Die Suche ergab 1566 Treffer

von Invincible1958
Dienstag 23. Juli 2019, 21:52
Forum: Woche
Thema: D-30/19
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: D-30/19

Ein ähnlicher Hold wie 1994 beim Zeichentrickfilm würde bedeuten, dass es nur minimal bergab geht: 1994: 1. Wochenende: 983.777 2. Wochenende: 921.004 2019: 1. Wochenende: 921.781 2. Wochenende: ? Aber da der Film nicht so gut ankommt wie das Original, gehe ich von einem stärken Drop aus. Invincibl...
von Invincible1958
Dienstag 23. Juli 2019, 20:15
Forum: Woche
Thema: D-30/19
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: D-30/19

Ein ähnlicher Hold wie 1994 beim Zeichentrickfilm würde bedeuten, dass es nur minimal bergab geht:

1994:
1. Wochenende: 983.777
2. Wochenende: 921.004

2019:
1. Wochenende: 921.781
2. Wochenende: ?

Aber da der Film nicht so gut ankommt wie das Original, gehe ich von einem stärken Drop aus.
von Invincible1958
Montag 22. Juli 2019, 21:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Nur, ist gibt auch einen Haken, das Thema lässt mich sehr zweifeln das es Außerhalb der Vereinigten Staaten/Kanada Funktionieren wird, velleicht noch in UK sprich in den Englischsprachigen Ländern. Aber wer außerhalb kennt Fred Rogers und seine Kinderserie 'Mr. Rogers' Neighborhood' ? Ich denke man...
von Invincible1958
Montag 22. Juli 2019, 12:38
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 32
Zugriffe: 3429

Re: All-Time Charts

Endgame hatte 1,4 MRD in der Startwoche. Was hatte Avatar? Das kann ich leider nicht mehr nachverfolgen. Das eröffnungswochenende von Avatar war: ein 77 Millionenn Dollar Start https://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/?yr=2009&wknd=51&p=.htm Ich glaube heikomd meinte die zusammengerechneten welt...
von Invincible1958
Sonntag 21. Juli 2019, 20:36
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 26
Zugriffe: 1184

Re: Avatar vs. Avengers

Wenn man weltweit Avatar-Double-Features eine Woche VOR dem Kinostart von "Avatar 2" spielt, dann wird "Avatar 1" locker nochmal mindestens $50 Mio draufpacken.
von Invincible1958
Samstag 20. Juli 2019, 18:17
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 73
Zugriffe: 2829

Re: D-29/19

Lativ hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 17:13
Melde aus Hamburg, hier herrscht ein Unwetter !
Hier sieht man, dass der ganze Westen betroffen ist:
https://www.wetteronline.de/regenradar

Aber das ist ja nur ne kurze Front. Morgen und die kommende Woche ist alles wie vorher.
von Invincible1958
Freitag 19. Juli 2019, 19:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Mir wurde erst in den letzten Stunden klar, dass die meisten Kritiker in erster Linie den Look der Katzen kritisieren. Mir hingegen gefällt eher die restliche visuelle Ästhetik nicht. Diese Weitwinkelaufnahmen hat Tom Hooper schon bei "The King's Speech" und "Les Miserables" eingesetzt, und schon da...
von Invincible1958
Freitag 19. Juli 2019, 00:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Im Februar habe ich in London Ian McKellens Ein-Mann-Show gesehen, und da hat er seinen Songs aus Cats live performed.
Das hat mir mehr gefallen als der Look dieses Trailers.
von Invincible1958
Montag 15. Juli 2019, 17:57
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 17
Zugriffe: 633

Re: Tennis

Ich war gestern live im Stadion dabei. Was für eine Atmosphäre. Wobei der Moment des verwandelten Match-Balls fast eine Art Anti-Climax dargestellt hat, weil gefühlt 90% des Stadions hinter Federer stand und ihn alle bis zur letzten Sekunde nach vorne gepeitscht haben.
von Invincible1958
Donnerstag 11. Juli 2019, 16:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 728
Zugriffe: 85704

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

DER KÖNIG DER LÖWEN 8/10 OV Presse Aber der Zeichentrick wurde nicht nur technisch gut umgesetzt, sondern auch das Herz ist nicht verloren gegangen. Bis auf CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT wird jedes Lied deutlich erkennbar von den Tieren selbst gesungen. Zudem funktionieren Timon und Pumba auch in R...
von Invincible1958
Mittwoch 10. Juli 2019, 13:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/19
Antworten: 15
Zugriffe: 572

Re: Forum-Charts 27/19

Apollo 11 8/10 - gesehen im Irish Film Institute, Dublin Ebenso wie bei Peter Jacksons "They Shall Not Grow Old" wurde auch hier auf erklärende Experten und/oder Erzähler verzichtet. Alles, was man sieht und hört stammt von 1969. Würde auch wunderbar als Double-Feature mit Damien Chazelles "First Ma...
von Invincible1958
Mittwoch 3. Juli 2019, 04:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/19
Antworten: 16
Zugriffe: 648

Re: Forum-Charts 26/19

They Shall Not Grow Old 9/10

Die dritte Sichtung, und immer noch ergreifend.
von Invincible1958
Freitag 28. Juni 2019, 19:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 728
Zugriffe: 85704

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Kann die Begeisterung für THEY SHALL NOT GROW OLD nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach wieder ein Film, der dank der tollen Technik hochgelobt ist (und zu Recht), aber ansonsten halte ich das Drehbuch für recht schwach... Man gewinnt überhaupt nicht den Eindruck, dass es sich um einen Weltkrie...
von Invincible1958
Freitag 28. Juni 2019, 19:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/19
Antworten: 16
Zugriffe: 648

Re: Forum-Charts 26/19

John Wick 3 4/10 To Live And Die in L.A. 8/10 Moonraker 7/10 Yesterday 6/10 Vier mal Kino in London. William Friedkin persönlich schaute nach TLALDILA für ein Q&A vorbei. Der Mann kann echt unterhaltsame Anekdoten erzählen. Richard Curtis' und Danny Boyles "Yesterday" verliert sich am Ende leider im...
von Invincible1958
Sonntag 23. Juni 2019, 12:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 20
Zugriffe: 958

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

In den USA hat er über 20 Mio gemacht und im UK lief er auch gut. Wenn man ihn richtig vermarktet, dann funktioniert er.
von Invincible1958
Dienstag 18. Juni 2019, 17:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/19
Antworten: 11
Zugriffe: 491

Re: Forum-Charts 24/19

All My Sons (National Theatre Live) 9/10

Vorletztes Wochenende live im Old Vic in London gesehen. Arthur Millers Stück von 1947 ist so aktuell, dass es mich richtig gepackt hat. Und Bill Pullman und Sally Field waren großartig. Da musste ich es mir ne Woche als Aufzeichnung gleich nochmal ansehen.
von Invincible1958
Samstag 15. Juni 2019, 00:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 296
Zugriffe: 48870

Re: Starttermine

"Bond 25" wurde in Deutschland um eine Woche vorgezogen auf den 2. April:

http://www.insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm
von Invincible1958
Freitag 14. Juni 2019, 23:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 82
Zugriffe: 6731

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Bond 25 wurde in Deutschland nun eine Woche vorgezogen?

http://www.insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm
von Invincible1958
Freitag 14. Juni 2019, 08:36
Forum: Starpower & Casting
Thema: Starpower
Antworten: 39
Zugriffe: 6518

Re: Starpower

Wer wird Millionär Prominentenspecial. 500.000 Euro Frage. Ich glaube, wir hätten sie alle richtig beantworten können. Wer ist - gemessen an den Einspielergebnissen der Filme, in denen er mitwirkt - Spitzenreiter unter den aktuellen Hollywoodstars? a) Johnny Depp b) Will Smith c) Tom Hanks d) Samue...
von Invincible1958
Samstag 1. Juni 2019, 23:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 82
Zugriffe: 6731

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ein Bösewicht der in Genetik, genauer Biologischer Kriegsführung bewandert ist. Ein sehr sehr heißes Eisen, das kann dermaßen in die Hose gehen, gefällt mir garnicht ! Andererseits ein weiteres Argument hinsichtlich inspiration das für 'Im Geheimdienst ihrer Majestät'...
von Invincible1958
Freitag 31. Mai 2019, 20:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 20
Zugriffe: 958

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

Film wird es nur in OmU geben und als "alternativer Content" angeboten werden. Ich bin gespannt, wie er im 3D wirken wird. Ich habe ihn einmal in 2D und einmal in 3D gesehen. War beides großartig. Und dass es kein Voice-Over oder gar eine Synchro geben wird, ist die einzige richtige Entscheidung.
von Invincible1958
Donnerstag 30. Mai 2019, 21:00
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/19
Antworten: 15
Zugriffe: 692

Re: Forum-Charts 22/19

Aladdin OV 7/10

- unterhaltsame Will Smith Show.

Rocketman OV 9/10
- dagegen wirkt "Bohemian Rhapsody" wie ein inspirationsloses Studentenprojekt. Visuell und dramaturgisch großartig umgesetzt.
von Invincible1958
Samstag 25. Mai 2019, 19:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 728
Zugriffe: 85704

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

THE DEAD DON'T DIE 7/10 OF Presse Ich kenne so gut wie keinen Jarmusch-Film. Insofern kann ich nicht beurteilen, ob das ein "typischer" oder "besonders guter/schlechter" Jarmusch Film ist. Die Dialoge sind köstlich und der Humor ebenso trocken wie effektiv. Mir persönlich war der Film ein Tick ZU r...
von Invincible1958
Samstag 25. Mai 2019, 19:16
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: König der Löwen Musical und Remake

Ich seh deine Hypothese, glaube aber, dass die Reichweite des Animationsfilms über die Zeit nochmal größer als die des Musicals ist. Das glaube ich ebenso, weil das musical ja auch unendlich viele mehrfachbesucher hat. Erfolgreiche Kinofilme haben auch extrem viele Mehrfachbesucher. Ich kenne eine,...
von Invincible1958
Freitag 17. Mai 2019, 08:22
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/19
Antworten: 17
Zugriffe: 813

Re: Forum-Charts 20/19

Stan & Ollie 7/10