Die Suche ergab 1794 Treffer

von mercy
Freitag 3. April 2020, 23:07
Forum: TV
Thema: The Last of Us
Antworten: 6
Zugriffe: 762

Re: The Last of Us

Kann mir gut vorstellen, dass Sony es als Zugpferd für die PS5 aufsetzen will.
von mercy
Freitag 3. April 2020, 17:10
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 19
Zugriffe: 421

Re: D-14/20

Das liegt doch auf der Hand?! Im Autokino ist jeder für sich im abgeschlossenen Raum und die Theken haben geschlossen. Das ist doch wie in der Gastronomie. "Zum hier essen" ist untersagt, während "zum Mitnehmen" bzw. "Liefern lassen" in Ordnung geht.
von mercy
Freitag 3. April 2020, 12:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1427
Zugriffe: 127130

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Man merkt, dass meine Frau nicht arbeiten darf und ich in Elternzeit bin. :D Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 5/10 Kann damit nur wenig anfangen. Aquaman 7,5/10 Zwar derbes CGI-Gewitter, aber im Gegensatz zu JL besitzt dieser trotzdem soetwas wie eine Seele. Nach der ersten Ankündigung dieses Solofil...
von mercy
Mittwoch 1. April 2020, 19:20
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Es wird ja gemunkelt, dass er das Faultier bei "The Masked Singer" ist. Wenn dies zutrifft, wäre das eine Sensation. Würde auch seine jetzige "Aktivität" erklären. Ja, wenn er das ist, würde ich mich auch freuen. Wobei darunter auch ein Stimmen-Imitator wie Jörg Knör, Matze Knoop etc. stecken könnt...
von mercy
Mittwoch 1. April 2020, 19:15
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 2201

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Ich wäre auch für Pause bis es wieder "offizielle Zahlen" gibt.
von mercy
Mittwoch 1. April 2020, 19:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 480
Zugriffe: 18207

Re: Corona & Box Office

Gibt es dann zur nächsten MüFiWo nochmal die selben Trailer, Clips und Filme zu sehen, wie in diesem Jahr? :D
von mercy
Mittwoch 1. April 2020, 02:29
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Schöne Idee, gefällt mir zudem wieder was von Stefan Raab zu hören :) Er produziert ja auch sonst im laufenden Pro Sieben Programm Shows wie z.B. "Das Ding des Jahres. VOR die Kamera tritt er dafür nicht, und das wird er auch die die "Free ESC"-Produktion garantiert nicht. Sonst hätten sie das ange...
von mercy
Montag 30. März 2020, 23:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1427
Zugriffe: 127130

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Sully 8/10

Immer noch sehr intensiv und beeindruckend gespielt.
von mercy
Montag 30. März 2020, 23:14
Forum: Woche
Thema: D-13/20
Antworten: 15
Zugriffe: 725

Re: D-13/20

Tickets oder Stellplätze? :D
von mercy
Montag 30. März 2020, 20:59
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 480
Zugriffe: 18207

Re: Corona & Box Office

Der Klinikdirektor vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf hat nicht unrecht ! Traue keiner Statistik. :ponder: Heute vermeldete unser Stadtnachrichten-Portal, dass im Pflegeheim eine positiv getestete Person, verstorben ist, die Todesursache aber nicht Corona sei. Dennoch verbucht das RKI diese...
von mercy
Montag 30. März 2020, 16:17
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 480
Zugriffe: 18207

Re: Corona & Box Office

Traue keiner Statistik. :ponder: Heute vermeldete unser Stadtnachrichten-Portal, dass im Pflegeheim eine positiv getestete Person, verstorben ist, die Todesursache aber nicht Corona sei. Dennoch verbucht das RKI diese als "Corona-Opfer". Wenn dies so stimmt, frage ich mich, inwieweit die Statistik s...
von mercy
Samstag 28. März 2020, 11:22
Forum: Starpower & Casting
Thema: Rene Russo
Antworten: 13
Zugriffe: 409

Re: Rene Russo

Cameos sind für mich sowas wie Lance Armstrong in "Voll auf die Nüsse" oder sogar Bill Murray in "Zombieland".

Nebenrollen verbinde ich wirklich - neben der Auflistung in Credits zu Beginn oder Ende des Films - mit wiederkehrenden Szenen.
von mercy
Samstag 28. März 2020, 11:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1427
Zugriffe: 127130

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Dumbo 6,5/10 Viele bekannte Darsteller in einer teils optischen Reizüberflutung mit einer typischen Note von Tim Burton. Den Zeichentrickfilm habe ich nie gesehen und sollte ich mal nachholen. P.S. Während des Films dachte ich, dass das kleine Mädchen als Erwachsene sicher gute Model- oder Schauspi...
von mercy
Freitag 27. März 2020, 20:02
Forum: Starpower & Casting
Thema: Rene Russo
Antworten: 13
Zugriffe: 409

Re: Rene Russo

Wenn es nur eine einzige Szene war, dann ist es nur ein Cameo.
von mercy
Sonntag 22. März 2020, 19:11
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1427
Zugriffe: 127130

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Willkommen im Wunder Park 6/10

Als Freizeitpark-Fan wollte ich den unbedingt mal nachholen, obwohl ich sonst kein Fan von Animation bin. Die Story ist okay, die Sprecher und Animation gehen in Ordnung. Hier und da ist es aber arg hektisch ausgefallen.
von mercy
Donnerstag 19. März 2020, 20:39
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 480
Zugriffe: 18207

Re: Corona & Box Office

Wird mit Sicherheit so kommen und ich finde es gut. Zwar kommt nun bis nächster Woche ein Zuhause-bleib-Wetter, aber ich hoffe, dass sich die Obrigen nicht beirren lassen.
von mercy
Donnerstag 19. März 2020, 14:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1427
Zugriffe: 127130

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das Fünfte Element 9/10

Gestern auf VOX hängengeblieben. Gefühlt seit 1997 20x gesehen und immer wieder eine runde Sache mit Action, Komik, Musik und Atmosphäre.
von mercy
Mittwoch 18. März 2020, 23:31
Forum: Woche
Thema: D-11/20
Antworten: 99
Zugriffe: 6879

Re: D-11/20

Haben wir auch getan. Leider gab es in den sozialen Netzwerken neben positives, auch viel negatives Feedback. Typisch deutsches Meckertum wohl. :roll: Eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit Autokino aus? Strenggenommen ist ja jeder für sich, so dass es keine Ansteckungsgefahr geben sollte, ...
von mercy
Mittwoch 18. März 2020, 23:28
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1151
Zugriffe: 150910

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Immerhin hat die FFA 3 ENGEL FÜR CHARLIE als dt. Co-Produktionen eingestuft... Alles andere wäre auch äußerst überraschend gewesen - nicht umsonst spielen die kompletten ersten 30 Minuten in der Elbphilharmonie oder unmittelbar darum herum. Und die Türkei-Szenen wurden in unserem Nachbardorf in Sac...
von mercy
Mittwoch 18. März 2020, 22:59
Forum: Woche
Thema: D-11/20
Antworten: 99
Zugriffe: 6879

Re: D-11/20

Eben das, was aktuell noch am Laufen war, bzw. aus jüngster Vergangenheit. Ich denke, das Repertoire wäre erstmal nebensächlich. Ich sehe gerade, dass das Autokino in Kornwestheim öffnen darf: https://www.autokino-kornwestheim.de/home.

Falls gemeldet wird, gibt es dann ein paar wenige Zahlen. ;-)
von mercy
Mittwoch 18. März 2020, 22:46
Forum: Woche
Thema: D-11/20
Antworten: 99
Zugriffe: 6879

Re: D-11/20

Haben wir auch getan. Leider gab es in den sozialen Netzwerken neben positives, auch viel negatives Feedback. Typisch deutsches Meckertum wohl. :roll: Eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit Autokino aus? Strenggenommen ist ja jeder für sich, so dass es keine Ansteckungsgefahr geben sollte, o...
von mercy
Mittwoch 18. März 2020, 22:42
Forum: Woche
Thema: D-12/20
Antworten: 31
Zugriffe: 2184

Re: D-12/20

Der Name ist nun leider Programm. :(
von mercy
Mittwoch 18. März 2020, 16:46
Forum: Woche
Thema: D-12/20
Antworten: 31
Zugriffe: 2184

Re: D-12/20

In Sachsen und einigen anderen Bundesländern gibt es noch Kinos, die ja zumindest heute noch offiziell auf haben. Aber auch welche, die die komplette neue Spielwoche ab Donnerstag bis zum nächsten Mittwoch im Verkauf haben, und nichts gestoppt haben: https://www.luchskino.de/tickets/ Machen die ein...
von mercy
Mittwoch 18. März 2020, 09:59
Forum: Woche
Thema: D-12/20
Antworten: 31
Zugriffe: 2184

Re: D-12/20

In Sachsen und einigen anderen Bundesländern gibt es noch Kinos, die ja zumindest heute noch offiziell auf haben. Aber auch welche, die die komplette neue Spielwoche ab Donnerstag bis zum nächsten Mittwoch im Verkauf haben, und nichts gestoppt haben: https://www.luchskino.de/tickets/ Machen die ein...
von mercy
Sonntag 15. März 2020, 01:11
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 480
Zugriffe: 18207

Re: Corona & Box Office

Als täglicher Nutzer der Öffis würde ich dann wohl sowieso Handschuhe präferieren.