Die Suche ergab 1046 Treffer

von kinofan43
Samstag 20. Juli 2019, 15:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/19
Antworten: 15
Zugriffe: 407

Re: Forum-Charts 28/19

König der Löwen 07/10

Technisch brilliant, aber einfach seelen und emotionslos.
von kinofan43
Freitag 19. Juli 2019, 23:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Also mal ehrlich das sieht einfach nur scheiße aus. Für das Bühnenmusical sind natürlich Menschen in Katzenkostümen absolut notwendig, weil es nicht anders geht. Bei einem Kinofilm ist das natürlich ganz anders, man hätte die Katzen per Computer generieren können, man hätte es als Animationsfilm mac...
von kinofan43
Dienstag 9. Juli 2019, 14:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: Mulan (2020)

Kein Mushu, Kein Gesang, das ist so austauschbar wie sonst was. Ich glaube das wird ein Megaflop.
von kinofan43
Dienstag 9. Juli 2019, 14:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Saw 9
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Saw 9

Noch gibt es keinen Trailer aber die News sind es Wert den Thread schon mal zu Öffnen. Kaum zu glauben aber von Offizieller Seite bestätigt, zum neunten Saw Teil stoßen keine geringeren als Chris Rock und Samuel L. Jackson ! Rock wurde bei Lionsgate vorstellig und steuerte eine Idee zum Drehbuch be...
von kinofan43
Sonntag 7. Juli 2019, 20:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 4003

Re: Der König der Löwen

Also ich werde mir den Film ansehen. Ich bin mir sicher, das dem Film den Oscar für die besten Effekte wohl nicht mehr zu nehmen ist. Denn die Tiere sehen wirklich echt aus. Ich bin gespannt, ob man sich auch Änderungen getraut hat.
von kinofan43
Freitag 14. Juni 2019, 16:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84537

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Happy Deathday 2 u Schon der erste Teil überraschte schon mit einer originellen Story. in dem der Film das ausgelutschte Slasherthema mit einer Zeitschleifenstory anreicherte. Das machte den Film deutlich besser, als vieles was davor kam. Die Fortsetzung geht jetzt noch einen Schritt weiter, in dem...
von kinofan43
Montag 10. Juni 2019, 00:52
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 26
Zugriffe: 1184

Re: Avatar vs. Avengers

Jetzt trennen Avengers: Endgame noch 57 Millionen von der Spitze. Ich glaube es wird doch nix damit, das Avengers: Endgame Avatar als erfolgreichster Film aller Zeiten ablöst. Es sind zwar "nur" noch 57 Millionen Dollar, aber ich glaube nicht das der Film noch lange im Kino bleibt. Denke auch, zuma...
von kinofan43
Sonntag 9. Juni 2019, 20:35
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 26
Zugriffe: 1184

Re: Avatar vs. Avengers

carmine hat geschrieben:
Sonntag 9. Juni 2019, 18:14
Jetzt trennen Avengers: Endgame noch 57 Millionen von der Spitze.
Ich glaube es wird doch nix damit, das Avengers: Endgame Avatar als erfolgreichster Film aller Zeiten ablöst. Es sind zwar "nur" noch 57 Millionen Dollar, aber ich glaube nicht das der Film noch lange im Kino bleibt.
von kinofan43
Sonntag 9. Juni 2019, 19:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84537

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Verschwörung Recht spannender Thriller aus der Millenium-Reihe. Aber für den ganz, ganz großen Wurf hat es nicht gereicht. Weiß auch nicht warum mich der Film jetzt nicht total geflashed hat, es hat doch irgendwas gefehlt. Aber solide ist es mit Sicherheit, mehr auch nicht. Meine Bewertung: 07/10
von kinofan43
Donnerstag 6. Juni 2019, 11:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/19
Antworten: 15
Zugriffe: 692

Re: Forum-Charts 22/19

X-Men: Dark Phoenix Ich war jeher ein großer Fan dieses X-Men-Universum. Wenn ich diesen Film mit den 3 Vorgängern vergleiche, dann ist er für mich eindeutig der schwächste. Es fängt schon damit an, das man wieder die Phoenix-Story verwurschtelt hat, obwohl man diese Story schon 2006 bei Der letzte...
von kinofan43
Dienstag 4. Juni 2019, 06:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/19
Antworten: 15
Zugriffe: 692

Re: Forum-Charts 22/19

Godzilla: King of Monsters Dieser Film ist der dritte Film aus Warners Monsterverse. Und was die Action und die Effekte angeht, ist der Film eindeutig der beste aus dem Monsterverse. Der erste Godzilla und Kong: Skull Island waren in dieser Hinsicht doch arg lahm. Bei Godzilla 2 kriegt man als Fan ...
von kinofan43
Sonntag 2. Juni 2019, 18:17
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 26
Zugriffe: 1184

Re: Avatar vs. Avengers

Avengers Endgame liegt jetzt bei 2,713 Milliarden Dollar fehlen noch knapp 75 Millionen Dollar bis Avatar. Mal ne Frage: Weiß jemand wann Avengers: Endgame in Deutschland auf Blu-Ray erscheint? Bei Amazon steht 31.12.2019, aber ist das wirklich das Erscheinungsdatum? Kann mir nicht vorstellen, das s...
von kinofan43
Sonntag 2. Juni 2019, 15:54
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1192
Zugriffe: 91415

Re: Fußball

Ich habe die Wiederholung des Spiels gesehen. Selten ein langweiligeres Spiel gesehen. Aber die Fans sollten sich mal daran gewöhnen, das in den nächsten Jahren, dank der Finanziellen Dominanz der Premier Leage nur noch Englische Teams im Fioale sein werden. Dank der teilweise sehr zwielichtigen Gel...
von kinofan43
Sonntag 2. Juni 2019, 15:45
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: König der Löwen Musical und Remake

Ich denke zwar auch das der Film für die besten Effekte nominiert werden wird, aber ob er den Oscar dann bekommt sehe ich noch längst nicht als sicher. Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien der Sieger in dieser Kategorie gekürt wird, aber es könnte sein, das man den Schwierigkeitsgrad bei diesem ...
von kinofan43
Freitag 31. Mai 2019, 16:17
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2019
Antworten: 67
Zugriffe: 2690

Re: Prognose Nr. 1 - 2019

Kann es sein, das es weniger am Wetter liegt, das das Wochenende eher lau wird, sondern an den wenig interessanten Neustarts? Der Godzillafilm interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Und die Filme die interessant wären, habe ich schon gesehen. Schon der sogenannte erste Godzillafilm war qualit...
von kinofan43
Donnerstag 30. Mai 2019, 15:14
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: König der Löwen Musical und Remake

Ich habe auch so meine Probleme mit dem Live-Actionremake. Die 2-D Animationstechnik war bei König der Löwen auf ihrem absoluten Höhepunkt. An Löwen die singen und tanzen mag man sich bei einem Animationsfilm nicht stören, wenn aber real aussehende Löwen singen und tanzen, dann ist das was ganz ande...
von kinofan43
Dienstag 28. Mai 2019, 20:16
Forum: Woche
Thema: D-21/19
Antworten: 60
Zugriffe: 2781

Re: D-21/19

Ich hätte mal ne Frage an euch: Wenn Aladdin 310.000 Zuschauer hatte und John Wick 330.000 Zuschauer wie kann dann Aladdin auf Platz 1 der Kinocharts sein? Ich dachte ja bisher immer das 330.000 mehr als 310.000 sind. Oder habe ich mich da geirrt?
von kinofan43
Sonntag 26. Mai 2019, 21:14
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 26
Zugriffe: 1184

Re: Avatar vs. Avengers

Sind denn schon die Internationalen Zahlen raus? Bei Boxofficemojo.com hat man sie noch nicht aktualisiert
von kinofan43
Samstag 25. Mai 2019, 16:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84537

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Fischer hat geschrieben:
Samstag 25. Mai 2019, 13:01
Ballon 9/10

Bin eigentlich kein großer Fan von Bully Herbing Filmen. Aber der hat mich umgehauen.

Sollte öfters "ernstere" Filme machen.
Das will er auch in Zukunft machen.
von kinofan43
Samstag 25. Mai 2019, 14:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 21/19
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Re: Forum-Charts 21/19

Aladdin 07/10 Amüsante Live-Action-Verfilmung, die eigentlich alles hat, was einen wirklich begeistern könnte. Großartige Effekte, gute Musicalsequenzen, aufwendige Sets und Kostüme. Trotzdem konnte mich der Film nur bedingt zufriedenstellen, weil sich der Film im großen und ganzen an den Trickfilm...
von kinofan43
Freitag 24. Mai 2019, 16:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84537

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Chaos Im Netz: 9/10

Glass: 7/10
von kinofan43
Mittwoch 22. Mai 2019, 15:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84537

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Polaroid 04/10
von kinofan43
Montag 20. Mai 2019, 06:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1117
Zugriffe: 84537

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Robin Hood Die Produzenten in Hollywood hatten mal wieder ihren Kreativen Tag okay, vielleicht zwei oder drei. Man dachte sich wohl, das die gefühlt tausend Verfilmungen der Robin Hood-Story noch nicht genug sind und so begab es sich das man einem Regisseur namens Otto Bathhurst 100 Millionen Dolla...
von kinofan43
Dienstag 7. Mai 2019, 09:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Far from Home
Antworten: 23
Zugriffe: 906

Re: Spider-Man - Far from Home

Auch ohne den Riesenerfolg von Avengers: Endgame hätte sich Far from Home meiner Meinung nach in Deutschland deutlich besser geschlagen als Homecoming . Mit Endgame , denke ich, wird es über 2 Millionen gehen. Ich denke auch, das der Film noch vom Avengershype profitieren wird und über 2 Millionen ...
von kinofan43
Dienstag 7. Mai 2019, 09:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Far from Home
Antworten: 23
Zugriffe: 906

Re: Spider-Man - Far from Home

Ich finde es gut, das der Film nach den Ereignissen von Endgame spielt. Prequels nerven nur noch und ist für mich ein Anzeichen das den Machern dann nix mehr neues einfällt. Bin mir sicher das Far From Home vielleicht der Anfang von einer neuen größeren Story ist.