Die Suche ergab 988 Treffer

von mercy
Dienstag 19. Juni 2018, 23:31
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: D-25/18

Da es doch fast überall Ladies-Previews sind, sind die Zahlen meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig. Bei uns sind sie auch "gut", aber für einen Ladies Night doch wieder bestenfalls nur Durchschnitt. Wobei man aber auch sagen muss, dass es nun kein klassischer Film für einen Frauenabend ist. ;-)
von mercy
Montag 18. Juni 2018, 22:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/18
Antworten: 11
Zugriffe: 287

Re: Forum-Charts 24/18

Hereditary 8,5/10
von mercy
Montag 18. Juni 2018, 13:28
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Der blanke Wahnsinn steht aber für den 20.12. an: neben "Mary Poppins Rückkehr" hauen sich gleich "Alita: Battle Angel", "Aquaman" UND "Bumblebee" um die Kunden. Sind die bei der Planungsstelle allesamt bekloppt geworden????? Das grenzt ja an komplettem Realitätsverlust. _blind Das habe ich mich au...
von mercy
Samstag 16. Juni 2018, 20:23
Forum: Woche
Thema: D-24/18
Antworten: 38
Zugriffe: 1409

Re: D-24/18

Zu meinem Erstaunen und Erheiterung setzte ja ausgerechnet die Yorck-Gruppe voll auf Franz. (Delphi 3x tgl. usw.)....Geht ja wohl gründlich daneben, aber ich hätte schon auf etwas mehr Zuspruch in den mehrheitlich katholischen Regionen gehofft. Ist - Universal typisch - eine sinnlose Vorgabe des Ve...
von mercy
Samstag 16. Juni 2018, 12:48
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Wie gesagt, es hat mit vielen Faktoren zu tun. Wenn ich unseren Filmstart-Plan anschaue, gab es nur einen richtigen Blockbuster mit "Fifty Shades" im 1. Quartal. An Animations- und Deutschen Filme gab es überhaupt nichts. Der März war auch schon vornerein nicht wirklich stark. Und die Hoffnungen mit...
von mercy
Freitag 15. Juni 2018, 14:07
Forum: Woche
Thema: D-24/18
Antworten: 38
Zugriffe: 1409

Re: D-24/18

Ich glaube, unsere Region (Osten von Deutschland) wird auch nicht die Zahlen von Bayern und Co. bei diesem Thema holen. ;-)
von mercy
Freitag 15. Juni 2018, 09:13
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Kommt meiner Ansicht nach einiges zusammen. Filmangebot ist berechenbarer, Streamingdienste sind in den letzten Jahren am Aufstieg, Mentalität "Alles wird teurer." unter der Bevölkerung und nicht zuletzt das kinofeindliche Wetter, gefühlt seit Anfang April durchgehend bestes Frühlings- und Sommerwet...
von mercy
Dienstag 12. Juni 2018, 22:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/18
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Forum-Charts 23/18

Feinde - Hostiles 7/10
von mercy
Dienstag 12. Juni 2018, 15:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/18
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Forum-Charts 23/18

Wahrheit oder Pflicht 6/10

Besser als angenommen. War durchweg unterhaltend.

Tully 7/10

Grandiose Darstellerleistung, aber die Story ist am Ende doch recht fragwürdig.
von mercy
Montag 11. Juni 2018, 23:13
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2217

Re: D-23/18

Agent K hat geschrieben:
Montag 11. Juni 2018, 21:45
Wäre ja mal was, wenn ein Film in der 2. Woche deshalb zulegt, weil es endlich 2D-Vorführungen gibt... :)
Glaube ich nicht dran. Gerade der kommende Sonntag wird wohl tote Hose deluxe sein, zumal unser Spiel 17:00 Uhr beginnt.
von mercy
Montag 11. Juni 2018, 10:04
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2217

Re: D-23/18

In unserer Dispo habe ich die 2D Version ab 14. zumindest eingeplant. Warten wir es heute ab. :)
von mercy
Montag 11. Juni 2018, 00:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 21
Zugriffe: 631

Re: Hereditary

Tja, trotz mehrmaliger Anfrage gibt der Verleih keine zweite Kopie für eine Großstadt (!) frei. Dann eben nicht.
von mercy
Mittwoch 6. Juni 2018, 09:24
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2217

Re: D-23/18

Den ein oder anderen 3D-Verweigerer wird es auch in der ersten Woche geben.
von mercy
Dienstag 5. Juni 2018, 01:52
Forum: Monat
Thema: Juni 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Juni 2018

Ich freue mich nur auf "Jurassic World 2" und "Hereditary". "Love, Simon" kann ich nur empfehlen. Den habe ich schon im Januar sehen dürfen. Über 500.000 sollte wohl nur der Dino Park und Ocean's 8 machen. Eventuell als Überraschung noch der Simon.
von mercy
Montag 4. Juni 2018, 20:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 601
Zugriffe: 68732

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mal eine Frage, könnte man mich vor Filmbeginn rausschmeissen, weil ich der einzige Zuschauer bin und das Kino der Meinung ist, das es sich nicht lohnt wegen einem Zuschauer den Film zu starten? Von ihrem Hausrecht können sie jederzeit Gebrauch machen, auch wenn es ärmlich wäre, einen zahlenden Gas...
von mercy
Montag 4. Juni 2018, 20:11
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney vs. Kleinstadtkinos
Antworten: 125
Zugriffe: 13562

Re: Disney vs. Kleinstadtkinos

Der "Vorverkauf" ging heute Nachmittag erst los. Offenbar wurde man sich einig. Bis zu Mamma Mia 2. Bin mal gespannt, ob die "kleineren" Filme weiterhin nicht kommen. Meine Quellen haben übrigens bestätigt, dass wohl der Ticketpreis zur Meinungsverschiedenheit führte.
von mercy
Montag 4. Juni 2018, 01:20
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney vs. Kleinstadtkinos
Antworten: 125
Zugriffe: 13562

Re: Disney vs. Kleinstadtkinos

Offenbar gibt es nun wieder eine Fehde zwischen Kinobetreiber und Verleiher. Auf der einen Seite ist wieder CinemaxX dabei, auf der anderen Seite nun Universal. Ich hatte mich schon vor gut einem Monat gefragt, wieso Universal Lady Bird nicht ins hiesige CinemaxX bringen wollte und auch Wahrheit ode...
von mercy
Sonntag 3. Juni 2018, 01:47
Forum: Starpower & Casting
Thema: Ron Howard
Antworten: 9
Zugriffe: 279

Re: Ron Howard

1. A Beautiful Mind
2. Rush
3. The Da Vinci Code
4. Apollo 13
5. Frost/Nixon
von mercy
Samstag 2. Juni 2018, 09:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Slender Man
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Re: Slender Man

Also ich finden den Trailer richtig gut. Nachdem der Filmstart von Mai auf den September verschoben wurde, ist offenbar aktuell sogar der Kinorelease in Gefahr. Wie Variety berichtet, befinden sich die Macher des Slenderman Films gerade auf der Suche nach einem neuen Verleiher. Grund hierfür seien D...
von mercy
Samstag 2. Juni 2018, 08:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 601
Zugriffe: 68732

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

heinzer hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 00:08
Hostiles 9/10

Immerhin gut 30 Besucher in der 21.00 Uhr-Vorstellung. Häufiger am Tag läuft der Film leider auch nicht.
Zumindest kommt er bei euch. In unserer Region sucht man ihn vergebens.
von mercy
Samstag 2. Juni 2018, 08:08
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2217

Re: D-23/18

Universal trifft seit geraumer Zeit eh immer wieder fragwürdige Entscheidungen und ist in der Dispo immer sehr engstirnig. 2015 waren sie noch mein Lieblingsverleih, aber im Vergleich zu den anderen sind sie nun ganz weit unten gelandet.
von mercy
Donnerstag 31. Mai 2018, 01:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 21/18
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Forum-Charts 21/18

Rampage 6,5/10
von mercy
Sonntag 27. Mai 2018, 16:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 21/18
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Forum-Charts 21/18

Solo: A Star Wars Story 7/10

Deadpool 2 8/10
von mercy
Donnerstag 24. Mai 2018, 20:25
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 2829

Re: D-21/18

Bei unserer heutigen Hauptschiene hat Deadpool 2 knapp mehr Gäste als Solo 2D+3D zusammen. :D
von mercy
Donnerstag 24. Mai 2018, 10:38
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 2829

Re: D-21/18

Und die WM kommt erst noch. :?