Die Suche ergab 10 Treffer

von sonnick
Dienstag 28. Oktober 2014, 09:02
Forum: Digitales
Thema: Ich suche mir ein Soundsystem fürs Home Cinema
Antworten: 2
Zugriffe: 5578

Re: Ich suche mir ein Soundsystem fürs Home Cinema

Generell ist Teufel klasse und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Na das hört man doch gerne. :) Ich finde die Preise auf den ersten Blick auch wirklich in Ordnung. Der einzige Nachteil liegt halt darin, dass man sie nicht in einem beliebigen Media-Markt probehören kann... Stimmt. Allerdings...
von sonnick
Montag 27. Oktober 2014, 15:52
Forum: Digitales
Thema: Ich suche mir ein Soundsystem fürs Home Cinema
Antworten: 2
Zugriffe: 5578

Ich suche mir ein Soundsystem fürs Home Cinema

Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende mal wieder viel zu viel Zeit im Internet verbracht. Jetzt fange ich auch schon hier im Büro an und setze meine Suche nach einem geeigneten Home Entertainment Soundsystem fort. Was ich genau möchte, weiß ich aber selbst noch nicht. Denke aber die klassische Auft...
von sonnick
Montag 27. Oktober 2014, 15:37
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 2069
Zugriffe: 439531

Re: Fußball

MH207 hat geschrieben:... und vor allem im unmittelbaren Kontext ist die Spannung auch fast schon raus.

Mal sehen, was den Schwarz-Gelben nächsten Samstag in der Allianz-Arena einfällt ...
von sonnick
Freitag 24. Oktober 2014, 10:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 10261

Re: Die Mannschaft

Mh, na dann. Das ist jetzt auch nicht etwas, das ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen muss. :fussball:
von sonnick
Donnerstag 23. Oktober 2014, 13:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 10261

Re: Die Mannschaft

Wie? Und im Dezember kommt der schon im Fernsehen? :o
von sonnick
Mittwoch 22. Oktober 2014, 17:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 10261

Re: Die Mannschaft

Oh, ich hab schon richtig Bock auf den Film. Aber ein zweites Sommermärchen wird das vermutlich nicht. Ich glaube, so viel Leute interessieren sich dann doch nicht mehr dafür.
von sonnick
Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: In the Heart of the Sea
Antworten: 6
Zugriffe: 2819

Re: In the Heart of the Sea

Macht definitiv Lust auf mehr! Hätte nicht gedacht, das ich auf Seemannsgarn stehe, aber der Trailer sieht wirklich gut aus.
von sonnick
Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:03
Forum: TV
Thema: The Walking Dead
Antworten: 105
Zugriffe: 50398

Re: The Walking Dead

Danke, ich freu mich hier zu sein!

Mh mh, so ganz überzeugend klingt das aber nicht. :) Ich denke wenn mir die Serien ausgehen, gebe ich dem ganzen nochmal eine Chance.
von sonnick
Dienstag 21. Oktober 2014, 12:07
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 2069
Zugriffe: 439531

Re: Fußball

Da ist mit aber gerade auch die Kinnlade runtergefallen. Ts ts ts…
Sollte Schweinsteiger wirklich „die Spritze“ verweigert haben, finde ich das sehr lobenswert. Immerhin braucht man zu so einem Schritt….Oli? Da isser :)
von sonnick
Dienstag 21. Oktober 2014, 12:02
Forum: TV
Thema: The Walking Dead
Antworten: 105
Zugriffe: 50398

Re: The Walking Dead

Ich habe die Serie in der ersten Staffel noch sehr gerne gemocht. Ich stehe einfach auf so trashiges Zeugs und dachte ich habe da auch eine recht hohe Toleranzgrenze. Aber ziemlich am Anfang der zweiten Staffel hab ich bewusst abgeschaltet und mir gesagt, das wars! Ich habe also bewusst beschlossen,...