Die Suche ergab 1751 Treffer

von Invincible1958
Mittwoch 29. Januar 2020, 19:56
Forum: InsideKino Forum
Thema: IK-Marathon?
Antworten: 68
Zugriffe: 15014

Re: IK-Marathon?

Am 4. Juli ist EM-Viertelfinale. Am 11. ist spielfrei. Soweit kommen wir ohnehin nicht :P ... Stand jetzt bin ich flexibel und hätte nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder Lust darauf ... Viertelfinale ist auch immer interessant, wenn Deutschland nicht beteiligt ist. Bei nem Vorrundenspiel w...
von Invincible1958
Mittwoch 29. Januar 2020, 17:00
Forum: InsideKino Forum
Thema: IK-Marathon?
Antworten: 68
Zugriffe: 15014

Re: IK-Marathon?

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 15:26
So, der Termin in 2016 hat ja aus familiären Gründen nicht geklappt, aber ich kann schon mal sagen, dass ich gerade sehr mit mir diskutiere, ob ich am 4. Juli oder 11. Juli 2020 einen neuen Versuch unternehme...
Am 4. Juli ist EM-Viertelfinale.
Am 11. ist spielfrei.
von Invincible1958
Montag 27. Januar 2020, 20:24
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time Charts
Antworten: 44
Zugriffe: 13446

Re: All-Time Charts

Ist doch generell trauig wenn Filme in dieser Liste weit vorne auftauchen nur weil die Ticketpreise so unverschämt gestiegen sind im Laufe der Jahre :cry: Aber es weiß ja jeder, dass das Einspielergebnis nicht zeigt welcher Film mehr Leute ins Kino gelockt hat. In den USA steht nach Besucherzahlen ...
von Invincible1958
Freitag 24. Januar 2020, 08:55
Forum: InsideKino Forum
Thema: Talk-Thema 71: Jahres-Prognose 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 739

Re: Talk-Thema 71: Jahres-Prognose 2020

arni75 hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 08:21
Verleih vom Bond ist Universal; MGM ist Produzent.
Und in den USA tritt als Verleih seit Ewigkeiten mal wieder United Artists auf (neu formiert von MGM und Annapurna).
von Invincible1958
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:48
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time Charts
Antworten: 44
Zugriffe: 13446

Re: All-Time Charts

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:17
Wenn man die Grenze auf 6 Millionen Besucher erhöht, dann sieht es so aus:

9x James Bond 007
7x Harry Potter
6x Mittelerde
4x Winnetou
4x Ice Age
3x Star Wars

Vor allem Star Wars ist sechsmal knapp gescheitert.
von Invincible1958
Mittwoch 22. Januar 2020, 23:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/20
Antworten: 28
Zugriffe: 772

Re: Forum-Charts 03/20

Jojo Rabbit OV 8/10

Hätte noch ein bisschen emotionaler, dramatischer, beißender sein dürfen. Zeitweise kam er mir zu "harmlos" vor.
von Invincible1958
Mittwoch 22. Januar 2020, 14:45
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Terry Jones
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: R.I.P. Terry Jones

R.I.P. Er hat tapfer gekämpft und ist in den letzten Jahren trotzdem immer mal wieder öffentlich aufgetreten, auch wenn er nicht mehr sprechen konnte. Ich habe ihn 2014 mit den anderen noch lebenden Python-Mitgliedern in London auf der Bühne gesehen. Er wird fehlen - auch wenn die breite Masse in De...
von Invincible1958
Mittwoch 22. Januar 2020, 00:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/20
Antworten: 28
Zugriffe: 772

Re: Forum-Charts 03/20

1917 OV 8/10

Peter Jacksons WW1 Doku "They Shall Not Grow Old" (2018) fand ich eindringlicher. Aber Roger Deakins' Bilder sind phänomenal. Dafür gibt es den zweiten Oscar.
von Invincible1958
Dienstag 21. Januar 2020, 00:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 13220

Re: Keine Zeit zu sterben

Ungewöhnlich, dass UK nicht eine Woche früher startet... Ich werde wie jedes Mal rüberfliegen. Jetzt hoffe ich, dass am 31.03. zeitgleich zur Weltpremiere in den Londoner Kinos wieder jede Menge Previews laufen werden. Sonst könnte es passieren, dass am 1. April abends in Deutschland Vorpremieren g...
von Invincible1958
Montag 20. Januar 2020, 21:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 13220

Re: Keine Zeit zu sterben

Heute offiziell angekündigt:

Weltpremiere am 31. März in der Royal Albert Hall
von Invincible1958
Sonntag 19. Januar 2020, 00:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/20
Antworten: 28
Zugriffe: 772

Re: Forum-Charts 03/20

Knives Out 8/10

Sichtung Nr. 6
von Invincible1958
Freitag 17. Januar 2020, 21:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 13220

Re: Keine Zeit zu sterben

Neueste Bestätigung: Johnny Marr ("The Smiths") arbeitet mit Zimmer am Score. Neuestes Gerücht: die finale Schnittfassung soll 174 Minuten lang sein. Das würde ich allerdings erstmal mit sehr vielen Zweifeln versehen. Eine russische Kinokette gibt dies als Laufzeit an, und soll laut einigen Berichte...
von Invincible1958
Mittwoch 15. Januar 2020, 23:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/20
Antworten: 20
Zugriffe: 654

Re: Forum-Charts 02/20

Parasite OmU 9,5/10

Endlich gesehen. Meisterwerk!
von Invincible1958
Mittwoch 15. Januar 2020, 08:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 13220

Re: Keine Zeit zu sterben

Hier eine andere Schnittfassung:

https://m.youtube.com/watch?v=kXUJY78RMRQ
von Invincible1958
Dienstag 14. Januar 2020, 22:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 13220

Re: Keine Zeit zu sterben

Interessanter als die Bestätigung der Zimmer/Eilish-Gerüchte finde ich den neuen TV-Werbespot von Heineken, der heute auch erschien: Daniel Craig als Bond in einem 2,5 Minuten langen Kurzfilm. Wer mir den Sinn des Inhalts und die Verknüfung der einzelnen Segmente erklären kann, bekommt einen Daumen-...
von Invincible1958
Montag 13. Januar 2020, 17:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 842
Zugriffe: 109749

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Knives Out 8/10 Zwei mal gesehen und ich habe den Eindruck, der Film wird jedes Mal besser. Craig setzt dem Film die Krone auf, ein Hoch auf die Bond 25 Verzögerung. Sehr gut wahrgenommen. Das große Plus des Films ist, dass er seine Spannung bzw. seinen Unterhaltungswert nicht aus der Frage "Wer ha...
von Invincible1958
Montag 13. Januar 2020, 15:56
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 456

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Freue mich natürlich über die Drehbuchnominierung für "Knives Out", auch wenn Tarantino in dieser Kateogorie wohl seinen nächsten Oscar holen wird.
Hätte es 10 "Best Picture"-Nominees gegeben, wäre da auch noch ne Chance für KO gewesen.
von Invincible1958
Samstag 11. Januar 2020, 11:11
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 842
Zugriffe: 109749

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

@Student: Danke schön. Als "Bonbon" fürs Aufpassen - viel Spaß mit dem hier: https://youtu.be/hotQa-v1rDk Wahrlich: "The time of my life" (Band: The Midnight. Titel: Sunset) The Midnight ist übrigens eine ganz tolle Band. Habe ich letztes Jahr zum ersten Mal live gesehen. Junge Band mit neuen Songs...
von Invincible1958
Freitag 10. Januar 2020, 22:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar 2
Antworten: 35
Zugriffe: 2340

Re: Avatar 2

Ich meine kurz danach, wie bei Avatar. Da haben vorher auch noch alle rumgeunkt, in den Film mit den blauen Riesen Menschen gehen sie nicht. Wenn du einen Megahit willst, dann brauchst du einen guten Multiplikator. Den Eindruck das den Film auch Leute, abseits der Nerds und Mitternachtspreviewschau...
von Invincible1958
Freitag 10. Januar 2020, 20:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 842
Zugriffe: 109749

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Nach dem Trailer erwartete ich eigentlich auch einen relativ spannenden Krimi mit einem gewissen Witz ---> Irgendwo in Richtung MORD IM ORIENTEXPRESS halt. Krimi mit gewissem Witz - genau das bekommst du. (Columbo, .) Ok, das wäre dann ja klasse. :) Ich erhoffe mir ja auch keinen schenkelklopfer. :...
von Invincible1958
Freitag 10. Januar 2020, 18:17
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 842
Zugriffe: 109749

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Nach dem Trailer erwartete ich eigentlich auch einen relativ spannenden Krimi mit einem gewissen Witz ---> Irgendwo in Richtung MORD IM ORIENTEXPRESS halt. Krimi mit gewissem Witz - genau das bekommst du. Aber nicht 1:1 wie bei Agatha Christie. Hier fließen auch noch andere Einflüsse (Columbo, Hitc...
von Invincible1958
Freitag 10. Januar 2020, 15:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar 2
Antworten: 35
Zugriffe: 2340

Re: Avatar 2

Die Frage ist wenn der Weihnachten 2021 Startet wann Cameron den ersten Teaser losschickt, schon kommendes Weihnachten oder erst im Frühjahr nächsten Jahres. Ich glaube erst im Sommer 2021. Cameron will garantiert, dass auch der Teaser schon die visuelle Qualität wie der fertige Film hat. Zudem ist...
von Invincible1958
Freitag 10. Januar 2020, 15:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 842
Zugriffe: 109749

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Knives Out OV 7/10 Ich hatte erwartet er wäre lustiger, das hat mir glaub ein wenig den SPass verdorben, denn ansonsten war das ein wirklich gut gemachtes Katz und Mausspiel. In erster Linie ist es ja ein Krimi, und keine Parodie eine Krimis. Johnson nimmt mit dem Film das Genre ja nicht aufs Korn,...
von Invincible1958
Donnerstag 9. Januar 2020, 23:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/20
Antworten: 20
Zugriffe: 654

Re: Forum-Charts 02/20

3 Engel für Charlie 5/10

Nach einer OV-Pressevorführung diesmal die deutsche Synchro - wieder auf Einladung.
von Invincible1958
Donnerstag 9. Januar 2020, 16:16
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 114
Zugriffe: 3600

Re: D-03/20

Die Fanta 4 haben ja gerade erst gezeigt wie schwer es ist. Die Openairtour ist mit vielen Zusatzkonzerten versehen und es gibt siebenstellige Verkaufszahlen, allerdings waren im Film bekanntlich gerade mal ca 15 T Besucher im Kino. Es bleibt da spannend für mich Ein Dokumentarfilm über Freddie Mer...