Die Suche ergab 1930 Treffer

von Invincible1958
Donnerstag 9. April 2020, 01:38
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Seufz. Bei allen Nicht-Verstehern und Alternativ-Theoretikern bleibt mirt einfach nichts anderes übrig, als ihnen selbst herzlichst eingehende Erfahrungen mit dem Virus zu wünschen. So wie Boris Johnson sie jetzt macht und inzwischen einen anderen Blick auf die Dinge als vor einigen Wochen haben dü...
von Invincible1958
Mittwoch 8. April 2020, 19:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Ja und China war sogar noch früher dran und auch dort konnte sich das Virus schön unbemerkt ausbreiten und dennoch hat es China im vergleich zu Italien wenn man die Einwohnerzahl mit der von Italien vergleicht nur sehr leicht getroffen. Wow, ich habe von diesen Menschen gehört, aber ich habe bislan...
von Invincible1958
Mittwoch 8. April 2020, 17:03
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 8. April 2020, 15:41
Die Abwägung zwischen Menschenleben und Wirtschaftskrise wird bei chinesischen Funktionären sicher anders ausfallen als bei uns.
Dafür haben sie den totalen Shutdown aber länger durchgehalten als es bei uns der Fall sein wird.
von Invincible1958
Mittwoch 8. April 2020, 14:54
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Ja und China war sogar noch früher dran und auch dort konnte sich das Virus schön unbemerkt ausbreiten und dennoch hat es China im vergleich zu Italien wenn man die Einwohnerzahl mit der von Italien vergleicht nur sehr leicht getroffen. Wow, ich habe von diesen Menschen gehört, aber ich habe bislan...
von Invincible1958
Mittwoch 8. April 2020, 11:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Blicken wir doch noch mal auf die aktuellen Zahlen der "hochgelobten" freiheitsliebenden Holländer und Schweden: In den Niederlanden gibt es mehr Tote (2.101) als in Deutschland (2.016) und es werden bereits Patienten in deutschen Krankenhäusern behandelt, weil es in den Niederlanden nicht mehr rei...
von Invincible1958
Dienstag 7. April 2020, 21:05
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Falls man irgendwann in der Lage sein sollten, Positives aus der Corona-Pandemie zu ziehen, dann hoffe ich, dass man erkannt hat, das Gesundheitssytem hierzulande nicht gänzlich den Gewinnmaximierer zu überlassen und mehr auf autonome Strategien setzt. Ein wahres Wort. Trotzdem offenbart es sich, d...
von Invincible1958
Dienstag 7. April 2020, 17:21
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Und der nächste der im hier und jetzt lebt. Sind ja nur Alte und Kranke, die sowieso gestorben wären... Nein, das sagt er nicht. Denn es gibt ja auch tausende Menschen, die Krebs, eine chronische Lungenerkrankung, Diabetes oder eine Herz-Kreislauf-Erkrankung haben, oder starke Raucher oder fettleib...
von Invincible1958
Dienstag 7. April 2020, 12:31
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel, der jeden Corona-Toten in Hamburg obduziert, meldet sich zu Wort:

https://www.mopo.de/hamburg/rechtsmediz ... --36508928
von Invincible1958
Montag 6. April 2020, 19:35
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Das Argument wird sein: im Restaurant kannst du die Tische zwei Meter auseinanderziehen. Im Kino kannst du nicht überprüfen, ob sich die Leute nicht trotzdem umsetzen. Und das größte Argument: im Kino atmen die gleichen Personen im selben Raum drei Stunden die selbe Luft. Im Restaurant wird alle Stu...
von Invincible1958
Montag 6. April 2020, 14:34
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 2843

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Dann setze ich erstmal den neuen Abgabeschluss eurer Tipps auf den 22.04.2020 23:59 Uhr. Denn dann startet "Trolls World Tour" in den Kinos. Und solange sich nichts ändert, laufen am 19.04. in den meisten Regionen die Maßnahmen aus. Sollten sie verlängert werden, werde ich das Datum nochmal verschi...
von Invincible1958
Montag 6. April 2020, 12:48
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 23
Zugriffe: 931

Re: D-14/20

Selbst wenn es sie gäbe, würde ich sie nicht veröffentlichen, da diese Handvoll Filme mit den wenigen Zahlen sicherlich nicht die Kosten wert wären, die ich für die VÖ zahlen müsste... Das war nicht als Auftrag an dich gemeint. Vielleicht kann man ja irgendwann nach Wiedereröffnung der Nicht-Autoki...
von Invincible1958
Montag 6. April 2020, 12:37
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 23
Zugriffe: 931

Re: D-14/20

Mark_G hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 10:54
Angeblich gab es dieses Wochenende immerhin ein (knapp) fünfstelliges Ergebnis...
Ich fänd es schön, wenn die offiziellen Stellen die Zahlen auch veröffentlichen würden - so wie in China,
wo ja auch Charts mit Kleinstzahlen rausgegeben werden.
von Invincible1958
Sonntag 5. April 2020, 23:21
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 330
Zugriffe: 63287

Re: Starttermine

Kurze Frage: Berlin Alexanderplatz wurde ja nur um einen Monat vom 16. April auf den 21. Mai verschoben. Im Startplan rot markiert aufgrund der Tatsache, dass wohl auch dieser Termin mit großer Wahrscheinlichkeit zu früh kommt? Oder hat das einen anderen Grund? Rot bedeutet nur, dass es im Vergleic...
von Invincible1958
Samstag 4. April 2020, 10:39
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Disney setzt also einfach eine Rotation aus und schreibt das erste Halbjahr 2020 ab. Einfach und konsequent. Ich bin ja mal gespannt, ob das Jahresminus wirklich so dramatisch ausfällt. Letztlich passiert ja gezwungen gerade das was der Kinobranche schon seit Jahren am besten täte: Viel weniger Fil...
von Invincible1958
Freitag 3. April 2020, 15:38
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 23
Zugriffe: 931

Re: D-14/20

Das Autokino nahe Stuttgart hat jetzt eine LED-Leinwand angeschafft, um auch tagsüber bei Sonnenlicht Filme zeigen zu können (vor allem Kinderfilme für Familien): https://www.facebook.com/autokinokornwestheim/photos/a.147886991943608/2794595850606029/?type=3&theater "Das Dschungelbuch" und "Findet D...
von Invincible1958
Freitag 3. April 2020, 15:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Auch Hamburg und Schleswig-Holstein sind tätig geworden:

https://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh ... -holstein/
von Invincible1958
Donnerstag 2. April 2020, 22:27
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 22:11
Im heute Journal gerade Werbung für Autokino.
Als ob die bei nur ausverkauften Veranstaltungen (ohne die Möglichkeit das Programm quantitativ auszuweiten) noch PR benötigen würden. ;-)
von Invincible1958
Donnerstag 2. April 2020, 16:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 16:21
LOL, PETER HASE 2 startet bei uns Weihnachten (10.12.20)...
Vielleicht werden ja noch Weihnachtsfilme auf Ostern 2021 verschoben.
von Invincible1958
Donnerstag 2. April 2020, 14:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

https://www.welt.de/kultur/kino/article206939115/Kaenguru-Chroniken-Der-Deal-der-das-Filmgeschaeft-revolutioniert.html Diese mögliche Revolution, die beschrieben wird, auch für die Zeit nach Corona mit den VoD Plattformen der Kinos selbst, gefällt mir bisher irgendwie überhaupt nicht. Könnte sein, ...
von Invincible1958
Donnerstag 2. April 2020, 00:16
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

Ich warte ja noch immer auf die Erklärungen zu den Zuständen in Madrid, der Lombardei und dem Elsass aus den Reihen der Wodarg-Fanfraktion. Stattdessen wünsche ich mir vor allem in den Mainstreammedien mehr Erläuterungen zu Testverfahren, Statistiken etc. Der Witz dieses Vorwurfes an die "Mainstrea...
von Invincible1958
Mittwoch 1. April 2020, 16:41
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Bemerkenswert mit was man heute Menschen unterhalten kann. :roll: Gestern lief die Sendung obwohl es im vorfeld hieß das es zwei Corona Infektionen im Produktionsteam gegeben habe und man die Show erst mitte April fortsetzen wolle. Glaubwürdigkeit gibt es wohl nicht mehr. Gestern lief eine Wiederho...
von Invincible1958
Mittwoch 1. April 2020, 12:19
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 532
Zugriffe: 23271

Re: Corona & Box Office

In Norwegen wurden $874 Einnahmen für "Mulan" aus 17 Kinos gemeldet:

https://www.boxofficemojo.com/weekend/2 ... rl_table_1

Hat Disney dort Previews oder irgendwelche andersgearteten öffentlichen Vorführungen zulgelassen?
Hat jemand Infos?
von Invincible1958
Mittwoch 1. April 2020, 10:11
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Es wird ja gemunkelt, dass er das Faultier bei "The Masked Singer" ist. Wenn dies zutrifft, wäre das eine Sensation. Würde auch seine jetzige "Aktivität" erklären. Ja, wenn er das ist, würde ich mich auch freuen. Wobei darunter auch ein Stimmen-Imitator wie Jörg Knör, Matze Knoop etc. stecken könnt...
von Invincible1958
Dienstag 31. März 2020, 21:34
Forum: Starpower & Casting
Thema: Orlando Bloom
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Orlando Bloom

Und zusätzlich ist Orlando Bloom auch noch ein verdammt schlechter Schauspieler. Ich habe ihn vor zwei Jahren live auf der Bühne im West End Hit "Killer Joe" als Joe Cooper gesehen, einen Polizisten, der sich nebenbei als Auftragskiller etwas dazu verdient. Verdammt gutes Stück mit einer großartige...
von Invincible1958
Dienstag 31. März 2020, 21:24
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Schöne Idee, gefällt mir zudem wieder was von Stefan Raab zu hören :) Er produziert ja auch sonst im laufenden Pro Sieben Programm Shows wie z.B. "Das Ding des Jahres. VOR die Kamera tritt er dafür nicht, und das wird er auch die die "Free ESC"-Produktion garantiert nicht. Sonst hätten sie das ange...