Die Suche ergab 900 Treffer

von kinofan43
Mittwoch 20. Juni 2018, 19:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 37
Zugriffe: 1543

Re: Disney kauft Fox

Alptraum Hoch 1. Als nächstes Dreamworks Animation, Sony Animation und Blue Sky. Eigentlich könnten sie es sich auch leisten wenn sie schon auf Einkaufstour sind Universal und Paramount und Warner komplett zu schlucken. Dieses Unternehmen hat sich zu einem Monster entwickelt ohne Seele. Mickey Mous...
von kinofan43
Dienstag 19. Juni 2018, 16:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 17
Zugriffe: 396

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Es liegt nicht nur am Programm, es liegt auch daran wie die Kinos ihre Kunden begrüßen. Wenn man für ein Süßigkeiten und Getränke, so viel bezahlen muss wie für ein richtiges Mittagessen dann stimmt was nicht. Wenn dann noch der Service immer mehr eingeschränkt wird, wie z. bsp beim Cinestar in Saar...
von kinofan43
Dienstag 19. Juni 2018, 15:55
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Wunder Nettes Drama über einen entstellten Jungen, der von seiner Mutter, endlich auf eine öffentliche Schule geschickt wird, wo er lernt Freunde zu finden. Leider plätschert mir der Film viel zu viel dahin ohne das es einen dramatischen Höhepunkt gibt. Die Darsteller wie Julia Roberts oder Owen Wi...
von kinofan43
Samstag 16. Juni 2018, 20:45
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 22
Zugriffe: 616

Re: USA-24/18

Der Film hat am ersten Tag in den USA über 71 Mio Dollar eingespielt. Wahnsinn. Trotz des Solo-Flops, ist es wirklich ein gutes Jahr für Disney. Nach Black Panther und Avengers 3 der nächste Hit von Disney.
von kinofan43
Freitag 15. Juni 2018, 12:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/18
Antworten: 12
Zugriffe: 349

Re: Forum-Charts 24/18

Hereditary: Das Vermächtnis In der letzten Zeit kamen sehr gute Horrorfilme in die Kinos. Es, A Quiet Place waren wirklich tolle Filme. Hereditary setzt da noch was drauf. Selten habe ich einen Horrorfilm gesehen, bei dem man lange Zeit nicht wusste, ob es überhaupt ein Horrorfilm ist. Denn fast di...
von kinofan43
Mittwoch 13. Juni 2018, 07:56
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Criminal Squad Wohltuend altmodischer Cop/Gangsterthriller. Es geht um eine Bande von gut ausgestatteten Bankräuber, die von einer nicht minder brutalen Polizeieinheit gejagt werden. Der Film definiert das Genre zwar nicht neu, ist aber dafür solide und spannend inszeniert. Die Actionsequenzen sind...
von kinofan43
Dienstag 12. Juni 2018, 10:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 21
Zugriffe: 643

Re: Hereditary

Hat vielleicht mal sein gutes, wenn man eine 'künstliche Kopienknappheit' erstellt. Sowohl 'Babadook' als auch 'The Witch' litten darunter, dass man sie - fälschlicherweise - von Beginn an einem Multiplexmainstreampublikum zugänglich machte. Und eben jenes beide Filme per social Media binnen 48 h '...
von kinofan43
Montag 11. Juni 2018, 10:12
Forum: Branchen Talk
Thema: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?

Zumindest die 300 Millionen Dollar Produktionskosten hat der Film weltweit eingespielt. So das sich der Verlust für Disney in Grenzen hält. Trotzdem ist das für ein Star Wars-Film ein enttäuschendes Ergebnis.
von kinofan43
Sonntag 10. Juni 2018, 08:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Bitte an die Mods: Kann man den Satz über Sam Rockwell in meiner Kritik bitte löschen, der Inhalt ist nicht korrekt.
von kinofan43
Samstag 9. Juni 2018, 07:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Man hat Sam Rockwell nicht vergessen. Er hat schließlich den Oscar für den besten nebendarsteller erhalten. Sorry, das war ein Fehler von mir. Was ich nicht ganz verstehe, wie die in Hollywood ne Haupt und Nebenrolle definieren. Sam Rockwell ist in fast jeder Szene zu sehen, ungefähr so wie Frances...
von kinofan43
Freitag 8. Juni 2018, 09:45
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Fifty Shades of Grey: Befreite Lust Ach wo soll ich bei diesen Film nur anfangen. Zunächst glaube ich, bin ich wohl nicht die richtige Zielgruppe für diesen Film. Aber sei es drum. Nicht das ich was gegen erotische Filme habe, aber dann müssen sie auch in einer guten Story eingearbeitet sein, die D...
von kinofan43
Mittwoch 6. Juni 2018, 20:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/18
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: Forum-Charts 22/18

Jurassic World: Das Gefallene Königreich Nein, an den ersten Teil kommt auch dieser Teil nicht heran. Aber Bayona ist ein sehr, sehr unterhaltsamer Film gelungen, der einen Tick besser ist als Jurassic World. Die Effekte sind bei diesem Film besser gelungen als noch im Vorgänger. Der erste Teil ble...
von kinofan43
Freitag 1. Juni 2018, 18:36
Forum: Branchen Talk
Thema: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?

Klar, ich weiß auch das Disney wegen dem enttäuschenden Kinostart von Solo: A Star Wars Story nicht pleite gehen wird. Ich wollte mich einfach mal darüber unterhalten, warum der Film, obwohl ich ihn persönlich sehr unterhaltsam fand, so enttäuschend gestartet ist. Wohlgemerkt für Star Wars-Verhältni...
von kinofan43
Sonntag 27. Mai 2018, 06:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Bullyparade: Der Film Mit diesem Film schließt Bully das Kapitel Bullyparade wohl endgültig ab. Denn nachdem wird er den Thriller Ballon inszenieren. Natürlich sitzt nicht jeder Gag, aber zumindest die meisten Gags haben mein Humorzentrum getroffen. Auch zu erwähnen, wie liebevoll Herbig die einzel...
von kinofan43
Freitag 25. Mai 2018, 09:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Insidious: The Last Key Horrorfilme über Geister, die mehr auf Suspense statt Blutfontänen setzen haben derzeit Hochkonjunktur. Leider gehört dieser Film nicht zu den besten in seinem Fach. Es geht um Elise, die von den Geistern ihrer Vergangenheit heimgesucht wird. Das ist leider äußerst zäh und o...
von kinofan43
Donnerstag 24. Mai 2018, 18:16
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: USA-21/18

Filmstarts schreibt (wie viele anders) oft einfach nur falsch oder unvollständig von anderen (US) Seiten ab. Naja, bis jetzt habe ich keine groben Fehler bei den Boxofficevorhersagen erlebt bei Filmstarts.Und klar, das diese Meldungen von US-Seiten kommen, andere schreiben auch ab. Deswegen muss di...
von kinofan43
Donnerstag 24. Mai 2018, 11:00
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: USA-21/18

Da schreibt aber filmstarts.de bezüglich den Kinostart von Han Solo, aber was ganz anderes. Die sagen, das dem Film ein Rekordwochenende vorhergesagt wird. So zwischen 140 bis 170 Millionen Dollar am Wochenende. Was stimmt denn nun?
von kinofan43
Donnerstag 24. Mai 2018, 05:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/18
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Forum-Charts 20/18

Han Solo: A Star Wars Story 08/10
von kinofan43
Sonntag 20. Mai 2018, 16:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/18
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Forum-Charts 20/18

Deadpool 2: 8/10
von kinofan43
Samstag 19. Mai 2018, 21:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Greatest Showman Auch wenn dieses Musicals nicht an die beiden Meisterwerke La La Land und Die Schöne und das Biest herankommt, so ist es doch ein unterhaltsames und flottes Musical. Das der Film lediglich auf dem tatsächlichen Leben von P.T. Barnum beruht und keinesfalls sich an alles hält, wa...
von kinofan43
Freitag 18. Mai 2018, 17:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Mann aus dem Eiß Der Film zeigt das Leben von Ötzi. Dabei geht es in diesem Film doch sehr authentisch, naturalistisch und sehr ernst zu. Dabei liefert Jürgen Vogel wirklich eine gute Leistung ab. Dabei sprechen die Charaktere kein Deutsch, sondern die Ursprache . Das ist spannend und durchaus ...
von kinofan43
Donnerstag 10. Mai 2018, 06:56
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Aus dem Nichts Großartiges Terrorismusdrama mit einer wirklich großartigen Diane Krüger. Ich habe der Frau eine derart gute Leistung wie in diesem Film echt nicht zugetraut. Mit dem Film hat sie bewiesen, das sie nun eine echte Charakterdarstellerin ist und nicht ein ehemaliges Model das die Schaus...
von kinofan43
Samstag 5. Mai 2018, 09:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Jumanji: Willkommen im Dschungel Zugegeben ich war alles andere als begeistert das in der Fortsetzung von Jumanji Kevin Hart und Dwayne Johnson als Nachfolger von Robin Williams mitspielen. Erstens weil Robin Williams einfach der viel bessere Schauspieler war als die beiden und zweitens weil beide ...
von kinofan43
Donnerstag 3. Mai 2018, 14:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 901
Zugriffe: 63088

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ferdinand Die Story um einen friedlichen Kampfstier, der in der Stierkampfarena einfach nicht kämpfen will, sondern lieber an den Blumen riecht, wurde vor Jahrzehnten schon mal verfilmt. Nicht als Kinofilm, aber als Kurzfilm von Disney. Umso überraschter war ich, das nicht Disney sondern die Produz...
von kinofan43
Dienstag 1. Mai 2018, 19:07
Forum: Oscars & Co.
Thema: Deutscher Filmpreis LOLA 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: Deutscher Filmpreis LOLA 2017

Die Einschaltquoten im Fernsehen waren für den Deutschen Filmpreis sehr gering. Kunststück wenn man Filme auszeichnet die kaum einer gesehen hat und dem größten Kinoerfolg Fack Ju Göhte 3 nur nen Trostpreis gibt. Die Deutschen können einfach keine Preisgalashow. Alles ist so verkrampft und verkopft....