Die Suche ergab 1351 Treffer

von Invincible1958
Montag 18. Juni 2018, 00:50
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1030
Zugriffe: 73730

Re: Fußball

... sondern dass sich unsere Spieler einfach selbstzufrieden sprich satt Präsentierten um nicht zu sagen Arrogant. :x Genau das war auch mein Gefühl als ich das Spiel gesehen habe. Bei den Mexikanern hat man gemerkt: "Das ist eine Once In A Lifetime Chance" Bei den Deutschen fühlte es sich an wie :...
von Invincible1958
Freitag 15. Juni 2018, 12:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 17
Zugriffe: 396

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

gefühlt seit Anfang April durchgehend bestes Frühlings- und Sommerwetter. Also in München kann nun wirklich nicht hiervon die rede sein. :D In Hamburg schon. :-) Aber die rückläufigen Zahlen hatten wir ja auch bereits in den ersten drei Monaten des Jahres. Und da war eindeutig bestes Kinowetter im ...
von Invincible1958
Sonntag 10. Juni 2018, 00:47
Forum: Starpower & Casting
Thema: Ron Howard
Antworten: 9
Zugriffe: 298

Re: Ron Howard

"Rush" ist für mich sein Meisterwerk,
was ich besonders beeindruckend finde, da es nach einer so langen Karriere nicht häufig vorkommt, dass ein bekannter Regisseur einen Film abliefert, den ich besser als ALLE vorigen Filme finde.
von Invincible1958
Sonntag 3. Juni 2018, 23:21
Forum: Starpower & Casting
Thema: Johnny Depp
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Johnny Depp

Ich gebe ja zu, dass ich schon im Aggro-Modus war, als ich las, dass Mr. Hackedicht sich an Bowie vergreift. Ich muss allerdings zugeben: Hat er gar nicht mal übel gemacht - Bowies Rotationen im Grab könnten sich in Grenzen halten. Trotzdem: Finger weg, Depp, von Ashes to Ashes, kapiert ? ;-) Diese...
von Invincible1958
Sonntag 3. Juni 2018, 21:04
Forum: Starpower & Casting
Thema: Johnny Depp
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Johnny Depp

Hmm, die Qualmerei während eines Songs stört selbst mich als Raucher... Ich hätte ihn nie und nimmer erkannt... Für mich sieht er aus wie Johnny Depp nunmal aussieht. :-) Und was das Rauchen betrifft: wenn Keith Richards bzgl. des Looks schon Vorbild für Jack Sparrow war, dann wird seine Bühnenperf...
von Invincible1958
Sonntag 3. Juni 2018, 01:48
Forum: Starpower & Casting
Thema: Johnny Depp
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Johnny Depp

Gestern hat Johnny Depp im Hamburger Stadtpark die Deutschlandtour der "Hollywood Vampires" gestartet. Es war eine sehr kurzweilige Show, in der er sich unter anderem an "Heroes" von David Bowie wagt: x7RNMzCIPtc https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/34342557_10215425754415107_37849138978032...
von Invincible1958
Samstag 2. Juni 2018, 02:16
Forum: Branchen Talk
Thema: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?

Es bleibt die Frage ob diese Fans wieder ins Kino gehen, wenn Star Wars 9 in die Kinos kommen wird. Die Fans gehen immer ins Kino, auch wenn sie von einer Episode enttäuscht waren. Den Unterschied macht das "normale" Event-Publikum aus. Und das blieb bei "Solo" zwar nicht komplett weg. Aber die bre...
von Invincible1958
Freitag 1. Juni 2018, 09:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 36
Zugriffe: 2951

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Paar Hintergründe zur Kooperation mit Universal https://www.screendaily.com/news/why-universal-was-the-clear-choice-as-international-partner-on-bond-25/5129720.article Barbara Broccoli wants a one billion dollar international gross ,” says one industry expert, noting that international box office a...
von Invincible1958
Freitag 25. Mai 2018, 10:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 36
Zugriffe: 2951

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Und auch interessant was mit dem ursprünglichen Drehbuch von Purvis und Wade nun passiert, wo man sicher die SPECTRE Geschichte fortgesetzt hätte. Eigentlich waren die Jahre 2016 und 2017 völlig verschwendet, weil Boyle erst seit Frühjahr an Bord ist Bezahlt wurden Purvis & Wade für ihr Drehbuch ga...
von Invincible1958
Freitag 25. Mai 2018, 09:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 36
Zugriffe: 2951

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Keine wirklichen Neuigkeiten, dafür aber die Bestätigung der Gerüchte um Danny Boyle und John Hodge. UK-Start am 25. Oktober 2019 - das läuft wohl auf einen D-Start am 31. Oktober hinaus mit Previews am 30. Oktober. Die Weltpremiere wird dann wohl traditionell am Dienstag oder Mittwoch vor dem UK-St...
von Invincible1958
Donnerstag 17. Mai 2018, 23:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bohemian Rhapsody
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Bohemian Rhapsody

Sieht gut aus! Zum Glück sind die Leute scheinbar nicht auf die Idee gekommen dessen Lieder vom Schauspieler selbst singen zu lassen... Scheint größtenteils selbst zu singen: "Rami Malek wird dabei im Film die Gesangseinladen größtenteils selbst singen, während einige Aufnahmen der Stimme des echte...
von Invincible1958
Mittwoch 16. Mai 2018, 19:16
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1030
Zugriffe: 73730

Re: Fußball

So sehr es aus meiner Sicht auch verdient war, dennoch gehört ihr natürlich wie wir zu Liga 1. Also versucht es so zu nutzen wie wir...dann werdet Ihr wieder mehr Spass an der Raute haben wie zuletzt Natürlich ist es verdient. Die Tabelle lügt nicht. Ich finde diese "verdient" oder "nicht verdient"...
von Invincible1958
Dienstag 15. Mai 2018, 23:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1030
Zugriffe: 73730

Re: Fußball

Man, man, man. Was haben sich Özil und vor allem Gündogan da bloß für ein Eigentor geschossen. Tja, aus dem Kader fliegen werden sie trotzdem nicht. In der Vergangenheit sind Nationalspieler aus viel weniger heiklen Gründen rausgeschmissen worden. Ich erinnere z.B. an Stefan Effenberg und den Stink...
von Invincible1958
Montag 14. Mai 2018, 00:24
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1030
Zugriffe: 73730

Re: Fußball

Ich bin mal gespannt, wer alles beim HSV bleibt. Sakai hat sein Verbleib ja schon bekannt gemacht. Zudem würde ich mir den Verbleib von Papa, Ito, Arp, Holtby, Steinmann und Pollersbeck wünschen. Weg bitte sollen hingegen Hunt, Wood, mavraj, Hahn. Jeder, den ich kenne, wünscht sich, dass "Lionel" I...
von Invincible1958
Sonntag 13. Mai 2018, 02:01
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1030
Zugriffe: 73730

Re: Fußball

: :( :( :heul: :heul: Wenn der gegenwärtige Zusammenhalt der Mannschaft bleibt, dann hat Titz alle Chancen mit der Mannschaft nächstes Jahr im Mai wieder aufzusteigen. Wenn man die letzten sechs Spieltage anguckt, stand der HSV auf Platz 4 von 18 Clubs: https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/for...
von Invincible1958
Mittwoch 2. Mai 2018, 00:07
Forum: Oscars & Co.
Thema: Deutscher Filmpreis LOLA 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1427

Re: Deutscher Filmpreis LOLA 2017

Die Einschaltquoten im Fernsehen waren für den Deutschen Filmpreis sehr gering. Kunststück wenn man Filme auszeichnet die kaum einer gesehen hat und dem größten Kinoerfolg Fack Ju Göhte 3 nur nen Trostpreis gibt. Die Deutschen können einfach keine Preisgalashow. Alles ist so verkrampft und verkopft...
von Invincible1958
Donnerstag 5. April 2018, 00:00
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/18
Antworten: 17
Zugriffe: 805

Re: Forum-Charts 14/18

Ready Player One 7/10 Nicht der ganz große Wurf, aber unterhaltsam und intelligent. Auch wenn bei Spielberg alles beim Alten ist: eine Gruppe Kinder ist schlauer und gutmütiger als die Erwachsenen, und am Ende ist die Gesellschaft vereint - so wie es nur im Märchen funktionieren kann. Gab es das is...
von Invincible1958
Dienstag 13. März 2018, 23:30
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 601
Zugriffe: 68770

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Der Junge muss an die frische Luft 9/10 Bester deutscher Film seit Jahren. Und der Hauptdarsteller, der Hape als 7-jährigen spielt, wird die LOLA als bester Darsteller gewinnen. So eine überzeugende Leistung eines Kinderdarstellers sieht man selten. Bei der MüFiWo war ja auch schon einiges zu sehen...
von Invincible1958
Dienstag 13. März 2018, 22:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/18
Antworten: 21
Zugriffe: 878

Re: Forum-Charts 10/18

Der Junge muss an die frische Luft 9/10

Bester deutscher Film seit Jahren.
Und der Hauptdarsteller, der Hape als 7-jährigen spielt, wird die LOLA als bester Darsteller gewinnen. So eine überzeugende Leistung eines Kinderdarstellers sieht man selten.
von Invincible1958
Samstag 10. März 2018, 23:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/18
Antworten: 24
Zugriffe: 852

Re: Forum-Charts 09/18

Die Verlegerin 7/10
von Invincible1958
Samstag 10. März 2018, 23:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/18
Antworten: 21
Zugriffe: 878

Re: Forum-Charts 10/18

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 8/10
von Invincible1958
Mittwoch 7. März 2018, 21:51
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2017 / 90th Academy Awards
Antworten: 43
Zugriffe: 2027

Re: Oscars 2017 / 90th Academy Awards

Bei 13 Nominierungen für Shape of Water ist die Ausbeute von 4 Oscars doch ziemlich mau. Die Anzahl der Nominierungen sagt doch nichts über die Favoritenrolle in jeder dieser einzelnen Kategorien aus. "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" (2001) scheint dann ja genau so ein Loser zu sein wie "The Sh...
von Invincible1958
Dienstag 27. Februar 2018, 22:25
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Lewis Gilbert
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: R.I.P. Lewis Gilbert

Am Samstag, 26.10.1996, lief um 20:15 Uhr auf RTL2 "Moonraker". Ich erinnere mich, dass ich beim Zappen dort hängen geblieben bin. Der Film war schon zur Hälfte rum, aber im Videotext sah ich, dass er am nächsten Nachmittag wiederholt würde. Am Sonntag, 27.10.1996, habe ich dann also meinen ersten B...
von Invincible1958
Donnerstag 1. Februar 2018, 15:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Passion of the Christ: Resurrection
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: The Passion of the Christ: Resurrection

Bei einem Budget von $30 Millionen spielte der Film weltweis mehr als $610 Millionen an den Kinokassen ein, davon alleine $370 Millionen in Nordamerika. Passion ist damit bis heute der erfolgreichste R-Rated Film aller Zeiten, und natürlich auch der erfolgreichste nicht-englischsprachige Film aller...
von Invincible1958
Dienstag 23. Januar 2018, 19:53
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2017 / 90th Academy Awards
Antworten: 43
Zugriffe: 2027

Re: Oscars 2017 / 90th Academy Awards

Vor allen Dingen wenn ein Film wie der von Akin, nicht nur den Golden Globen sondern auch den SAG-Kritikerpreis gewonnen hat. Plötzlich soll er für die Oscars nicht mehr gut genug sein? Ich denke da darf man ruhig enttäuscht sein. Bezweifel sehr das die nominierten Filme wirklich besser waren. Das ...