Die Suche ergab 1152 Treffer

von KarlOtto
Mittwoch 8. April 2020, 15:53
Forum: Woche
Thema: D-15/20
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: D-15/20

Weitere Autokinos entstehen gerade im Rekordtempo. Willich bekommt ein Autokino ab dem 11.03. Dank LED-Wand sogar mit bis zu 2 Nachmittagsvorstellungen und damit bis zu 3 Vorstellungen pro Tag. Die Stadt hatte bisher nichtmal ein Kino. Am 16.04. folgt das Autokino in Mönchengladbach. In Krefeld such...
von KarlOtto
Montag 6. April 2020, 17:39
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 2845

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Ich geh da auch nicht zwingend von aus. Trotzdem wird der Film in jedem Fall starten. OnDemand und in den Autokinos. Kekule meinte gestern bei Anne Will mit einer allgemeinen Maskenschutzpflicht bzw. Mund-/Nasenschutzpflicht reduziert sich die Ansteckungsgefahr durch Tröpfchenübertragung auf ein Min...
von KarlOtto
Montag 6. April 2020, 13:22
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 2845

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Ok. War auch eher meine Idee. Dann setze ich erstmal den neuen Abgabeschluss eurer Tipps auf den 22.04.2020 23:59 Uhr. Denn dann startet "Trolls World Tour" in den Kinos. Und solange sich nichts ändert, laufen am 19.04. in den meisten Regionen die Maßnahmen aus. Sollten sie verlängert werden, werde ...
von KarlOtto
Montag 6. April 2020, 12:51
Forum: Woche
Thema: D-15/20
Antworten: 2
Zugriffe: 164

D-15/20

Neben den bekannten Titeln aus der Vorwoche nehmen die Autokinos in Essen, Kornwestheim und Köln noch "Der Spion von nebenan" und "Fast & Furious 7" in die Rotation auf. Die Autokinos in Marl und Düsseldorf setzen auf ein täglich wechselndes Programm mit Filmen der letzten Monate. Weitere Autokinos ...
von KarlOtto
Dienstag 31. März 2020, 15:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23308

Re: Corona & Box Office

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1244866343897350144 Übertrieben, ganz erlich wir haben 'fast', aber erst April. Wenn Sony das nicht noch bereut falls der Spuk im Aug. seine letzte Vorstellung gibt aber dann darf sich die Konkurrenz freuen. Ich denke die Termine sind genauso schnell, wie ...
von KarlOtto
Dienstag 31. März 2020, 11:25
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 2845

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Die Frage ist, was machen wir mit dem 2. Quartal? Hätte jemand Lust erstmal wochenweise zu tippen, was im Autokino, die meisten Besucher hat? Vorausgesetzt Mark_G kann uns da einigermaßen mit dem Ergebnis versorgen. Bzw. wir könnten auch monatsweise tippen. Oder sollen wir trotzdem das Quartal tippe...
von KarlOtto
Dienstag 31. März 2020, 11:23
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 2845

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Dann will ich mal das 1. Quartal auswerten: KarlOtto: 6 von 13 = 46,15% (+) 02.01. Star Wars - Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers 09.01. Star Wars - Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers 16.01. Bad Boys for Life 23.01. Die Hochzeit 30.01. Die Hochzeit 06.02. Birds of Prey - The Emancipation of Harley...
von KarlOtto
Montag 30. März 2020, 12:35
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23308

Re: Corona & Box Office

Wir ernsthaft noch irgendwo gedreht?! Es handelt sich um Arbeit. Und Arbeit wurde nicht verboten. Studioproduktionen gehen unter der Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln weiter. Oder was meinst Du, wie die ganzen Live-Shows im TV zur Zeit entstehen? Zum Glück ist Fernsehen systemrelevant. In ...
von KarlOtto
Montag 30. März 2020, 12:10
Forum: Woche
Thema: D-13/20
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: D-13/20

Wollen die Leute eigentlich diese Filme wirklich sehen oder könnte man denen im Moment so ziemlich alles vorsetzen? Naja, die Leute brauchen Abwechslung. Da ist es ihnen relativ egal, was dafür sorgt. Aber genau deshalb laufen überwiegend Komödien. Nachteil ist nun durch die Zeitumstellung, dass di...
von KarlOtto
Sonntag 29. März 2020, 23:36
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 23
Zugriffe: 936

D-14/20

Weiter geht es auch in dieser Woche zumindest in den beiden Autokinos. In Essen teilen sich "Nightlife" und "Die Känguru-Chroniken" die Hauptvorstellung. Die Spät geht bisher nur an den "Joker", aber da sind noch Tage unbelegt. Außerdem gibt es eine Sondervorstellung vom Klassiker "Manta, Manta". In...
von KarlOtto
Sonntag 29. März 2020, 23:27
Forum: Woche
Thema: D-13/20
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: D-13/20

Kann man schon sagen, welcher Film in dieser Woche die Nase vorn hatte?
von KarlOtto
Sonntag 29. März 2020, 23:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23308

Re: Corona & Box Office

Die Dreharbeiten zu 4 Dailys laufen wieder. 2 davon sind sowieso Studioproduktionen und die anderen beiden wurden nun ins Studio verlegt. Die übrigen nehmen die Dreharbeiten in einer Woche wieder auf. Hier wird es also voraussichtlich durchgehend Nachschub geben. Ich verstehe nicht, was daran von V...
von KarlOtto
Sonntag 29. März 2020, 00:40
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23308

Re: Corona & Box Office

Die Dailys/Weeklys fallen ohnehin demnächst in ein Loch ... von daher glaube ich auch kaum dass es bei den Kinofilmen eine andere Entwicklung gibt ... Die Dreharbeiten zu 4 Dailys laufen wieder. 2 davon sind sowieso Studioproduktionen und die anderen beiden wurden nun ins Studio verlegt. Die übrige...
von KarlOtto
Dienstag 24. März 2020, 12:44
Forum: Woche
Thema: D-13/20
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

D-13/20

Zwei Autokinos in Deutschland spielen weiterhin Programm. Die Hauptvorstellungen teilen sich in dieser Woche "Nightlife" und "Die Eiskönigin 2", die Spätvorstellungen gehen an "Der Unsichtbare" und "Bad Boys For Life". Das ergibt dann wohl eine entsprechende Top4. Ich vermute mal angeführt vom Anima...
von KarlOtto
Dienstag 24. März 2020, 12:39
Forum: Woche
Thema: D-12/20
Antworten: 31
Zugriffe: 3013

Re: D-12/20

Und am kommenden Wochenende wird "Onward" durch "Die Eiskönigin 2" ersetzt, weil einige Eltern auf Facebook meinten, "Onward" sei nicht kindgerecht. Dann dürfen wir mal raten, was nächste Woche Nr. 1 wird. :)
von KarlOtto
Dienstag 24. März 2020, 12:36
Forum: Woche
Thema: D-12/20
Antworten: 31
Zugriffe: 3013

Re: D-12/20

Melden die Autokinos eigentlich Zahlen? Dann müsste es weiterhin zumindest eine Top5 geben.
von KarlOtto
Montag 23. März 2020, 14:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23308

Re: Corona & Box Office

Eine Frage zur Aktuellen Krise. Was geschieht mit den Obdachlosen ? Draußen gehen nur noch wenige auf die Straße, demzufolge büßen genannte auch an Spenden ein und wenn dann noch wie zu lesen ist auf Anordnung Tafeln schließen, Unterkünfte. Dann bleibt ja nur noch der Mundraub im Supermarkt ! Ansch...
von KarlOtto
Sonntag 22. März 2020, 17:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23308

Re: Corona & Box Office

Außerdem wird bei uns deutlich mehr getestet, als z.B. in Italien. Daher auch der extreme Unterschied zw. Infizierten und Toten.
von KarlOtto
Samstag 21. März 2020, 21:31
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23308

Re: Corona & Box Office

Das nenne ich doch Mal eine gute Aktion. Kinowerbung gucken und die nun geschlossenen Kinos zumindest etwas unterstützen: http://hilfdeinemkino.de/ Einfach sein Lieblingskino auswählen, die Spots schauen und danach einfach einen Film zu Hause starten. Bringt zumindest sowas ähnliches wie Kinofeeling...
von KarlOtto
Freitag 20. März 2020, 15:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23308

Re: Corona & Box Office

Verschärfung in der Gastronomie. Nicht mehr von 6 Uhr Morgens bis 18 Uhr Öffnen. Ab Mtternacht müssen für die nächsten 2 Wochen alle Restaurants Bundesweit schließen, ausnahmen bleiben Take-Away sprich beispielsweise das Belegte Brötchen vom Bäcker, Drive-In und Lieferservice. Also von Bundesweit k...
von KarlOtto
Sonntag 15. März 2020, 19:43
Forum: Woche
Thema: D-11/20
Antworten: 99
Zugriffe: 8615

Re: D-11/20

Ab morgen sollen dann alle Kinos in NRW geschlossen bleiben. Ein entsprechender Erlass vom Gesundheitsamt soll heute noch veröffentlicht werden. Das Ganze bis zum 19.04. Also das Ostergeschäft ist damit futsch.
von KarlOtto
Sonntag 15. März 2020, 15:16
Forum: Woche
Thema: D-11/20
Antworten: 99
Zugriffe: 8615

Re: D-11/20

Dann müssen die Vermieter mit ihren Mieten runtergehen oder ist das Zuviel verlangt !? Und wer ersetzt denen das? Viele Vermieter mussten doch in den letzten Jahren schon mit den Mieten runter, damit die Kinos bleiben, wo ringsrum die Mieten steigen. Deswegen haben doch schon viele Kinos wegen stei...
von KarlOtto
Sonntag 15. März 2020, 14:49
Forum: Woche
Thema: D-11/20
Antworten: 99
Zugriffe: 8615

Re: D-11/20

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1238740249662144512 Wie genau meinst du das, Mark? (weil sie dann Pleite sind?) Genau das wird passieren. Du kannst zwar deine Festangestellten in Kurzarbeit schicken, aber Du bleibst auf den Mieten und sonstigen laufenden Kosten sitzen. Der Staat bietet d...
von KarlOtto
Freitag 13. März 2020, 00:08
Forum: Woche
Thema: D-11/20
Antworten: 99
Zugriffe: 8615

Re: D-11/20

Nach der Aussage von Angela Merkel heute Abend dürfte diese Kinowoche in wenigen Tagen enden und dann auch die vorerst letzte für dieses Jahr gewesen sein.
Da kann man jedem nur raten, wenn man noch was sehen will, schnell sein.
von KarlOtto
Montag 9. März 2020, 23:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/20
Antworten: 23
Zugriffe: 2417

Re: Forum-Charts 10/20

Der Fall Richard Jewell (Sneak) 9/10