Die Suche ergab 2943 Treffer

von Invincible1958
Samstag 23. Januar 2021, 19:54
Forum: Starpower & Casting
Thema: Bud Spencer
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Bud Spencer

Ich war immer der Meinung das Spencer bei den Deutschen noch beliebter als Hill war. Ich glaube das Lager war immer 50/50 geteilt. Ich war z.B. immer mehr Hill- als Spencer-Fan. Die Solo-Filme von Bud Spencer habe ich (mit Ausnahme von, ich glaube, "Banana Joe", z.B. nie gesehen). Die Spencer-Filme...
von Invincible1958
Samstag 23. Januar 2021, 16:02
Forum: Starpower & Casting
Thema: Bud Spencer
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Bud Spencer

Lativ hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 15:34
Damit müsste Spencer der Erfolgreichste Solo Künstler in der Deutschen B.O. Geschichte sein, und liegt vor großen Namen wie Connery, Bloom und Spielberg !
Mal sehen wie Terence Hill im Vergleich abschneidet.
Der hat ja neben den Duo-Filmen auch ein paar erfolgreiche Solo-Hits gehabt.
von Invincible1958
Freitag 22. Januar 2021, 22:57
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Rückblickend aufgrund der niedrigen Zahlen hätte man auch ein Volksfest im Hochsommer Juli-Aug. dennoch mit Schutzmaßnahmen, stattfinden lassen können und die Schausteller etwas aufatmen lassen um ein Beispiel zu nennen. Das Oktoberfest im Herbst ist zurecht ausgefallen. Rückblickend ja. Trotzdem w...
von Invincible1958
Freitag 22. Januar 2021, 22:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

Bleibe dabei, ohne Termin ist besser, das jetzt wirkt doch unglaubwürdig dieses immer wieder verschieben. Die aktuelle Lage beobachten und dann entsprechend Planen. Wenn Kinos ohne Einschränkung laufen könnte man sagen, ab jetzt in drei Monaten ist es soweit, falls diese Vorlaufzeit genügt. Da renn...
von Invincible1958
Freitag 22. Januar 2021, 12:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

arni75 hat geschrieben:
Freitag 22. Januar 2021, 12:11
Zumindest wird der Abstand zum nächsten Bond-Film dadurch kürzer.
;-)

Man könnte auch den nächsten Film drehen, ihn ins Kino bringen UND DANN im Anschluss Keine Zeit zu sterben veröffentlichen.
Dann hätte man einen Minus-Abstand zwischen den Beiden.
von Invincible1958
Freitag 22. Januar 2021, 10:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

Ob Anfang Oktober schon wieder weltweite Vorstellungen ohne Abstand möglich sein werden? Und Red -Carpet-Events?

Wenn nicht, dann war das sicherlich nicht die letzte Verschiebung.
von Invincible1958
Donnerstag 21. Januar 2021, 10:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

Man bekommt also selbst bei einem Blockbuster mit 880 Mio. Einspiel die ausgefallenen Kinoeinnahmen durch einen guten Streamingdeal wieder rein. Jetzt kommt aber noch ein Thema hinzu, über das hier auch schon diskutiert wurde: Der Wert der Marke Bond, wenn der letzte Film ein "Direct to Stream"-Rel...
von Invincible1958
Mittwoch 20. Januar 2021, 10:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

Anstatt das Geld zu nehmen und dabei völlig risikofrei (der Film könnte ja auch weniger als die 880 Mio. von Spectre einspielen) 100 Mio. cash einzustreichen, verlangt MGM halt 600 Mio, weil sie nicht rechnen können und zu gierig sind (deswegen gehen sie ja auch immer wieder Pleite) und sitzen nun ...
von Invincible1958
Dienstag 19. Januar 2021, 23:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

Ich bin generell ja der Meinung, dass die Veröffentlichung / Verfügbarmachung von Inhalten über verschiedene Medien die Chancen und das Potenzial erhöht , mehr Menschen zu erreichen und somit mehr Geld einzunehmen, statt zu Verlusten führt. Und genau deshalb macht es bei großen Filmen auch immer no...
von Invincible1958
Sonntag 17. Januar 2021, 12:42
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Abgesehen davon, allein schon WEIL wir keine Immunität haben und bislang auch keinen Impfstoff, wie du schon geschrieben hast, kann man schlicht und ergrteifend nicht sagen, es sei "nur eine etwas schlimmere Grippe", weil wir bislang keinerlei Waffen hatten, diese Erkrankung zu bekämpfen. Es ist ni...
von Invincible1958
Samstag 16. Januar 2021, 21:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Laut WIssenschaftlern soll die Sterberate bei Corona bei 0,23% liegen, bei Menschen unter 70 bei 0,05%. Bei Influenza soll die Sterberate bei 0,1% bis 0,2 % liegen, bei der Grippe-Welle 2017/18 lag sie laut RKI bei 0,5. Der Unterschied ist: Corona ist (noch, ohne Impfstopf oder "Herdenimmunität") w...
von Invincible1958
Samstag 16. Januar 2021, 16:01
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Laut WIssenschaftlern soll die Sterberate bei Corona bei 0,23% liegen, bei Menschen unter 70 bei 0,05%. Bei Influenza soll die Sterberate bei 0,1% bis 0,2 % liegen, bei der Grippe-Welle 2017/18 lag sie laut RKI bei 0,5. Der Unterschied ist: Corona ist (noch, ohne Impfstopf oder "Herdenimmunität") w...
von Invincible1958
Samstag 16. Januar 2021, 12:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

A pro pro wiederholen, ich kann das auch nur immer wieder tun, es ist eine etwas schlimmere Grippe Variante aber wir haben hier weder die Lungenpest noch Ebola am graßieren, dann würde ich das ALLES an Maßnahmen absolut verstehen und auch sehr gerne mitgehen um zu überleben. Es ist nicht "eine etwa...
von Invincible1958
Freitag 15. Januar 2021, 16:38
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

In einer Krise, wie wir sie jetzt haben, und deren Lage sich immerzu und teilweise relativ schnell ändert, potenziert sich das natürlich und es muss oft und viel nachgesteuert werden, aber das muss man aushalten. Ich persönlich kann das alles auch sehr gut aushalten. Mir geht es nur darum, dass man...
von Invincible1958
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Das Problem ist (und das habe ich hier ja auch mehrfach geschrieben), dass hierzulande über einen ewig langen Zeitraum lasche Maßnahmen aneinandergehängt werden. Auch das Einstellen von allen Transportmitteln hilft nicht, wenn nicht auch zeitgleich der Individualverkehr verboten wird. Ich sage es im...
von Invincible1958
Donnerstag 14. Januar 2021, 10:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

... außer ein nennenswerter Teil der Bevölkerung verweigert sich der Impfung. Und in dem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass die Impfpflicht auf die eine oder andere Art kommen würde. In dem Fall müsste man aber eigentlich sagen: selbst Schuld. Wer dann ungeimpft schwer erkrankt, hatte ja vorher...
von Invincible1958
Dienstag 12. Januar 2021, 20:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

https://deadline.com/2021/01/no-time-to-die-release-date-change-2021-covid-pandemic-fall-1234672055/ Im Grunde die selbe Quelle, die auch im ThePlaylist-Artikel von gestern oben genannt wird. Dass es so kommen wird, wünsche ich mir als Fan sogar. Ich will eine Red Carpet Premiere in der Royal Alber...
von Invincible1958
Dienstag 12. Januar 2021, 16:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

Ich hoffe für die Beteiligten, dass der Durchschnittskonsument weiter Interesse an Filmen hat, deren Produktion am Jahresende schon 2-3 Jahr zurückliegt. Ich glaube der breiten Masse ist es total egal, wann genau die Dreharbeiten zu einem Film stattfanden. Es gibt ja dutzende Filme außer Bond, die ...
von Invincible1958
Montag 11. Januar 2021, 19:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 314
Zugriffe: 53184

Re: Keine Zeit zu sterben

Wäre keine Überraschung, wenn dieser niederländische Kinobetreiber mit seiner Info Recht hat: https://theplaylist.net/dutch-cinema-owner-no-time-to-die-delay-20210111/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Allerdings würde ich den Film ohne neues Startdatum verschieben. Denn niemand kann sich sicher...
von Invincible1958
Montag 11. Januar 2021, 14:08
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Das wäre im Geiste der Forderungen von Trump und AfD und scheidet allein deshalb aus. Zudem lässt sich sowas nicht im Stillen umsetzen und würde die Ehrlichen bestrafen. Die Langzeitschäden an der Glaubwürdigkeit von Politik und deren Vertretern wäre immens! Andererseits schwurbeln bereits so viele...
von Invincible1958
Montag 11. Januar 2021, 09:57
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Ich mag mir nicht vorstellen, welcher Aufschrei von denen kommt (und der von extremen Parteien und Politikern instrumentalisiert wird), wenn "plötzlich" wieder erlaubt wird, was vorher bei gleichen Inzidenzwerten verboten war. Genau da liegt das Problem. Die Lösung seitens der Politik kann da nur s...
von Invincible1958
Donnerstag 7. Januar 2021, 12:24
Forum: Box Office USA
Thema: All-Time Charts
Antworten: 44
Zugriffe: 15210

Re: All-Time Charts

In Japan stand bzw steht aber nicht die Infrastruktur auf der Kippe. Sobald die Kinos mal geschlossen sind, kommen sie auch nicht wieder. Die Infrastruktur wird neu aufgebaut. Wenn eine Kinokette komplett schließt, wird es in naher Zukunft Neugründungen geben. Denn ich bin mir sicher, der Markt daf...
von Invincible1958
Mittwoch 6. Januar 2021, 23:51
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Und in der Schweiz wird der Lockdown gleich bis Ende Februar verlängert... Das ist ja anscheinend aus juristischen Gründen in Deutschland nicht möglich. Immer höchstens vier Wochen am Stück. Wenn das anders ginge, hätten die Poltiker das schon lange gemacht, denke ich. Logisch wäre ja auch zu sagen...
von Invincible1958
Mittwoch 6. Januar 2021, 21:24
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 179835

Re: Corona & Box Office

Und in der Schweiz wird der Lockdown gleich bis Ende Februar verlängert... Das ist ja anscheinend aus juristischen Gründen in Deutschland nicht möglich. Immer höchstens vier Wochen am Stück. Wenn das anders ginge, hätten die Poltiker das schon lange gemacht, denke ich. Logisch wäre ja auch zu sagen...