Die Suche ergab 1324 Treffer

von mercy
Mittwoch 24. April 2019, 12:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - The Rise of Skywalker
Antworten: 7
Zugriffe: 222

Re: Star Wars - The Rise of Skywalker

Gibt nun auch deutschen Trailer und Titel: Der Aufstieg Skywalkers.
von mercy
Mittwoch 24. April 2019, 04:14
Forum: Woche
Thema: D-17/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2607

Re: D-17/19

Wie viele - wenn überhaupt - Post Credits Szenen? 0,000. Dafür aber zu Beginn des Abspanns - so viel darf ich dann glaube ich doch verraten: Ein sehr ausführliches Show Up/Best of von allen Figuren, die im Laufe der AVENGERS-Filme eine mehr oder weniger wichtige Rolle gespielt haben - unabhängig da...
von mercy
Mittwoch 24. April 2019, 04:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 16/19
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Re: Forum-Charts 16/19

Friedhof der Kuscheltiere 5/10
Avengers: Infinity War 8,5/10
Avengers: Endgame 8/10
von mercy
Dienstag 23. April 2019, 02:45
Forum: Starpower & Casting
Thema: Marvel
Antworten: 91
Zugriffe: 17084

Re: Marvel

Wie nun bekannt wurde, wird "Spider-Man: Far From Home" den Abschluss von Phase 3 bilden.
von mercy
Montag 22. April 2019, 12:12
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Martin Böttcher
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: R.I.P. Martin Böttcher

Ruhe in Frieden. Vor ein paar Jahren war er noch zu den Filmmusiktagen zu Gast, als er und seine Musik geehrt worden.
von mercy
Montag 22. April 2019, 09:55
Forum: Branchen Talk
Thema: Marvel-Filme (Phase 1-3) - Euer Favorit?
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Marvel-Filme (Phase 1-3) - Euer Favorit?

Meine Liste ist wohl etwas konträr. Zumindest zu Students. :D RICHTIG GUT: 01. GUARDIANS OF THE GALAXY 02. THE AVENGERS 03. IRON MAN 04. THE AVENGERS 3 05. CAPTAIN AMERICA 2 06. CAPTAIN AMERICA 3 SYMPATHISCHE UNTERHALTUNG: 07. THOR 08. ANT-MAN 09. DR. STRANGE GANZ OKAY: 10. THE AVENGERS 2 11. THOR 2...
von mercy
Freitag 19. April 2019, 03:36
Forum: Woche
Thema: D-16/19
Antworten: 53
Zugriffe: 1850

Re: D-16/19

2015 und 2017 waren mit F&F eh besonders. Ich weiß noch, wie wir am Ende Käse vom Mitbewerber am Ostermontag besorgen mussten, weil er ausging. :D Solche ähnlichen Anekdoten sind auch in manchen Besucherbeiträgen auf der CineStar-Facebook-Seite nachzulesen. :D
von mercy
Mittwoch 17. April 2019, 15:50
Forum: Woche
Thema: D-16/19
Antworten: 53
Zugriffe: 1850

Re: D-16/19

Das werden sehr, sehr traurige Ostern für die deutsche Kino-Landschaft werden.
von mercy
Dienstag 16. April 2019, 12:35
Forum: Woche
Thema: D-17/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2607

Re: D-17/19

Seit gestern Abend hat dann auch das Cinemaxx notgedrungen (?) mit dem Vorverkauf begonnen. Beim Double können sie sich aber wohl noch nicht entscheiden, ob sie 2D oder 3D zeigen. Als Filmtitel und Beschreibung steht 3D, bei der Vorstellungsinfo aber 2D. :D
von mercy
Dienstag 16. April 2019, 12:27
Forum: TV
Thema: Game of Thrones (2011-2019)
Antworten: 28
Zugriffe: 2778

Re: Game of Thrones (2011-2019)

Habe es dann gestern Abend geschaut. Schöne Einstiegsfolge. Durch die Limitierung auf nur noch 5 verbleibenden Folgen und den derzeitigen Figurenkonstellationen in Zusammensetzung mit Folgenlängen und Regisseuren, kann man sich ja schon ungefähr ausmalen, was wann kommen und passieren mag. Ich hoffe...
von mercy
Dienstag 16. April 2019, 12:19
Forum: Starpower & Casting
Thema: Marvel
Antworten: 91
Zugriffe: 17084

Re: Marvel

Was ist denn bisher fix?

Spider-Man: Far From Home
Black Widow Film
Guardians of the Galaxy Vol. 3
Black Panther 2
Doctor Strange 2
von mercy
Samstag 13. April 2019, 12:36
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Disney+

:ponder: Ich frage mich echt, wer das alles zahlen will, bzw. zeitlich gucken kann.
von mercy
Freitag 12. April 2019, 23:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - The Rise of Skywalker
Antworten: 7
Zugriffe: 222

Re: Star Wars - The Rise of Skywalker

Der Imperator brachte mir Gänsehaut.
von mercy
Donnerstag 11. April 2019, 14:43
Forum: Woche
Thema: D-14/19
Antworten: 76
Zugriffe: 1892

Re: D-14/19

Mit 2,85 von 10 Punkten glaube ich der All-Time-Flop momentan, aber die Sneak ist für Arthouse(-horror) eh nicht richtig zugänglich. Das ist aber genauso wie mit Hereditary, Babadook, The Witch etc. Das ist alles nichts für den Massenmarkt.
von mercy
Donnerstag 11. April 2019, 12:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 26
Zugriffe: 713

Re: After Passion

Hatte ich doch schon am Montag geschrieben. Ich glaube nicht, dass etwas geschnitten wurde. So wie ich das gelesen habe, ist der einfach harmlos und handzahm inszeniert.
von mercy
Donnerstag 11. April 2019, 00:43
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2163

Re: D-15/19

Mal sehen, wie das Ost-West-Gefälle bei Alfons sein wird. Allein am Freitag haben wir vormittags Sonderveranstaltungen. Da kommt dann die ganze Schule (700-800), wo der Film gedreht wurde.
von mercy
Donnerstag 11. April 2019, 00:40
Forum: Woche
Thema: D-14/19
Antworten: 76
Zugriffe: 1892

Re: D-14/19

MONSIEUR CLAUDE 2 hatte eine dreistellige (!) Anzahl an Sneaks ... seit ESCAPE ROOM mal wieder einer in dieser Größenordnung. Liegt wohl auch daran, dass das Angebot an guten und interessanten Filmen momentan echt mau ist. Für gestern hatte ich "notgedrungen" The Hole in the Ground gespielt. Für di...
von mercy
Donnerstag 11. April 2019, 00:38
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2163

Re: D-15/19

Beì uns war es auch sehr gut. Wie vermutet dieses Mal deutlich jüngeres Publikum. Bin gespannt, wie es sich zum regulären Start auswirken wird oder ob alle Buchfans bereits abgefrühstückt sind.
von mercy
Mittwoch 10. April 2019, 15:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 43
Zugriffe: 1579

Re: Avengers: Endgame

Das ging schnell. Endgame wird ab sofort auf unsere Server transferiert. Die endgültige Spielzeit beträgt 3:00:56 Stunden. Bei der deutschen Version werden dann sicherlich noch 30 Sekunden Synchro-Tafeln dazu kommen.
von mercy
Dienstag 9. April 2019, 01:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 26
Zugriffe: 713

Re: After Passion

Entspannt euch. :mrgreen: Der Film wurde von der FSK bis eben (Stand: 18:30 Uhr) noch gar nicht geprüft. Das wird auf ne FSK 12 rauslaufen, so gehen wir auch in den Verkauf bei der CineLady. Hatte die Info heute von unserem Disponenten, der diese wiederum von Constantin erhalten hatte. :ponder:
von mercy
Montag 8. April 2019, 14:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 26
Zugriffe: 713

Re: After Passion

Ja, das kenne ich auch. Ein 5jähriger (in 2 Monaten 6) durfte nicht zu Drachenzähmen und dahinter in der Schlange war Vater mit Kind (maximal 7 Jahre), die zu Happy Deathday 2U gegangen sind.
von mercy
Montag 8. April 2019, 10:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 26
Zugriffe: 713

Re: After Passion

Das ist auch ein Kunststück: Teaser ab 12, Trailer ab 6, Film ab 0 Jahren freigegeben.
von mercy
Sonntag 7. April 2019, 14:17
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2163

Re: D-15/19

Naja, für Lady Previews finde ich die Zahlen bestenfalls Durchschnitt. Status Orange eine Woche vor Start der Preview? Das finde ich schon beachtlich. Sehe ich jetzt nur im Cinecitta. Und bei 100 Plätzen auch keine große Kunst. Zumindest ist mehr Leben drin als zu den vergangenen Monaten. Ich denke...
von mercy
Samstag 6. April 2019, 23:41
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1268

Re: Prognose Nr. 1 - 2019

Nun ja, es kamen ja leider auch zwei Filmstartverschiebungen in die Quere.
von mercy
Samstag 6. April 2019, 23:39
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2163

Re: D-15/19

Naja, für Lady Previews finde ich die Zahlen bestenfalls Durchschnitt. Status Orange eine Woche vor Start der Preview? Das finde ich schon beachtlich. Sehe ich jetzt nur im Cinecitta. Und bei 100 Plätzen auch keine große Kunst. Zumindest ist mehr Leben drin als zu den vergangenen Monaten. Ich denke...