Die Suche ergab 1123 Treffer

von kinofan43
Mittwoch 20. November 2019, 23:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Känguru-Chroniken
Antworten: 16
Zugriffe: 297

Re: Die Känguru-Chroniken

Sag mal hat das Känguru gerade geredet? Ich dachte da eher an eine Doku über Kängurus. Ich dachte wow, kommt da was aus Australien. Und dann so eine scheiße. Tut mir leid, ohne mich. Das wird eh ein Flop.
von kinofan43
Mittwoch 20. November 2019, 23:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 46/19
Antworten: 17
Zugriffe: 507

Re: Forumcharts 46/19

Die Eißkönigin 2 Die Fortsetzung ist besser als das Original und das ist relativ selten. Für Disneyverhältnisse kommt der Film doch recht düster daher, die Songs sind schmissig und wirken teilweise fast schon erwachsen. Großartige Fortsetzung vom Originalfilm. Tolle Unterhaltung für die ganze Famil...
von kinofan43
Dienstag 19. November 2019, 19:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Annabelle 3 Okay, einen Innovationspreis gewinnen die Macher dieses Films für die Story mit Sicherheit nicht. Aber trotzdem gibt es so einige Szenen, die waren wirklich gruselig. Und der Regisseur versteht es wirklich in einigen Szenen dem Zuschauer einen wohligen Schauer über den Rücken laufen zu ...
von kinofan43
Samstag 9. November 2019, 18:24
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 13
Zugriffe: 1064

Re: Disney+

Mich wundert das der Dienst nicht schon längst in Großbritanien startet, weil auch dort müsste Disney ja nicht synchronisieren.
von kinofan43
Samstag 9. November 2019, 18:23
Forum: Oscars & Co.
Thema: Europäischer Filmpreis 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Europäischer Filmpreis 2019

Ach den Preis gibts auch noch? Ich dachte der wäre wegen seiner sehr geringen Relevanz schon eingemottet worden.
von kinofan43
Mittwoch 6. November 2019, 17:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der König der Löwen (2019) Tricktechnisch ist das Remake des Klassikers ein absolutes Meisterwerk. Solch naturalistischen Bilder in dieser Perfektion hat es davor nicht gegeben. Leider ist damit die Innovationsfreude von Jon Favreau auch schon vorbei. Storytechnisch gesehen hat sich Favreau nix neu...
von kinofan43
Sonntag 27. Oktober 2019, 16:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Men in Black: International Diesen Film kann man mit zwei Worten sehr gut beschreiben: GANZ NETT. Er hat ganz nette Effekte, ganz nette Actionszenen, ganz nette Gags und ganz nette darstellerische Leistungen. Nur leider hat der Film nix, was einen wirklich aus den Socken haut. Und wenn man nur ganz...
von kinofan43
Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 42/19
Antworten: 18
Zugriffe: 734

Re: Forum-Charts 42/19

Terminator: Dark Fate Der Film ist deutlich besser als seine Vorgänger Genisys und Salvation. Kommt aber, und das ist wenig überraschend, an die ersten beiden Filme, die natürlich Klassiker des Genres sind, nicht heran. Dark Fate fühlt sich wieder mehr nach Terminator an, als die beiden Vorgänger. ...
von kinofan43
Samstag 19. Oktober 2019, 14:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 42/19
Antworten: 18
Zugriffe: 734

Re: Forum-Charts 42/19

Maleficent 2 Der Vorgänger war einer der ersten Realverfilmungen eines Zeichentricktfilms von Disney. Bot dabei aber eine ganz neue Sicht. Der Film wurde nicht aus der Sicht der Prinzessin erzählt, sondern aus der Sicht von Malefiz oder Maleficent. Dieser Film spinnt nun die Geschichte weiter. Auro...
von kinofan43
Mittwoch 16. Oktober 2019, 17:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

X-Men: Dark Phoenix Ich hätte diesem Franchise wirklich einen weitaus besseren letzten Film, als diesen hier gewünscht. Zwar sind die Effekte und die Actionszenen teilweise ganz nett, aber ohne Zweifel ist dieser Film mit Abstand der schwächste aller X-Men-Filme. Warum Simon Kinberg die Phoenix-Sto...
von kinofan43
Sonntag 13. Oktober 2019, 15:23
Forum: Woche
Thema: D-41/19
Antworten: 87
Zugriffe: 3842

Re: D-41/19

Das der Joker in den USA ein Erfolg werden würde, konnte man ja noch erwarten, weil Comics in den USA unfassbar beliebt sind, aber der Zuspruch für den Film in Deutschland würde ich als sensationell bezeichnen. 900.000 Zuschauer für einen doch sehr anspruchsvollen Film? WOW. Hätte ich so nicht gedac...
von kinofan43
Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:30
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/19
Antworten: 16
Zugriffe: 635

Re: Forum-Charts 40/19

Joker Unabhängig von meiner Bewertung des Films, finde ich die Vorwürfe gegen den Film absolut lächerlich, heuchlerisch und geradezu ein Versuch Zensur aus zu üben, und die Regisseure in ihrer künstlerischen Freiheit zu beschränken. Nur mal zur Erinnerung, vor ein paar Wochen startete Rambo 5, ein ...
von kinofan43
Montag 7. Oktober 2019, 06:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Fall Collini

Meine Bewertung: 08/10
von kinofan43
Sonntag 6. Oktober 2019, 11:10
Forum: Woche
Thema: USA-40/19
Antworten: 18
Zugriffe: 588

Re: USA-40/19

Ich bin positiv überrascht, das ein Film im Stil von Joker auch die Massen in die Kinos bringen kann. Auch wenn die USA ein Comicland ist, ein klassischer Comicfilm ist Joker ja bei weitem nicht. Jedenfalls wenn man nach den Trailern geht. Keine sichtbaren CGI-Effekte, großartigen Actionszenen gab ...
von kinofan43
Sonntag 6. Oktober 2019, 08:45
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1074
Zugriffe: 131052

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man nicht "Der Junge muß an die Frische Luft" als deutscher Oscarbeitrag genommen hat. Aber nee, ein Film der von 3,7 Millionen Menschen gesehen worden ist, kann ja keine große Kunst und preiswürdig sein. Typisches deutsches elitäres Kunstkinogehabe.
von kinofan43
Sonntag 6. Oktober 2019, 08:41
Forum: Woche
Thema: USA-40/19
Antworten: 18
Zugriffe: 588

Re: USA-40/19

Ich bin positiv überrascht, das ein Film im Stil von Joker auch die Massen in die Kinos bringen kann. Auch wenn die USA ein Comicland ist, ein klassischer Comicfilm ist Joker ja bei weitem nicht. Jedenfalls wenn man nach den Trailern geht. Keine sichtbaren CGI-Effekte, großartigen Actionszenen gab e...
von kinofan43
Sonntag 6. Oktober 2019, 07:15
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Rocketman Biopics zu bekannten Musikern sind derzeit ein Trend in der Kinobranche seit sich Bohemian Rapsody zu einem großen Hit entwickelte. Rocketman erzählt die Geschichte von Elton John und zwar von seinen Anfängen bis zu ungefähr in den achtziger Jahren. Genau kann man das nicht sagen, denn de...
von kinofan43
Freitag 4. Oktober 2019, 08:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 23
Zugriffe: 1758

Re: Die Eiskönigin II

Also ich wage jetzt mal einen ganz gewagten Tipp. Ich hoffe ihr seid von meiner Tollkühnheit nicht allzu verschreckt, wenn ich tippe das die Eiskönigin 2 der nächste Film von Disney wird, der weltweit über 1 Milliarde Dollar einnehmen wird. Ich hoffe der Shitstorm wird jetzt nicht allzu groß. :mrgre...
von kinofan43
Freitag 4. Oktober 2019, 08:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/19
Antworten: 16
Zugriffe: 635

Re: Forum-Charts 40/19

Gemini Man Will Smith in einer Doppelrolle. Die Effekte sind großartig, das HFR ist deutlich verbessert worden, im Vergleich zum ersten Hobbit-Film. Der Film ist durchaus spannend und die Actionszenen sind durch die HFR-Technik, noch viel intensiver. Finde ich jedenfalls. Insgesamt ein guter Film, ...
von kinofan43
Dienstag 1. Oktober 2019, 12:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Ich war noch niemals in New York

Das Muscial hat in Deutschland deutlich mehr Besucher als Mamma Mia, aber ob sich das in gekaufte Tickets übertragen lässt? Na dann könnte es ja was werden. So sehr ich Moritz Bleibtreu, die Makatsch und die Thalbach als Darsteller schätze, so hätte ich es in diesem Fall besser gefunden, sie hätten...
von kinofan43
Dienstag 1. Oktober 2019, 09:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Ich war noch niemals in New York

Ich finde die Trailer jetzt nicht so schlecht. Okay die Bilder sehen schon etwas arg künstlich aus. Trotzdem machen die Trailer schon lust auf dem Film. Trotzdem bezweifle ich das der Film ein großer Erfolg wird, weil ich glaube, das das Musical an sich, der großen Allgemeinheit gar nicht bekannt is...
von kinofan43
Freitag 27. September 2019, 23:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Iron Sky: The Coming Race Es gibt Filme, bei denen man sich fragt, welcher Vollhorst hat dafür eigentlich das Geld gegeben, um sie zu produzieren. Denn es gibt Filme, bei denen von vorne klar ist, das sie keinen großen Erfolg haben werden. Iron Sky: The Coming Race ist so ein Film. Der Film ist die...
von kinofan43
Montag 23. September 2019, 08:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Stan & Ollie Die beiden Komiker Stan Laurel und Oliver Hardy sind in Deutschland, wenn noch überhaupt, als Dick und Doof bekannt. Ach, was habe ich deren Filme geliebt. Leider werden sie im Fernsehen gar nicht mehr gezeigt. Schade. Übrigens auf der DVD dieses Films, ist ein Kurzfilm von ihnen bei d...
von kinofan43
Montag 23. September 2019, 08:29
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Miss Bala Eigentlich klingt die Story um eine junge Visagistin, die bei einem Anschlag bei einer Miss Wahl in Mexiko in die Fänge von Drogendealern und DEA gerät ganz spannend. Aber irgendwie schafft es die Inszenierung nicht, den Film über 08/15 hinauszubringen. Aber dafür sehen die Hauptdarstelle...
von kinofan43
Sonntag 22. September 2019, 10:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1232
Zugriffe: 106152

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Miss Bala Eigentlich klingt die Story um eine junge Visagistin, die bei einem Anschlag bei einer Miss Wahl in Mexiko in die Fänge von Drogendealern und DEA gerät ganz spannend. Aber irgendwie schafft es die Inszenierung nicht, den Film über 08/15 hinauszubringen. Aber dafür sehen die Hauptdarstelle...