Die Suche ergab 963 Treffer

von kinofan43
Samstag 9. Februar 2019, 07:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 14
Zugriffe: 483

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Vielleicht sollte man vom Trailer nicht auf den fertigen Film schließen. Die Produzenten haben derzeit verkündet, das sie ein R-Rating für den Film anstreben. Was das jetzt für Deutschland bedeutet, weiß ich nicht. Der Film wird wohl mindestens erst ab 16 freigegeben werden. Was ich gut finden würde...
von kinofan43
Samstag 9. Februar 2019, 07:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Man who killed Don Quixote 25 Jahre lang kämpfte Terry Gilliam darum diesen Film machen zu dürfen. Beim Sichten des Endproduktes wird mir als Zuschauer überhaupt nicht klar, was an diesem Projekt so besonders ist, das man so lange darum kämpft um es zu realisieren. Vielleicht war das Projekt in...
von kinofan43
Dienstag 5. Februar 2019, 06:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 05/19
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: Forum-Charts 05/19

Class: 06/10

Chaos im Netz: 09/10
von kinofan43
Dienstag 5. Februar 2019, 06:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 54
Zugriffe: 1294

Re: Oscars 2018 (No. 91)

arni75 hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 23:25
Die meisten US-Plattformstarts kommen nie über 500 Screens hinaus.
Das wäre auch das Ziel, die Streaminganbieter von den Oscars fernzuhalten.
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 21:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Mattis hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 19:33
Ich fand ja keinen der Superbowl-Spots in diesem Jahr hilfreich, aber weshalb man für dieses nichtssagende Etwas 5 Mio zahlt?

Disney wird schon wissen, was es tut.
Na die 5 Millionen Dollar zahlt Disney aus der Kaffeekasse ihrer Mitarbeiter.
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 21:06
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 54
Zugriffe: 1294

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Einiges finde ich sehr, sehr merkwürdig. Ich habe die Oscars immer so verstanden, das dies ein Preis für Kinofilme ist. Nehmen wir doch nur mal Roma. Roma läuft exclusiv auf Netflix. Warum ist also ein Film nominiert, der so gut wie gar nicht in den Kinos zu sehen war, sondern nur auf Netflix. Die ...
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 10:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wir
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: Wir

Ich habe den Hype um "Get out" nicht ganz nachvollziehen können. Ich fand zwar die Idee von Get out sehr gut, aber die Umsetzung fand ich eher enttäuschend. So richtig gegruselt habe ich mich nie bei diesem Film. Der Trailer zu diesem Film finde ich allerdings vielversprechend. Es sieht irgendwie na...
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 10:01
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 54
Zugriffe: 1294

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Einiges finde ich sehr, sehr merkwürdig. Ich habe die Oscars immer so verstanden, das dies ein Preis für Kinofilme ist. Nehmen wir doch nur mal Roma. Roma läuft exclusiv auf Netflix. Warum ist also ein Film nominiert, der so gut wie gar nicht in den Kinos zu sehen war, sondern nur auf Netflix. Mir i...
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 09:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 12
Zugriffe: 501

Re: Avengers: Endgame

Warum startet der Film eigentlich so früh? Das ist schlecht für die Oscars 2020. Was erwartest du denn, außer vielleicht einer VFX-Nominierung? Angesichts dessen, das Black Panther in diesem Jahr für den Oscar als bester Film nominiert worden ist, ist bei entsprechender Qualität von Endgame doch al...
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 08:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 12
Zugriffe: 501

Re: Avengers: Endgame

Warum startet der Film eigentlich so früh? Das ist schlecht für die Oscars 2020.
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 08:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jason Reitman's Ghostbusters
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Jason Reitman's Ghostbusters

Schlechter als der Gruselfilm davor kann der Film nicht sein. Und Jason Reitman steht eher für Independentfilme als für Blockbuster. Jedenfalls hat er in seiner kurzen und jungen Karriere als Regisseur viel mehr erreicht als der Feig.
von kinofan43
Freitag 21. Dezember 2018, 11:25
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 50/18
Antworten: 18
Zugriffe: 626

Re: Forum-Charts 50/18

Aquaman Endlich mal wieder ein absolut überzeugender DC-Film. Aquaman versucht erst gar nicht mehr zu sein, als der Film ist. Und genau deswegen ist der Film so gut. Das Tempo ist fast durchgehend hoch, der Humor trocken und die Action und die Effekte sind wuchtig. 8/10 Bumblebee Von den 3 großen F...
von kinofan43
Mittwoch 19. Dezember 2018, 23:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 50/18
Antworten: 18
Zugriffe: 626

Re: Forum-Charts 50/18

Mary Poppins Rückkehr: 8/10
von kinofan43
Montag 10. Dezember 2018, 19:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bumblebee
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Bumblebee

Kann mir mal jemand erklären was eigentlich in die Studio gefahren ist, 3 große Filme am selben Tag zu starten. Hätte man das nicht ein bisserl entzerren können? Und wäre das nicht für die einzelnen Filme besser gewesen? Ich tippe mal darauf das Bumblebee der große Verlierer sein wird. Aquaman und M...
von kinofan43
Samstag 24. November 2018, 16:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Sicario 2 Achtung dieser Film hat mit dem Vorgänger nur sehr wenig gemeinsam. Emily Blunt ist in diesem Film nicht dabei. Er erzählt die Geschichte der Figuren weiter die von Josh Brolin und Benicio Del Toro gespielt worden sind. Das wird aber die einzige "Enttäuschung" sein, wenn man es so bezeich...
von kinofan43
Donnerstag 22. November 2018, 17:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ant-Man and The Wasp 08/10
von kinofan43
Sonntag 18. November 2018, 12:23
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 46/18
Antworten: 12
Zugriffe: 463

Re: Forum-Charts 46/18

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Kein perfekter Film, aber ein unterhaltsamer Film sind David Yates und J. K. Rowling gelungen. Vor allen Dingen nach dem fulminanten Beginn, als Grindelwald flieht, hätte man das Tempo nicht derart drosseln müssen. Trotzdem ist der Film unterhaltsam,...
von kinofan43
Dienstag 13. November 2018, 09:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Love, Simon Simon ist ein ziemlich normaler Junge. Er hat nette Freunde, gute Noten in der Schule und ein nettes Elternhaus. Sein einziges "Problem" ist, das er schwul ist, und das sein großes Geheimnis ist. Als in einem Blogeintrag, ein Schüler aus seiner Schule sich outet, nimmt er Kontakt mit ih...
von kinofan43
Montag 12. November 2018, 08:15
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die letzte Party deines Lebens Das einzig wirklich bemerkenswerte an diesem Film ist, das er aus Österreich kommt. Denn Österreich war bis jetzt nicht gerade als Hochburg des Slasherfilms bekannt. Ansonsten wird man viele bekannte Versatzstücke bei diesem Film finden. Nur gegen Ende werden ein paar...
von kinofan43
Sonntag 11. November 2018, 10:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Overboard Diesen Film gabs schon einmal und zwar in den achtzigern. Da aber mit Kurt Russel und Goldie Hawn. Damit keiner sagen kann, das Hollywood nicht kreativ ist, hat man hier die Rollen vertauscht. Im Original flog Goldie Hawn vom Schiff und Kurt Russel trieb ein mieses Spiel mit ihr. In diese...
von kinofan43
Freitag 9. November 2018, 16:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Oceans 8 Hollywod hat mal wieder seine Kreativität bestätigt, in dem es von dem Oceans 11-Franchise eine Frauenversion gebracht hat. Nach dem also bewiesen wurde, das Frauen auch Geister jagen können(Ghostbusters), Diebinnen sein können, was kommt jetzt als nächstes? Na vielleicht das Frauen auch K...
von kinofan43
Mittwoch 7. November 2018, 14:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The First Purge Was macht man als Produzent eines Franchises wenn man keine neue Ideen für ein Sequel hat? Das Franchise beenden? Ein paar Jahre ruhen lassen? Nein, man macht ein Prequel. In diesem Fall hat zwar kein Mensch danach gefragt, aber das ist ja in Hollywood kein Hinderungsgrund. Dieser F...
von kinofan43
Samstag 27. Oktober 2018, 06:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich hab Urlaub und daher viel Zeit für Filme. Heute ein STAR WARS-Doppelpack: STAR WARS - DAS ERWACHEN DER MACHT 8/10 OF STAR WARS - DIE LETZTEN JEDI 8,5/10 OF Mir gefallen beide Filme weiterhin sehr gut. Action- und Temporeich, einfach gelungene kurzweilige Unterhaltung. Super Effekte und Musik, G...
von kinofan43
Samstag 27. Oktober 2018, 06:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75254

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hier noch 3 Filme in der Schnellkritik

Isle of Dogs: Ataris Reise 08/10

The Strangers: Opfernacht 05/10

Bad Samaritan 07/10
von kinofan43
Samstag 27. Oktober 2018, 06:44
Forum: Branchen Talk
Thema: Vue = Cinemaxx + Cinestar
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Vue = Cinemaxx + Cinestar

Bei uns im Saarland gibts nur ein Multiplexkino in Saarbrücken. Bin mal gespannt was das für diesen Standort bedeutet. Ich hoffe das der Standort erhalten bleibt.