Antworten: 46
Zugriffe: 1857

Re: USA-07/08

Jetzt sagt Disney (per deadline) sogar 60.1m. Für Montag geben sie 33m an, ein Rückgang von 45%. Scheint mir wieder etwas zurückhaltend zu sein. Zumal laut deadline andere davon überzeugt sind, dass es in Richtung 40m+ geht. Ist dann ja auch die Frage, startet Infinity War noch höher, oder bleibt am...
von Wastl
Montag 19. Februar 2018, 11:31
Forum: Woche
Thema: USA-07/18
Antworten: 46
Zugriffe: 1857

Re: USA-07/08

Deadline gibt momentan 59.55m für den Sonntag an, also knapp unter dem Rekord. Dafür reicht die Prognose für den Feiertags-Montag aber von 39 bis 42m, und alles über 40.1m wäre ein neuer Montagsrekord.
von Wastl
Mittwoch 7. Februar 2018, 15:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 6981

Re: Solo - A Star Wars Story

Ich würde doch mal sehr stark bezweifeln, dass sie irgendwelche Star Wars Filme nur für ihren Streaming Service drehen würden. Das wäre verschenktes Geld. Es wird zwar nicht ausdrücklich erwähnt, aber ich bin mir doch sehr sicher das es sich hierbei um ganz normale Kinofilme handeln wird. Fürs Strea...
von Wastl
Mittwoch 7. Februar 2018, 10:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 6981

Re: Solo - A Star Wars Story

Laut Bob Iger handelt es sich definitiv um Kinofilme und nicht um eine Serie. Darüber hinaus ist wohl nicht nur eine sondern gleich mehrere Serien in Planung für den Streaming Dienst. Das könnte aber auch einfach die schon früher erwähnte Serie plus eine neue animierte Serie sein, die jetzige endet ...
von Wastl
Dienstag 6. Februar 2018, 21:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 6981

Re: Solo - A Star Wars Story

Ich frage mich ja ob demnächst überhaupt noch Ableger anstehen werden. Nicht nur wurde bereits eine neue Trilogie angekündigt die von Rian Johnson entwickelt werden wird, jetzt gab es vor ein paar Minuten auch die Ansage das David Benioff und D.B. Weiss, die Macher von Game of Thrones, nach Ende von...
von Wastl
Donnerstag 11. Januar 2018, 22:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Deadpool 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1150

Re: Deadpool 2

Komisch, erst wird der Film auf Anfang Juni geschoben, und jetzt sogar auf Mitte Mai. Verstehe nicht ganz warum man so kurzfristig noch was ändert, wahnsinnig viele Vorteile dürfte es nicht mit sich bringen. Klar, theoretisch erlaubt das ein starkes Startwochenende, gefolgt von einem guten zweiten W...
von Wastl
Dienstag 2. Januar 2018, 19:05
Forum: Woche
Thema: D-52/17
Antworten: 82
Zugriffe: 3268

Re: D-52/17

Der Rückgang für Star Wars zur Mittagszeit erscheint mir vollkommen normal, ich weiß nicht was daran so überraschend oder gar traurig sein sollte. Erstens einmal ist das ein 2 1/2 Stunden Film, nicht unbedingt das was ich beim gängigen Mittagspublikum als erste Wahl sehen würde. Das sieht man doch a...
von Wastl
Montag 1. Januar 2018, 16:19
Forum: Jahr
Thema: Der erste $200 Mio.-Film 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Re: Der erste $200 Mio.-Film 2018

Na das nenn ich mal ein deutlich Bild ;)

Wirklich viele Kandidaten gibt es im Frühjahr aber auch nicht.
von Wastl
Freitag 29. Dezember 2017, 12:07
Forum: Woche
Thema: USA-52/17
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: USA-52/17

Die ganze Woche war der von Sing letztes Jahr sehr ähnlich, und vom Gesamtergebnis sind auch beide in etwa gleichauf. Jumanji sollte aber das deutlich bessere Wochenende haben. Sing landete am Ende bei 270m, da wären 300m für Jumanji nicht völlig ausser Reichweite. Dafür muss der Film sich aber auch...
von Wastl
Freitag 22. Dezember 2017, 22:47
Forum: Woche
Thema: USA-51/17
Antworten: 11
Zugriffe: 803

Re: USA - 51/17

Deadline mit den frühen Werten: SW8 28.3m Jumanji 10-11m PP3 9.5m Das ist ein erstaunlich hoher Sprung für Star Wars, wenn man vergleichbare Kalendersituation heranzieht. Nach den letzten Tagen war das aber auch irgendwie nötig. Jumanji liefert weiterhin gute Zahlen ab. Mal sehen wie hoch es für den...